Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre schlimmer?

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wäre schlimmer?

22.03.2010 um 18:15
@deusex
Jeder hat seine Meinung oder? Und zwar seine eigene..

Warum sollte man hier was anderes sagen, als man wirklich denkt...


1x zitiertmelden

Was wäre schlimmer?

22.03.2010 um 18:19
Zitat von dogdog schrieb: Warum sollte man hier was anderes sagen, als man wirklich denkt...
Weil das sehr oft, überall der Fall ist?

Ist ja nur ein Mausklick , aber die ganzen Leute hier möchte ich sehen wenn der Sohn mit nem Kleid ankommt, und seine Freundin Jens heisst.

Grundsätzlich und bei den anderen ist es immer ok. Aber wehe es betrifft einen selbst


melden

Was wäre schlimmer?

22.03.2010 um 18:22
@dog

Ach das ist doch alles Gehirnwäsche, dieser ganze Schwul-ist-cool Hype überall das nervt nurnoch, wenn man sagt man will keine Tunte zum Sohn wird man direkt schräg angeschaut.


1x zitiertmelden

Was wäre schlimmer?

22.03.2010 um 18:25
Ihr habt Eure Meinung.. Ich meine...

Und ich reg mich immer viel zu sehr auf, bei diesen Themen.. Also lass ich es hier jetzt ;)


melden

Was wäre schlimmer?

22.03.2010 um 18:29
Mir ist egal welche sexuelle Orientierung mein Kind hat. Er oder sie soll damit leben. Und ändern kann man das eh nicht. Hauptsache glücklich und gesund


melden

Was wäre schlimmer?

22.03.2010 um 18:47
Zitat von deusexdeusex schrieb: Ach das ist doch alles Gehirnwäsche, dieser ganze Schwul-ist-cool Hype überall das nervt nurnoch, wenn man sagt man will keine Tunte zum Sohn wird man direkt schräg angeschaut.
Ja in der Internet Welt.

Draußen aber nirgends.Da ist so ziemlich jeder der Meinung.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre schlimmer?

22.03.2010 um 20:34
Da ich über meine Frau eine Menge homosexueller oder bisexueller Frauen und Männer kennengelernt habe, sie scheinen mir in Kreativbranchen überrepräsentiert zu sein, kann ich eigentlich nicht feststellen, dass sie in irgendeiner Form auffälliger wären als Heten, so wie ja eigentlich Blümchensex-Freunde sich im Alltag auch nicht von BDSM-Freunden unterscheiden, und wenn doch, dann in etwa so, wie sich Kaffeetrinker von Teetrinkern unterscheiden.
Am Arbeitsplatz zählt für mich Arbeitsleistung, im Privatleben persönliche Sympathie und sonst höchstens noch die politische Orientierung - die sexuelle ist mir höchst egal. Meinen Kindern glücklicherweise auch.


melden

Was wäre schlimmer?

23.03.2010 um 01:07
Es wäre mir so egal... Jeder muss so leben wie es ihm passt.


melden

Was wäre schlimmer?

29.03.2010 um 12:53
Zitat von insidemaninsideman schrieb am 22.03.2010:Draußen aber nirgends.Da ist so ziemlich jeder der Meinung.
In Niederösterreich vielleicht . . . wir sind heute alle ganz geistreich . . .


melden

Was wäre schlimmer?

29.03.2010 um 14:07
Kommt es nicht aufs selbe hinaus? Sehe da keinen unterschied.


melden

Was wäre schlimmer?

29.03.2010 um 14:16
Homophobie geht nicht selten mit der Angst vor dem Verlust der eigenen Männlichkeit einher. Wahrscheinlich ist es unter MÖNNERN deshalb auch cool, zwischen Frauenwitzen ab und an mal einen Schwulenwitz zu reißen. :D


melden

Was wäre schlimmer?

16.11.2010 um 21:32
ich kann die meinung der mehrheit nicht teilen..


melden

Was wäre schlimmer?

30.01.2016 um 17:38
Wenn mein Sohn schwul wäre.


melden

Was wäre schlimmer?

31.01.2016 um 10:59
Es fällt die Antwort:

"Wäre mir völlig egal"


1x zitiertmelden

Was wäre schlimmer?

31.01.2016 um 11:18
Zitat von insidemaninsideman schrieb am 22.03.2010:Solange es uns nicht betrifft, klicken wir gerne das politisch Korrekte an, ist doch super oder?
Wenn mein Kind (habe zwar keines, tut aber nichts zur Sache) homosexuell wäre, ist das nicht meine Sorge. Es ist nämlich sein Leben und nicht meines oder der Nachbarschaft, Gesellschaft oder sonstiger potentieller Leute, die sich die Mäuler zerreißen könnten.

*edit

Hui, es heißt natürlich "fehlt" statt "fällt" :D


melden

Was wäre schlimmer?

31.01.2016 um 11:23
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Es fällt die Antwort:

"Wäre mir völlig egal"
das hab ich mich auch gefragt und daher nichts angeklickt.


melden

Was wäre schlimmer?

31.01.2016 um 19:56
Was geht mit der Antwortmöglichkeit:

[x] Wenn mein Sohn Fan vom BVB wird (bin Schalke-Fan) oder eben andersrum


melden

Was wäre schlimmer?

02.02.2016 um 04:51
Wenn der Freund meiner Tochter schwarz wäre.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: NUR für Männer: Hattest Du schon mal homosexuelle Kontakte ?
Umfragen, 133 Beiträge, am 08.05.2020 von darkstar69
schtabea am 10.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
133
am 08.05.2020 »
Umfragen: Ist Homosexualität therapierbar?
Umfragen, 128 Beiträge, am 25.05.2018 von ErakMaar
krungt am 12.05.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 25.05.2018 »
Umfragen: Ist geschlechtliches Verhalten und Homosexualität anerzogen?
Umfragen, 22 Beiträge, am 15.12.2017 von Doors
Batuga am 10.06.2013, Seite: 1 2
22
am 15.12.2017 »
von Doors
Umfragen: Partner_in Bisexuell. Kein Problem oder no go?
Umfragen, 41 Beiträge, am 05.07.2016 von CountDracula
Mephi am 11.11.2014, Seite: 1 2 3
41
am 05.07.2016 »
Umfragen: Eine Umfrage für alle, die Homosexualität tolerieren.
Umfragen, 107 Beiträge, am 15.08.2014 von Strobo
JackMarco am 30.05.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 15.08.2014 »
von Strobo