Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fotografiert ihr manchmal euer Essen?

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Fotografieren, Speisen, Mahlzeiten
Gnupf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fotografiert ihr manchmal euer Essen?

30.06.2015 um 23:23
Solange es VOR dem essen geknipst wird, ist es ja noch ok


melden
Anzeige
melden

Fotografiert ihr manchmal euer Essen?

01.07.2015 um 09:03
Gnupf schrieb:Solange es VOR dem essen geknipst wird, ist es ja noch ok
Das ist leider nicht immer so definierbar. Man kann es oft schwer unterscheiden..^^

Verstehe nicht, wenn ich auf Facebook sehe, warum manche z.b. ihr Essen täglich fotografiern müssen. Jeder Furz wird hier dokumentiert. tsss..


melden
Gnupf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fotografiert ihr manchmal euer Essen?

01.07.2015 um 10:23
@ackey
Schon schlimm, wie manche meinen, jeden Mist über sich in die Öffentlichkeit tragen zu müssen. Also ich bewahre mir schon meine Privatsphäre.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt