Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "Lady Gaga" Genie oder Wahnsinn?

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Araber, Gaga, Lady ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "Lady Gaga" Genie oder Wahnsinn?

17.12.2012 um 20:59
Lady Gaga ist die einzig ernstzunehmende Künstlerin, die es zur Zeit im Popgeschäft gibt, also ja.

Anzeige
melden

Ist "Lady Gaga" Genie oder Wahnsinn?

18.12.2012 um 12:55
@AMENfashion
na zum glück nicht, wäre ja wirklich schade um das Popgeschäft xD


melden

Ist "Lady Gaga" Genie oder Wahnsinn?

18.12.2012 um 12:59
Sie kleidet sich für meine Augen beschissen, und fabriziert für meine Ohren beschissene Mukke.
Also weder 1, 2 oder 3.


melden

Ist "Lady Gaga" Genie oder Wahnsinn?

18.12.2012 um 14:31
@Cesair
Na doch. Sie schreibt und produziert(natürlich nicht alleine.) ihre Musik selber, hat eine tolle Stimme - die selbst von Barbara Streisand gelobt wird - kann Musikinstrumente spielen, directiert ihre Videos teilweise selbst, entwickelt sich immer weiter, singt immer live, ist es egal, was ihre Plattenfirma sagt, sie macht es einfach und sie hat keine Angst sich hässlich zu zeigen.
Würde sie sich nicht vom Rest abheben, wäre sie bestimmt nicht von den Rolling Stones gefragt worden, mit ihnen zu performen. Oder würde nicht mit Cher, Tony Bennett, Sting, Elton John und Yoko Ono zusammen arbeiten.

Höchstens Beyoncé spielt mit ihr in einer Liga. Doch die schreibt nicht alle ihre Songs selbst.


melden

Ist "Lady Gaga" Genie oder Wahnsinn?

18.12.2012 um 14:40
Ich dachte, das ist so ne Musikerin... also weder, noch, noch.
Gruß, sandra


melden

Ist "Lady Gaga" Genie oder Wahnsinn?

18.12.2012 um 16:36
Nichts von beidem, sie ist einfach ein Marketing Püppchen mehr nicht


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "Lady Gaga" Genie oder Wahnsinn?

18.12.2012 um 16:49
Wahnsinn's scheisse... Kann den schei** nicht hören !


melden

Ist "Lady Gaga" Genie oder Wahnsinn?

18.12.2012 um 16:54
wenn denn überhaupt Genie, in Wirklichkeit ist Sie ein normale Frau, die Stefanie Germanotta heißt. also wahnsinnig ist sie nicht.

Als Genie würde ich Sie aber keinesfalls beschreiben, wenn man von beiden Sachen wählen müsste, dann Genie.

lady gaga boiling points 2005


melden

Ist "Lady Gaga" Genie oder Wahnsinn?

18.12.2012 um 17:01
Keins von alledem da oben!

Aaaaaaalso, daß sie musikalisch eine Menge kann, ist wohl unbestritten, sonst hätte sie nicht für Madonna schreiben "dürfen" - oder?
Ansonsten provoziert sie eben, wo sie kann - das achen andere auch, die im "normalen Leben" halb so wild sind, wie sie sich sonst geben.
Aber ununtrbrochen möchte ich sie nun auch nicht hören, und die hier viel zitierte Madonna kann ich inzwischen weder hören, noch sehen.


melden

Ist "Lady Gaga" Genie oder Wahnsinn?

18.12.2012 um 22:13
@AMENfashion
beyonce ist ja wohl ne ganz andere liga


melden

Ist "Lady Gaga" Genie oder Wahnsinn?

18.12.2012 um 22:37
@Cesair
Stimmt. Beyoncé ist in der Liga, wo man sich in die Songcredits, von seinem Vater, einkaufen lässt und einen Fotografen für sein eigenes Instagram hat.
Ich bevorzuge da doch die andere Liga.

@Thalassa
Für Madonna hat sie nie was geschrieben. Madonna mag sie nicht wirklich.
Nur für Britney Spears, The Pussycat Dolls, Cher und noch ein paar andere hat sie was geschrieben.


1x zitiertmelden

Ist "Lady Gaga" Genie oder Wahnsinn?

19.12.2012 um 07:37
@AMENfashion
Zitat von AMENfashionAMENfashion schrieb:Für Madonna hat sie nie was geschrieben.
... wäre aber vielleicht ganz gut gewesen :D .

Im Grunde ist mir das sowas von bockwurscht, ich mag und kenne von den "neuen" Singezähnen sowieso kaum wen, weil mich die wenigsten interessieren ;) .


melden

Ist "Lady Gaga" Genie oder Wahnsinn?

