Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

872 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Erfahrungen, Moderator/in ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

31.03.2010 um 17:15
@Yangman
Das Argument,dass es noch sinnlosere Posts/Threads gibt ,ist aber ziemlich schwach...
Wenn Dich das so dermaßen stört,dann lass es doch einfach.

Anzeige
melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

31.03.2010 um 17:15
@dS
ich hab grad nur gesehen:"dS hat dich angesprochen" da hab ich mir gedacht das sowas kommt...-.-

nein nich wegen den mods...ich hab mich halt total verarscht gefühlt


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

31.03.2010 um 17:26
Solche Threads sind immer ein guter Grund, sich zu löschen :)


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

31.03.2010 um 18:13
Mir sind sie (fast immer) zu langmütig.

Ich hätte manche Leute schon aus geringeren Anlässen rausgeworfen.
Aber mein zweiter Vorname ist ja auch Intoleranz.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

31.03.2010 um 18:23
Manche sind ganz nett. Die anderen kenne ich nicht.

/dateien/vo61611,1270052631,monkey smile


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

31.03.2010 um 18:28
Jetzt ist Yangman gelöscht worden.
Das zum Thema Meinungsfreiheit !!


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

31.03.2010 um 18:31
Woeso gelöscht? Da stehtl "abgemeldet" @Mrs.Yanggirl


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

31.03.2010 um 18:35
lol?


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

31.03.2010 um 18:36
@Mrs.Yanggirl


Reinkarnation von "Yangmen"

/dateien/vo61611,1270053395,kaninchen


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

31.03.2010 um 18:43
@pprubens
ne der ist wirklich gelöscht wurden.
Bin die Freundin von ihm..also muss ichs ja wohl besser wissen ...


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

31.03.2010 um 18:44
Die Freundin, na klar...


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

31.03.2010 um 18:47
(X) einige von ihnen sind sehr nett :D


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

31.03.2010 um 18:48
Zitat von Mrs.YanggirlMrs.Yanggirl schrieb:Bin die Freundin von ihm..also muss ichs ja wohl besser wissen ...
Beweise! @Mrs.Yanggirl


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

31.03.2010 um 18:50
Ich würde gern mal ausprobieren "Ohne sie wäre es viel lustiger" @azerate


:)


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

31.03.2010 um 18:54
@pprubens
wie soll ich dir jetzt beweisen das ich die freundin bin ?


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

31.03.2010 um 18:56
@pprubens
versuch doch mal auf sein Profil zu gehen dann wirst du es sehen!!!


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

31.03.2010 um 18:56
Einfach lächerlich.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

31.03.2010 um 18:57
@Mrs.Yanggirl
Und warum meldet sich die ''Freundin'' von Yangman an dem Tag an,an dem der Freund gegangen ist? :D :D


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

31.03.2010 um 19:01
@Gallison
weil der gelöscht wurde und ich jetzt auch nicht mehr mal unter seinem namen online gehen kann und mal nen bischen mitdiskutieren kann..und um mal drauf aufmerksam zu machen,das er gelöscht wurden ist ;-)


1x zitiertmelden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

31.03.2010 um 19:03
Natürlich reagieren sie nicht immer richtig. Man sollte aber bedenken, dass dies Menschen und keine Maschinen sind!

Obschon ich schon ab und an beobachtet hab, dass der/die eine oder andere schon sehr seine/ihre Autorität ausnützt.
Hab aber auch schon das Gegenteil beobachtet.
Das eben der eine oder andere Mod sich überhaupt nicht anmerken lässt, dass ein Modsein vorhanden ist :) und somit auch keines Falles überheblich wirkt.

Vielleicht liegt dieses sehen aber auch an den verschiedenen Usern die ja ab und an sobald ein Mod im Spiel ist entweder die große Freundschaft oder aber auch die große Feindschaft suchen.^^


Anzeige

melden