Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fotografiert ihr manchmal euer Essen?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Fotografieren, Speisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fotografiert ihr manchmal euer Essen?

12.03.2010 um 11:26
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Hier is' ne Umfrage für dich :)
Ne lass mal, mir ist sonst schon schlecht.

Anzeige
melden

Fotografiert ihr manchmal euer Essen?

12.03.2010 um 12:39
Das könnte ich mir höchstens für Hobbyköche gut vorstellen, die ihr eigenes Rezeptbuch schreiben wollen.


melden

Fotografiert ihr manchmal euer Essen?

12.03.2010 um 12:50
fotografiert ihr hin und wieder euer essen bzw eure mahlzeiten um später einmal in erinnerungen schwelgen zu können?

Später, wenn man sich nur noch trocken Brot leisten kann?
Blöde Idee finde ich, aussedem esse ich eh im Schnitt alle zwei-drei Wochen dasselbe.


melden

Fotografiert ihr manchmal euer Essen?

12.03.2010 um 14:28
nur wenn ich mal rückwärts frühstücke


melden

Fotografiert ihr manchmal euer Essen?

12.03.2010 um 14:36
Eigentlich immer Jup!


melden

Fotografiert ihr manchmal euer Essen?

17.03.2010 um 20:31
/dateien/vo61159,1268854262,Essen vom 16.3.2010So, jetzt hab ich zum ersten mal im Leben Essen fotografiert :D


melden

Fotografiert ihr manchmal euer Essen?

08.05.2010 um 15:17
was ist den dasfür ein komisches fetish xD


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fotografiert ihr manchmal euer Essen?

28.06.2015 um 17:09
Wenn ich essen gehe und es ist lecker, knipse und versende ich das gerne an Bekannte und Freunde, um denen den Mund wässrig zu machen. WhatsApp macht das heute unkompliziert möglich :D


melden

Fotografiert ihr manchmal euer Essen?

28.06.2015 um 17:35
Etwa so? :}

media.facebook.e66bc728-c80a-4d9c-b57d-e


melden

Fotografiert ihr manchmal euer Essen?

28.06.2015 um 17:39
Ich esse mein Essen ....
Fotos davon brauche Ich oder andere nicht....


melden

Fotografiert ihr manchmal euer Essen?

28.06.2015 um 19:09
Immer doch. :D

http://www.zoonar.de/img/www_repository3/88/96/bf/10_7c570804ad690608db91188cb2ee6fd9.jpg


melden

Fotografiert ihr manchmal euer Essen?

28.06.2015 um 21:14
Wenn es mal soweit sein sollte, dann bitte ich freiwillig um den Gnadenschuss. :D

Nein mache ich nicht, da mein Fotografisches Gedächtnis noch voll in Schuss ist und wenn dies nicht mehr funktionieren sollte, ist eh alles für die Katz. ;)


melden

Fotografiert ihr manchmal euer Essen?

28.06.2015 um 21:18
Oh mein Gott, sehe das erst jetzt, dieses süße Häschen, :note: niemals, niemals, niemals das essen fotografieren. :cry:


melden

Fotografiert ihr manchmal euer Essen?

29.06.2015 um 08:28
/dateien/61159,1435559301,tumblr mbom60rKGK1rgpwp0o1 500Nur wenn es was besonderes gibt.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fotografiert ihr manchmal euer Essen?

29.06.2015 um 12:00
Grünzeugs immer :D


melden

Fotografiert ihr manchmal euer Essen?

30.06.2015 um 18:05
Ich kenne jemand, der fotografiert tatsächlich ständig sein Essen.

Würd mich mal interessieren, was der Püschologe so dazu sagt?!


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fotografiert ihr manchmal euer Essen?

30.06.2015 um 22:48
@myzyny
Der sagt: Wollen wir Bilder austauschen?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fotografiert ihr manchmal euer Essen?

30.06.2015 um 22:53
Kommt ganz drauf an, mit wem ich essen gehe.

EF 03Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Fotografiert ihr manchmal euer Essen?

30.06.2015 um 23:02
Nur wenn ich weiß, dass @Pika auch gerade Hunger hat :) :Y:


melden

Fotografiert ihr manchmal euer Essen?

30.06.2015 um 23:04
@ahri und ich sind halt dicke Mobber. wir mobben uns gegenseitig!


Anzeige

melden