19.12.2012 um 09:05
Eine geniale Wahnsinnige würde ich einmal sagen...!


melden

Ist "Lady Gaga" Genie oder Wahnsinn?

19.12.2012 um 19:43
kp.. auf jedenfall überbewertet...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "Lady Gaga" Genie oder Wahnsinn?

19.12.2012 um 20:13
allein schon das -> "Genie oder Wahnsinn" passt komplett nicht in den ganzen Thread ..

wenn ich ne Person in Zusammenhang mit "Genie oder Wahnsinn" höre, denke ich an Intelligente Personen die trotz das sie sehr viel leisten und können eine Seite an sich haben die grade zu verrückt/Irre ist ..

denke da zb an Klaus Kinski oder auch ein wenig an Howard Hughes ..

Mister Gaga is bloß scheiße und peinlich! und hässlich wie die Nacht! ..
(wobei das nur nen Sprichwort is, mag die Nacht ja, Sorry Nacht, wollt dich nicht aufs tiefste beleidigen :| )


melden

Ist "Lady Gaga" Genie oder Wahnsinn?

02.04.2013 um 00:09
Für alle, die sagen, dass sie NICHT singen kann:

https://www.youtube.com/watch?NR=1&v=anYJ-XaIehQ&feature=endscreen

Youtube: Lady Gaga - Poker Face (Piano Version)
Lady Gaga - Poker Face (Piano Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Hier noch eine kleine Geschichte zum Lied "Born this way". VIDEOS IN DER REIHENFOLGE ANSEHEN:

Youtube: Maria Aragon - Born This Way (Cover) by Lady Gaga
Maria Aragon - Born This Way (Cover) by Lady Gaga
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Maria Aragon talks to Lady Gaga
Maria Aragon talks to Lady Gaga
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: [DVD] LADY GAGA FEAT MARIA ARAGON - BORN THIS WAY - ACOUSTIC 2011 3D FIRST SNIPPET HBO HD MSQ
[DVD] LADY GAGA FEAT MARIA ARAGON - BORN THIS WAY - ACOUSTIC 2011 3D FIRST SNIPPET HBO HD MSQ
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Weitere positive Aspekte über Sie:

Sie setzt sich gegen Mobbing ein (hat sogar eine eigene Stitung) und spendet Geld an arme Kinder in Afrika:

https://www.youtube.com/watch?v=xwPewYswZvw (Video: Engagiert: Lady Gaga besucht Schule in Peru)

Sie war schon in mehreren Schulen, Kinderheimen usw. wo auch immer ihre Tour Halt gemacht hat. Sie hat in Brasilien zum Beispiel einem Kinderheim eine Million Dollar gespendet. Sie hat jedesmal nicht nur kurz vorbei geschaut, sondern sich den Tag Zeit genommen, mit den Kindern gesprochen und gespielt. Das ganze läuft im Rahmen ihrer eigenen Stiftung, der Born This Way Foundation, die sich u.a. gegen Mobbing und Gewalt an Schulen engagiert.


FAZIT: Diese Frau ist ein Genie. Sie weiss genau, wie sie Aufmerksamkeit bekommt und setzt sich für wohltätige Zwecke ein. Und: Sie KANN SEHR GUT SINGEN!


melden

Ist "Lady Gaga" Genie oder Wahnsinn?

02.04.2013 um 00:14
Kommt mal auf mein Profil, da hört ihr, wie sie "nicht singen" kann.


melden

Ist "Lady Gaga" Genie oder Wahnsinn?

02.04.2013 um 02:01
würd schon eher sagen, dass sie genie is. aber sie ist halt auch wahnsinnig im mehr oder weniger gesunden rahmen. die weibliche marilyn manson irgendwie.


1x zitiertmelden

Ist "Lady Gaga" Genie oder Wahnsinn?

02.04.2013 um 02:09
@PascalMondkind

Du erinnerst mich mit deinem eifrigen Einsatz für dein Idol an einen User, den es hier leider nicht mehr gibt. Der hat hier genauso eifrig versucht, die User zu Justin Bieber zu bekehren :)


melden

Ist "Lady Gaga" Genie oder Wahnsinn?

02.04.2013 um 02:15
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:die weibliche marilyn manson irgendwie
Das finde ich beleidigend Manson gegenüber :P: Der Kerl ist nämlich ein echtes Genie, das verflucht viel auf dem Kasten hat. Ein moderner Philosoph sozusagen. Man muss ihm nur mal einmal wirklich zuhören, wenn er über Gott/Teufel, Religionen im allgemeinen oder die Gesellschaft sinniert. Also ich könnt ihm ewig zuhören ^^


Anzeige

melden