Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "Lady Gaga" Genie oder Wahnsinn?

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Araber, Gaga, Lady ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "Lady Gaga" Genie oder Wahnsinn?

10.07.2011 um 11:48
Ich finde ihre Musik gut :)
Für mich ist sie vielleicht nicht gerade ein Genie, aber eine wirklich gute Musikerin.

Anzeige
melden

Ist "Lady Gaga" Genie oder Wahnsinn?

10.07.2011 um 12:26
Wenn ihr Vater, ein gewiefter Internet-Unternehmer, sie nicht so gehypt hätte, würde sie kein Aas kennen. Sie hat ihre Karriere einzig und allein dem Internet zu verdanken ... und sicher nicht ihrem eher bescheidenen "Stimmchen", welches auch mit noch so verrückter Kleidung Live nicht viel hergibt. Allerdings wird das Verkleiden auf Dauer auch langweilig ... und ab einem gewissen Alter auch peinlich.


melden

Ist "Lady Gaga" Genie oder Wahnsinn?

16.08.2011 um 19:27
Sorry wenn ich den Thread wieder raushole aber ich halte die Frau sowas von überhaupt nicht aus!

Sie ist so dermaßen abstoßend und grässlich ^^

2ngqu81
24q8eaq
lady-gaga-022610-8Original anzeigen (0,2 MB)

Wenn eine andere Musikerin oder ein "normaler" Mensch sowas anziehen würde würde er ausgelacht und sozusagen gesteinigt werden.

Aber bei Lady Kacka ist das natürlich Fashion.... o_0

Morgen geh ich nur mit Müllsäcken als Kleidung vor die Türe.....mal schauen wie viele Leute MICH toll finden werden........ nicht sehr viele, glaube ich ;)

Also echt, sie will so gekünstelt was besonderes sein, dass es sie einfach nur langweilig macht....
Da kann ich mir so richtig vorstellen wie sie zuhause sitzt und sich krankhaft überlegt mit welchen schwachsinn sie die Fans wieder beeindrucken will ^^


melden

Ist "Lady Gaga" Genie oder Wahnsinn?

16.08.2011 um 19:36
Zu einem Genie gehört immer (ein wenig) Wahnsinn. Und man muss wissen, wie man sich vom "Mob" abhebt. Das versteht sie nunmal einmalig... sie ist äußerst clever, hat ne gute PR Abteilung und weiß es, sich zu verkaufen bzw. Aufmerksamkeit zu erregen.
Auch mit schlechter Kritik / Presse wird über sie berichtet.
Ich finde zudem, dass ihre Songs sich irgendwie alle bisher mehr oder weniger zu Ohrwürmern entwickelt haben. Und wer mal bei youtube sucht findet auch ihr erstes, bzw. eines ihrer ersten Videos, in denen man erkennt, dass sie eine geniale Stimme hat und das ganze Tam-Tam eigntl. gar nicht nötig... aber wenn sie es braucht... lassen wir sie halt und wem es nicht gefällt -> wegschauen / umschalten etc. ;)


1x zitiertmelden

Ist "Lady Gaga" Genie oder Wahnsinn?

16.08.2011 um 19:46
Zitat von _Wolfsblut__Wolfsblut_ schrieb:bzw. eines ihrer ersten Videos, in denen man erkennt, dass sie eine geniale Stimme hat und das ganze Tam-Tam eigntl. gar nicht nötig...
Stimmt.......wozu dann dieses ganze Kleidungs- und Image Tohuwabohu?
Stimme hat sie ja eine gute!


melden

Ist "Lady Gaga" Genie oder Wahnsinn?

16.08.2011 um 19:47
Ich sagte ja... um sich abzuheben und aufzufallen/polarisieren. Man muss sich heutzutage einfach ins Gedächtnis der Leute rufen. Zumindest würde ich das denken^^
Funktioniert ja auch, wenn man die Verkaufszahlen und den Erfolg sieht ;)


melden

Ist "Lady Gaga" Genie oder Wahnsinn?

16.08.2011 um 19:54
Also ich zappe sie einfach weg und wenns im Radio laufen soll wechsel ich den Sender^^
Andere mit solchen Ideen (Kleid aus Fleisch :shot:) würden promt in der Klapse landen.
Aber wenn man schon Gaga heisst (gute Marketingstrategie...) kann man sich ja jeden Fuxpass leisten.
Sie zeigt die Dekandenz Ihres Landes auf den Punkt gebracht :(


melden

Ist "Lady Gaga" Genie oder Wahnsinn?

16.08.2011 um 20:36
Sie ist Italienerin?! Welche Dekandenz? ...


melden

Ist "Lady Gaga" Genie oder Wahnsinn?

16.08.2011 um 20:39
Wieso eigentlich Gaga?

Normalerweise überprüft man vorher ob der Name in einem anderen Land was bedeuten könnte ^^

Gaga ist sie nämlich echt.


melden

Ist "Lady Gaga" Genie oder Wahnsinn?

16.08.2011 um 20:40
@Buchi04

So viel ich weiss, gibt's das Wort 'gaga' sogar auf englisch, insofern war diese Assoziation wohl nicht unbeabsichtigt... ;)


melden

Ist "Lady Gaga" Genie oder Wahnsinn?

16.08.2011 um 20:41
@Thawra

Achja?
hmmm, stimmt....
.....dann ist sie also blöder als sie aussieht xD


melden

Ist "Lady Gaga" Genie oder Wahnsinn?

16.08.2011 um 21:44
@_Wolfsblut_
Na für mich ist sie US-Amerikanerin ^^


melden

Ist "Lady Gaga" Genie oder Wahnsinn?

16.08.2011 um 21:50
Wie Erfolgreich wer Lady Gaga wohl ohne ihre Outfits und das provokante Benehmen geworden?

Ich denke nicht so Erfolgreich wie jetzt.


melden

Ist "Lady Gaga" Genie oder Wahnsinn?

16.08.2011 um 21:51
Ihre Klamotten sind meistens komplett daneben, sich mit Fleischstücken zu bekleiden ist einfach nur krank (ich weiß garnicht, ob das echtes Fleisch war oder nur Plastik...abba egal)....abba: die Musik ist gut, ich hör die dann und wann mal ganz gerne.....und gestern abend sah ich ihr Konzert aus dem Madison Square Garden in New York: die kann tanzen, singen, die Leute entertainen...das war echt gut.


melden

Ist "Lady Gaga" Genie oder Wahnsinn?

16.08.2011 um 22:20
Naja, nicht unbedingt Genie aber ich finde sie schon ganz gut. Ich bin ein großer Fan von Surrealismus:

Youtube: Surrealismus-Heute Kulturzeit 3sat (7.04.2010)  (german-Deutsch) Part 2
Surrealismus-Heute Kulturzeit 3sat (7.04.2010) (german-Deutsch) Part 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ist "Lady Gaga" Genie oder Wahnsinn?

26.03.2012 um 14:18
Lady Gaga = Eine marionette der ''Elite''. Und zwar wortwörtlich.

J0bd5S Baphomet

ylewLX ladygagahandoffatimamannequin

cy8oTb hqdefault


Quelle : http://www.eaec-de.org/Lady_Gaga.html


melden

Ist "Lady Gaga" Genie oder Wahnsinn?

26.03.2012 um 14:28
Erinnert mich etwas an Peter Gabriel, der in den 70er bei Genesis auch immer durchgeknalltere Klamotten und Kostüme getragen hat.


melden

Ist "Lady Gaga" Genie oder Wahnsinn?

26.03.2012 um 20:42
Die ist eine wahnsinnige Genie. Auch wenn sie total balabala ist..Sie weiss ja, was sie tut und Talent hat die ja eigentlich. Ne Stimme hat sie auch, nur benutzt sie es manchmal völlig falsch. Geschmackssache. Manche Lieder finde ich okay, andere brilliant.


melden

Ist "Lady Gaga" Genie oder Wahnsinn?

14.04.2012 um 13:34
Ganz klar, Lady Gaga ist eine groooße Künstlerin.
Sie schreibt nicht nur ihre Songs selber, sondern inszeniert auch ihre Auftritte größtenteils selber und arbeitet mit ihrem "Haus of Gaga" an ihren Outfits.

glg


melden

Ist "Lady Gaga" Genie oder Wahnsinn?

15.11.2012 um 17:14
gut


Anzeige

melden