Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre schlimmer?

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wäre schlimmer?

21.03.2010 um 20:08
@Orli

Ui hübsche Frau mit Temperament :D :D

Hetero?? :D


melden

Was wäre schlimmer?

21.03.2010 um 20:10
@fremdling
Zitat von fremdlingfremdling schrieb:Nein, dies wiederum würde sich ja wieder zum Kaschieren eignen,
so wäre zumindest eine partielle Besserung herbeigeführt.
War jetzt nicht so todernst gemeint von mir ;)

Emodul


melden

Was wäre schlimmer?

21.03.2010 um 20:14
@Dragonfire
Da bin ich anderer Meinung. Ich habe diese Gleichgültigkeit eher als guten Ton der jüngeren Mittelschicht kennen gelernt, wobei selbst dort häufig nur als Maske, da man sich den "aufgeklärten", weltoffenen Idealen anzupassen hat. Kommt man in Schichten bzw. Gruppen wo das Herz wieder mehr auf der Zunge liegt, werden auch die Positionen wieder etwas klarer. Und damit meine ich jetzt nicht unbedingt nur Hartz4-"Machos".


melden

Was wäre schlimmer?

21.03.2010 um 22:14
Nichts davon.


melden

Was wäre schlimmer?

21.03.2010 um 22:36
Warum sollte das schlimm sein?


melden

Was wäre schlimmer?

21.03.2010 um 23:08
Und wo ist die Möglichkeit "Ist doch alles nicht schlimm?"
Doofe Umfrage....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre schlimmer?

22.03.2010 um 08:02
Wenn mein Kind unglücklich wäre - und wenn mein Kind ohne Liebe durchs Leben gehen müsste.
Alles andere wäre mir ja wohl sowas von egal. Liebe fragt nicht nach Alter, Herkunft oder Geschlecht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre schlimmer?

22.03.2010 um 08:12
@insideman


"Dann hoff ich aber dass sie nicht die Klischees die man so vor Augen hat erfüllen."

Möchte ich wirklich wissen, was für Klischees Du so im Kopf hast? Nee, die behalt' man besser für Dich.


melden

Was wäre schlimmer?

22.03.2010 um 08:13
Wär mir egal hauptsache lebendig.


melden

Was wäre schlimmer?

22.03.2010 um 08:25
Weder noch, denn wenns so ist, dann ists eben so !


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre schlimmer?

22.03.2010 um 08:54
Herr Doktor, ich glaube, mein Sohn ist heterosexuell.

Ach, macht nichts, das ist nicht ansteckend.


melden

Was wäre schlimmer?

22.03.2010 um 13:07
Das Ergebnis oben ist wirklich erschreckend.. und wenig überraschend. Oo


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre schlimmer?

22.03.2010 um 13:36
Wenn man lange genug seine "männlichen" Allmy-Knaben beobachtet und gelesen hat, wundert einen das Ergebnis doch nicht wirklich, oder?


melden

Was wäre schlimmer?

22.03.2010 um 15:38
gar nichts!
hauptsache gesund.


melden

Was wäre schlimmer?

22.03.2010 um 16:28
also miene vermutung hat sich bestätigt


melden

Was wäre schlimmer?

22.03.2010 um 16:49
@Doors

Kein Problem, ich meine damit homosexuelle denen man es schon nach dem 3 Satz anmerkt,halt die naja schrullige Art.

Und sowas kenne ich nicht nur aus dem Fernsehen, sondern auch 2 mal persönlich.Sind leider auch die einzigen Schwulen die ich kenne, also Klische bei mir zu 100 % erfüllt.

Und die Statistik ist nicht aussagekräftig,wäre es auch nicht wenn man " ist mir egal" ankreuzen würde können.

Solange es uns nicht betrifft, klicken wir gerne das politisch Korrekte an, ist doch super oder?

Und schon gar nicht dazu schreiben , dass man damit Probleme hätte....

Mir würde es nicht gefallen.Überhaupt nicht.Das bedeutet aber nicht dass ich mein Kind dann verstoßen würde, oder sonst was.

Und so denkt die Mehrheit der Menschen.


1x zitiertmelden
Blaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre schlimmer?

22.03.2010 um 17:08
Jedem das seine.
Das sexuelle Empfinden kann man sowieso nicht umstimmen.
Hauptsache die Kinder sind dann glücklich!


melden

Was wäre schlimmer?

22.03.2010 um 18:00
Zitat von rutzrutz schrieb:nee das es für männer schlimmer is das ihr sohn schwul ist statt das die tochter lesbisch wäre
Was auch daran liegen könnte, dass bei Allmy im Allgemeinen wohl mehr Männer als Frauen angemeldet sind. Soweit ich das bisher mitbekommen habe.


melden

Was wäre schlimmer?

22.03.2010 um 18:01
@17
Ich finde da nichts überraschend dran.. Ich konnte mir schon denken, das es dieses Ergebnis geben wird....


melden

Was wäre schlimmer?

22.03.2010 um 18:12
meine Güte die ganzen Gutmenschen hier....


melden