Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

872 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Erfahrungen, Moderator/in

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

31.03.2010 um 19:05
@Mrs.Yanggirl
Aha....
Also bist du quasi als Menschenrechtlerin unterwegs? :D


melden
Anzeige

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

31.03.2010 um 19:10
gott ist das schlecht und erbärmlich
Mrs.Yanggirl schrieb:weil der gelöscht wurde und ich jetzt auch nicht mehr mal unter seinem namen online gehen kann und mal nen bischen mitdiskutieren kann.
warum macht die angebliche freundin sich nich nen eigenen account statt das zwei personen einen account nutzen?
Mrs.Yanggirl schrieb:und um mal drauf aufmerksam zu machen,das er gelöscht wurden ist ;-)
wozu? wen interessiert das?

schiebt wohl eher einer frust ^^


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

31.03.2010 um 19:11
na als ob ich sonst nichts besseres zu tun hätte.

ist ja wohl gerecht,dass er gelöscht wurden ist, immer hin hat er ja wirklich gegen die Regeln verstoßen und eine PN veröffentlicht...:-/

naja jetzt konnte ich mich mal aufraffen und mir nen eigenen Account machen,um selber hier mit schreiben zu können...


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

31.03.2010 um 19:14
Also ich weiss nicht was ihr wollt!
Diese Umfrage gibt es noch!
Also ist wohl Meinungsfreiheit nicht so dass problem.

Mods sind auch nur Menschen. einige von Ihne sind vielleicht erleuchtet, wenige sogar bereist heilig gesprochen^^
einer mir bekannt -.- kommt wohl aus der tiefsten Hölle!!!!

Ne Quatsch!

Ich habe persönlich eigentlich kaum schlechte Erfahrung mit den Mods gemacht!
Ohohoh sie löschen gerne meine Beiträge wenn sie glauben ich spamme zuviel, und dann sind sie nicht gesprächsbereit sondern beharren auf ihrem Recht,...
wenn LOOOOOOOOOOOOL halt Gespamme ist, mir doch egal :D

Also sollen sich manche User vielleicht doch mal in Selbstkritik üben anstatt sich hier über Mods zu beschweren Oo

@Mrs.Yanggirl
Wie lange bist du dabei?(Blöde Frage ;) Ich weiss! )
Kennst du alle Mods?
Weisst du wie jeder tickt?
Warst du schonmal Mod auf einem Forum?

Wie kommst du also auf die Idee hier alle Mods kennen und zu beurteilen zu können?


Also nocheinmal meine Meinung:
Dieses Forum finde ich super!
(Wer glaubt das sei schleimen... mir doch latte-- Ich werde auch Mod hier!!! :D )


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

31.03.2010 um 19:16
ich finds blöd das z.b. umfragen einfach gelöscht werden wenn der/die moderator/in in dem besprochenen thema nicht bewandert ist.
kann doch nicht so schwer sein im zweifelsfall mal kurz den ersteller anzuschreiben was er damit bezweckt hat.
ausserdem dann fadenscheinige begründungen wie "nee du" drunter zu setzen find ich dreist und für moderatoren peinlich.
könnte noch mehr aufzählen, aber das wär ja nicht nett.. wobei ich noch auf ne entschuldigung warte ;)


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

31.03.2010 um 19:17
@Thermometer
hab ich irgendwas über die Mods gesagt ??? ;-)
neeein,
das war >Yangman< !!
ich hab nichts gegen die..hab auch mit noch keinem geschrieben oder sonst sowas,also ist mir das auch egal,die sorgen hier ja auch nur für ordnung :-D


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

31.03.2010 um 19:22
@Mrs.Yanggirl
Sorry
sollte ja ansich an @Yangman sein
aber der ist ja nichtmehr da^^

werte deshalb meinen Post bitte nicht als Angriff auf dich ok? :/

meine Schuld
die Intention meines Posts ist wohl ziemlich schiefgegangen -.-


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

31.03.2010 um 19:33
@Thermometer
ist ja nicht schlimm..
fühl mich ja nicht angegriffen,aber der ist ja eh gelöscht wurden,also wird der deine nachricht auch nicht mehr lesen können...
Aber er kommt bestimmt auf einen anderen weg wieder ;-)


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

31.03.2010 um 19:35
@Mrs.Yanggirl
Sowas kennt man ja^^

Achja

soeben wurden massig Beiträge von mir gelöscht -.-
Seitenlange Beiträge :(
Sehr uncool :(

Ich werde weiter berichten^^


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

31.03.2010 um 19:40
@Thermometer
ohje,was haste denn reingeschrieben das die gelöscht wurden ?
seiten lange LOOOOOL's ??


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

31.03.2010 um 19:42
:D
neeee viel schlimmer!
-gelöscht weil Bezug auf gelöschten Post :(
Da meinte jemand rumhetzen zu können und ich habe halt pariert

war ja irgendwo auch klar das das dann auch gelöscht wird^^


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

31.03.2010 um 19:43
I´m Back :)


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

31.03.2010 um 19:46
@Thermometer
naja solange dein account noch existiert und du nicht wie MRYangman dich neu anmelden musst ;-)


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

31.03.2010 um 19:46
Ich finde die Moderatoren richtig gut.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

31.03.2010 um 19:48
@MRYangman
So scheisse kann es hier dann aber doch nicht sein,was? ;)


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

31.03.2010 um 19:49
@Gallison
jetzt bleib ich erst recht hier!!


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

31.03.2010 um 19:51
@Bukowski

ich kann mir dir anschliessen mit einer ausnahme

diese eine mit dem quallennamen ist einfach zu weich


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

31.03.2010 um 19:51
@MRYangman
Ja,wer soll auch sonst ueberfluesige Umfragen erstellen? :D


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

31.03.2010 um 19:53
@fregman

Ja, da hast du Recht.
Aber durch seine Sanftheit erscheinen die anderen Moderatoren noch härtet.
Und wir wissen ja, hart sein heißt gut sein. :)


melden
Anzeige

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

31.03.2010 um 19:54
genau ohne mich läuft der laden hier gar nicht!! ;-) @Gallison


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt