Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fotografiert ihr manchmal euer Essen?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Fotografieren, Speisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fotografiert ihr manchmal euer Essen?

30.06.2015 um 23:23
Solange es VOR dem essen geknipst wird, ist es ja noch ok

Anzeige
1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Fotografiert ihr manchmal euer Essen?

01.07.2015 um 09:03
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Solange es VOR dem essen geknipst wird, ist es ja noch ok
Das ist leider nicht immer so definierbar. Man kann es oft schwer unterscheiden..^^

Verstehe nicht, wenn ich auf Facebook sehe, warum manche z.b. ihr Essen täglich fotografiern müssen. Jeder Furz wird hier dokumentiert. tsss..


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fotografiert ihr manchmal euer Essen?

01.07.2015 um 10:23
@ackey
Schon schlimm, wie manche meinen, jeden Mist über sich in die Öffentlichkeit tragen zu müssen. Also ich bewahre mir schon meine Privatsphäre.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Fotografiert ihr euer Essen?
Umfragen, 26 Beiträge, am 15.09.2019 von frechdachs
ProjectSerpo am 15.10.2018, Seite: 1 2
26
am 15.09.2019 »
Umfragen: Fastfood und Köche
Umfragen, 10 Beiträge, am 19.03.2019 von Doors
RayWonders am 16.03.2019
10
am 19.03.2019 »
von Doors
Umfragen: Mögt ihr scharfe und/oder feurige Speisen?
Umfragen, 57 Beiträge, am 09.01.2016 von Jane_Doe
canpornpoppy am 19.05.2010, Seite: 1 2 3
57
am 09.01.2016 »
Umfragen: Pepsi oder Coca-Cola?
Umfragen, 20 Beiträge, am 20.09.2014 von Lemniskate
CountDracula am 09.06.2013
20
am 20.09.2014 »
Umfragen: Was habt Ihr noch nie (oder vor langer Zeit) gegessen?
Umfragen, 79 Beiträge, am 26.11.2013 von Miss_Hippie
Bernard am 15.09.2011, Seite: 1 2 3 4
79
am 26.11.2013 »