Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "Lady Gaga" Genie oder Wahnsinn?

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Araber, Gaga, Lady ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "Lady Gaga" Genie oder Wahnsinn?

21.03.2011 um 20:08
Ohh man, noch ein Gaga-Thread. Ist Lady Gaga nicht eigentlich ein Kerl?

Anzeige
melden

Ist "Lady Gaga" Genie oder Wahnsinn?

21.03.2011 um 20:10
@Aldaris
Ja absolut :D

Ich krieg gleich wieder ne Ansage hier :D

Also auch hier sage ich es nochmal, Die Gaga ist durchgeknallt, macht Madonna dermaßen nach das mir schlecht wird, da ist NICHTS neues zu finden und im Prinzip kann se denn auch langsam austeigen. Was will se sich demnächst anziehn? Lebendige Zebras? oo


melden

Ist "Lady Gaga" Genie oder Wahnsinn?

21.03.2011 um 20:10
QhkI9B lady-gaga-penis


melden

Ist "Lady Gaga" Genie oder Wahnsinn?

21.03.2011 um 20:11
@Aldaris
Noch nie eine Shemale gesehen? ;)


melden

Ist "Lady Gaga" Genie oder Wahnsinn?

21.03.2011 um 20:13
@SmokeyEyes

Ja, das ist schon alles etwas Clownmäßig. Die ersten Lieder fand ich noch okay, aber lediglich die Lieder, nicht die Person. :D So jetzt reichts auch mit dem HATEN! :D


melden

Ist "Lady Gaga" Genie oder Wahnsinn?

21.03.2011 um 20:14
Genug gehatet, ja...


melden

Ist "Lady Gaga" Genie oder Wahnsinn?

21.03.2011 um 20:15
Ich verstehe nicht warum um die "Perle" so ein Hype gemacht wird. Es gibt viiiiiiieeeel bessere Musiker/innen.


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "Lady Gaga" Genie oder Wahnsinn?

21.03.2011 um 20:59
weder noch. die ist einfach ein künstliches produkt der musikindustrie. hab trotzdem für wahnsinn gestimmt.


melden

Ist "Lady Gaga" Genie oder Wahnsinn?

09.07.2011 um 17:43
Sie ist verrückt, und von den Kleidern will ich erst garnicht anfangen, aber sie ist ein Genie !


melden

Ist "Lady Gaga" Genie oder Wahnsinn?

09.07.2011 um 17:44
Weder noch, sie hat einfach gute Marketing-Leute und weiss sich zu verkaufen. So eine Art Nina Hagen in Gross, nur eigentlich WENIGER genial / verrückt. Weil DIE ist nun wirklich definitiv beides... :D


melden

Ist "Lady Gaga" Genie oder Wahnsinn?

09.07.2011 um 17:55
Warum kann ich nicht hinterm Mond leben :cry:


melden

Ist "Lady Gaga" Genie oder Wahnsinn?

09.07.2011 um 19:57
Ich denke, sie ist weder noch.
Sie ist halt erfolgreich, das scheinen ihr einige zu neiden.


melden

Ist "Lady Gaga" Genie oder Wahnsinn?

09.07.2011 um 20:47
Woher kommt nur dieser Erfolg?
Nichtssagender und mainstreamartiger geht es gar nicht mehr.
Ich hab nichts gegen die Frau. Mich wundert nur warum so viele Leute das so gut finden.
Muss jetzt zum Ausgleich schnell in den 80ér Thread zur echten M U S I K.

LG Greedo


melden

Ist "Lady Gaga" Genie oder Wahnsinn?

09.07.2011 um 20:56
Ich finde den Diskostampf aus den 80ern aber millionenfach grausamer als Lady Gaga. ;)

@Mc_Fly


melden

Ist "Lady Gaga" Genie oder Wahnsinn?

09.07.2011 um 20:59
Man sollte bedenken, dass es garnicht Lady GaGa an sich ist, die diese irren Ideen hat.
Hinter ihr stehen diverse Menschen, die sich all das ausdenken.
Früher hat sie mir besser gefallen, obwohl ich sie so oder so nicht sonderlich mag.


melden

Ist "Lady Gaga" Genie oder Wahnsinn?

09.07.2011 um 21:02
@AthleticBilbao
Diskostampf?
Du meinst bestimmt die 70er, oder?


melden

Ist "Lady Gaga" Genie oder Wahnsinn?

09.07.2011 um 21:04
@Mc_Fly

Nein, ich mein so Dinger wie "New York, Rio, Tokio"... und Konsorten. 80er. ;)


melden

Ist "Lady Gaga" Genie oder Wahnsinn?

09.07.2011 um 21:12
@AthleticBilbao
Ach so.
Ich meinte Phil Collins, Tears for Fears, Mike Oldfield, U2, Supertramp, Pink Floyd...
und Konsorten. Und natürlich Modern Talking. he he he


melden

Ist "Lady Gaga" Genie oder Wahnsinn?

10.07.2011 um 10:44
also ich denke von jedem ein bischen
die Grenze zwischen genie und wahnsinn ist ja nicht genau festgelegt


melden

Ist "Lady Gaga" Genie oder Wahnsinn?

10.07.2011 um 10:46
Tja, ist die Mucke scheiße, muß man halt durch ausgeflippte Stylings von sich reden machen :D


Anzeige

melden