Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist "Lady Gaga" Genie oder Wahnsinn?

144 Beiträge, Schlüsselwörter: Araber, Gaga, Papa, Lady
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist "Lady Gaga" Genie oder Wahnsinn?

13.03.2010 um 13:35
Irgendsoein freches Weib was sich auf ihre große Fresse was einbildet.


melden
Anzeige

Ist "Lady Gaga" Genie oder Wahnsinn?

13.03.2010 um 13:36
Ihre Produzenten könnte man als genial bezeichnen.Sie ist doch nur die ausführende Marionette.

Naja so ganz untalentiert scheint sie aber nicht zu sein. Laut Wiki hat sie auch schon Songs für andere geschrieben. Das war dann wahrscheinlich ähnlich anspruchslos, aber immerhin^^


melden

Ist "Lady Gaga" Genie oder Wahnsinn?

13.03.2010 um 13:42
Ich find das Wesen völlig untalentiert und nervig.Ihre Outfits und ihre total uebertriebene Selbstdarstellung sind lächerlich und man sollte diese Frau,sofern es denn auch wirklich eine ist,nicht mit Leuten wie Madonna vergleichen.
In 2 Jahren ist Lady Gaga sicherlich Geschichte....


melden

Ist "Lady Gaga" Genie oder Wahnsinn?

13.03.2010 um 14:29
Lady Gaga sieht weder gut aus, noch kann sie gut singen. Mir gefällt zumindest keiner ihrer Songs. Ist vielleicht Geschmackssache.
Mein Fall ist die Tante jedenfalls nicht.


melden

Ist "Lady Gaga" Genie oder Wahnsinn?

13.03.2010 um 15:00
ich sags mal so, sie ist die einzig gute Pop künstlerin (und auch die einzige pop-künstlerin denn diese anderen möchtegern künstler haben noch nie eine einzige strophe selbst geschrieben) die ich kenne, aber als genie würde ich sie jetzt auch nicht bezeichnen :D


melden

Ist "Lady Gaga" Genie oder Wahnsinn?

13.03.2010 um 15:27
Bei ihren anspruchsvollen,tiefgruendigen Lyrics kann sie da auch verdammt stolz drauf sein -.-


melden

Ist "Lady Gaga" Genie oder Wahnsinn?

13.03.2010 um 15:41
Sie hat keine gute Stimme, sie sieht nicht gut aus und irgendwie hat sie -für mich- auch keine Ausstrahlung.
Ihre Songs finde ich jetzt aber nicht mal so schlecht und sie hat mit dem "irren" Konzept ja auch Erfolg. Sie ist also nicht wahnsinnig, sondern eher geschäftstüchtig und sie singt halt die "richtigen" Songs mit Ohrwurmpotential.

Andere Sängerinnen haben tolle Stimmen und sehen aus, als ob sie auch eine Misswahl gewinnen könnten, aber singen halt die falschen Songs. Tja, selber schuld ...

Emodul


melden

Ist "Lady Gaga" Genie oder Wahnsinn?

14.03.2010 um 09:06
kommt mir so vor ,als wenn hier eingefleischte Andrea Berg Fans am werk sind?


melden

Ist "Lady Gaga" Genie oder Wahnsinn?

14.03.2010 um 09:13
Andrea Berg ist ja noch schlimmer als Lady Gaga. Und die ist schon jenseits von gut und böse.
Weder höre ich Radio (außer Stream und da laüft weder die eine noch die andere), noch tue ich mir MTV oder Viva an. Also kann ich mich dem Hype "Lady Gaga" ganz gut entziehen.

*puh*schweingehabt*


melden

Ist "Lady Gaga" Genie oder Wahnsinn?

14.03.2010 um 10:40
kommt mir so vor ,als wenn hier eingefleischte Andrea Berg Fans am werk sind?/ZITAT]

Nicht wirklich ^^ - die ist tatsächlich noch fieser als die gaga Lady xD


melden

Ist "Lady Gaga" Genie oder Wahnsinn?

14.03.2010 um 10:41
Das mit dem Zitat hat leider nicht so ganz geklappt. Bin noch ein Frischling hier im Almy Forum. Aber Übung wird den Meister machen ^^ ups Meisterin


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist "Lady Gaga" Genie oder Wahnsinn?

14.03.2010 um 11:40
Ich komme nicht umhin, zuzugeben, dass ich morgens auf dem Weg zur Arbeit mein Radio lauter drehe und hemmungslos mitgröhle, wenn die Gaga ihre Songs zum Besten gibt....is für mich gute Laune Musik...dabei tangiert es mich auf peripher, ob die nen Pipimann, ne Mumu, Stacheldraht oder nen Blumenkohl zwischen den Beinen trägt :)


melden

Ist "Lady Gaga" Genie oder Wahnsinn?

14.03.2010 um 11:55
@Metanoia
Muhaha ^^


melden

Ist "Lady Gaga" Genie oder Wahnsinn?

14.03.2010 um 12:10
Lady gaga is eben Gaga


melden

Ist "Lady Gaga" Genie oder Wahnsinn?

10.07.2010 um 12:33
Alsoo ich bin ein grosser Fan von ihr :D Und in meinen Augen ist sie ein Genie, eindeutig, Sie schreibt ihre Texte selber und ihre Kleider hat sie selbst entworfen . Das ist schon mal für mich ein Grund sie zu respektieren. Sie hatte auch ne schlimme Vergangenheit, wurde gemobbt und so. Und scheiss drauf was man über sie sagt-.- Wenn sie nen Schwanz HÄTTE, was sollte uns das interessieren, ich glaube der Typ oder die Frau kA der sie vögeln wird, ist selber Schuld oder so. Und wen sie früher ein Mann gewesen wäre oder ein Zwitter, gehts uns auch nicht an, habt ihr etwa ein Problem mit solchen Leuten? Un sie blöfft sich ja auch nicht und gehts jedem erzählen, es ist ihre Sache. Also was ich mit dem meinen will, ihr könnt sie ja für billig halten (;


melden

Ist "Lady Gaga" Genie oder Wahnsinn?

10.07.2010 um 12:53
Ich find sie ganz ok.
Musik ist nicht 100% mein Geschmack, aber das künstlerische Gesamtbild passt.


melden

Ist "Lady Gaga" Genie oder Wahnsinn?

11.07.2010 um 13:45
und fast geplatzt wär`se auch mal *gg*
de.lifestyle.yahoo.com/lady-gaga.html


melden

Ist "Lady Gaga" Genie oder Wahnsinn?

11.07.2010 um 19:31
einfach nur gaga


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist "Lady Gaga" Genie oder Wahnsinn?

11.07.2010 um 20:06
Lady Gaga lebt es den heutigen Mädls vor das sie vorallem Latex anziehen sollen... :D


melden
Anzeige

Ist "Lady Gaga" Genie oder Wahnsinn?

12.07.2010 um 00:14
Talent hat sie auf jeden Fall ! War vor ca. 1 Jahr auf nem Konzi von ihr in Köln. Über ihr Aussehen und ihr Styliong lässt sich vielleicht streiten. Aber singen und Klavierspielen kann sie auf jeden Fall !


melden
390 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt