Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fotografiert ihr manchmal euer Essen?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Fotografieren, Speisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fotografiert ihr manchmal euer Essen?

11.03.2010 um 20:37
hallo,

fotografiert ihr hin und wieder euer essen bzw eure mahlzeiten um später einmal in erinnerungen schwelgen zu können?

..egal worum es sich dabei genau handelt

Anzeige
melden
ja klar, ständig bis immer
7 Stimmen (5%)
naja hin und wieder mal
41 Stimmen (28%)
noch nicht, habs aber mal vor
10 Stimmen (7%)
überhaupt nicht und werd ich auch nie tun
91 Stimmen (61%)

Fotografiert ihr manchmal euer Essen?

11.03.2010 um 20:38
Vor oder nach dem verdauen?


melden

Fotografiert ihr manchmal euer Essen?

11.03.2010 um 20:40
Nur, wenn etwas total widerlich geworden ist oder es im Gegenteil unheimlich lecker aussieht. Beispiel:

/dateien/vo61159,1268336416,264luev

Überflüssig zu erwähnen, dass dies zur ersten Kategorie gehört.


melden

Fotografiert ihr manchmal euer Essen?

11.03.2010 um 20:49
nö... wozu auch?
essen is' zum essen da und nich zum anschauen...


melden

Fotografiert ihr manchmal euer Essen?

11.03.2010 um 20:55
meine frau hat mal zum 3ten geburtstag unserer tochter ein schokukuchen in lokomotivform mit 2 änhängern dran gebacken,in den anhängern waren dann süßigkeiten..war sie 3 stunden mit beschäftigt :)

ja,das haben wir fotografiert,das ist ne erinnerung wert


melden

Fotografiert ihr manchmal euer Essen?

11.03.2010 um 21:08
Uns geht es definitiv zu gut...


melden

Fotografiert ihr manchmal euer Essen?

11.03.2010 um 21:14
könn wir auch nix für


melden

Fotografiert ihr manchmal euer Essen?

11.03.2010 um 21:19
/dateien/vo61159,1268338785,Foto0132Original anzeigen (0,8 MB)Ich hab neulich so ein tolles Eis gegessen, das musste ich fotografieren weil es soooo toll aussah :D


melden

Fotografiert ihr manchmal euer Essen?

11.03.2010 um 21:35
Bevor ich die Kamera zücken kann, hab ich´s meistens schon inhaliert...


melden

Fotografiert ihr manchmal euer Essen?

11.03.2010 um 21:35
Ja, ich fotografiere es immer und schicke die Bilder dann Leuten, die gerade auf Diät sind. :D


melden

Fotografiert ihr manchmal euer Essen?

11.03.2010 um 21:48
@miku
Ich hoffe, es hat genauso gut geschmeckt wie es aussieht. :D


melden

Fotografiert ihr manchmal euer Essen?

11.03.2010 um 21:49
@Schnurrgerüst
Jaaa, sogar noch besser :D


melden

Fotografiert ihr manchmal euer Essen?

11.03.2010 um 22:03
Schickt gefälligst euer Essen nach Afrika ihr dekadenten Ausbeuter.

Ich mach das auch...ich schick denen aber die Fotos, weil wegen verderbliche Ware und so.


melden

Fotografiert ihr manchmal euer Essen?

11.03.2010 um 22:05
Ich schicke ihnen immer Kameras, damit auch sie in den Genuss kommen ihr Essen zu fotografieren.


melden

Fotografiert ihr manchmal euer Essen?

11.03.2010 um 22:20
Ab und an im trunkenen Zustand und wenn es sich gerade durch Besuch so ergibt...


melden

Fotografiert ihr manchmal euer Essen?

11.03.2010 um 22:37
@miku

schaut echt lecker aus :)


melden

Fotografiert ihr manchmal euer Essen?

12.03.2010 um 00:12
Ich sollte die Mahlzeiten, die ich zubereite, fotografieren und hochladen, das würde die Zahl der Veganer um 50% steigern


melden

Fotografiert ihr manchmal euer Essen?

12.03.2010 um 00:30
Eher die Zahl derer, die mehr Gemüse als sonst essen^^


melden

Fotografiert ihr manchmal euer Essen?

12.03.2010 um 00:38
Und die Zahl derer, die neue leckere Gerichte lernen, welche sie trotz aller Schmackhaftigkeit mit Fleisch ergänzen wollen werden.


melden

Fotografiert ihr manchmal euer Essen?

12.03.2010 um 05:29
Also ich nicht...aber mein Mann hat bei unserer Hochzeit ne Torte gefotet...das hab ich nun davon das ich einen Allmyaner geehelicht habe.
Da Torte:

/dateien/vo61159,1268368191,k18gugOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Fotografiert ihr manchmal euer Essen?

12.03.2010 um 11:21
Es reicht wenn ich`s essen muss.
Könnte es mir aber gut als Hobby vorstellen :) wenn man sonst keines hat.


melden

Fotografiert ihr manchmal euer Essen?

12.03.2010 um 11:22
@König_Rasta

Hier is' ne Umfrage für dich :D


Anzeige

1x zitiertmelden