Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

872 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Erfahrungen, Moderator/in ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

31.03.2010 um 20:33
@pprubens

cO
Ganz und gar entzückend. ;)

Planet der Affen Fan? :D

Anzeige
melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

31.03.2010 um 20:35
Wie gesagt, ich mag Menschen ;)

/dateien/vo61611,1270060506,mensch kuh chimaereOriginal anzeigen (0,3 MB)
Irgendwiemenschlich


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

31.03.2010 um 20:38
Ist das Georg Bush´s Halbbruder aus Bayern?


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

31.03.2010 um 20:41
Hier ist ein Mensch,
Komm lass ihn rein
Er will doch nur mit
Dir zusammen sein
@samael23


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

31.03.2010 um 20:49
@pprubens
Du wolltest bestimmt etwas andere Schreiben nicht Menschen sondern M.... :D


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

31.03.2010 um 20:51
@pprubens

Mensch?

Macht man sich nicht zum Tier (siehe oben) um sich vom Leid zu befreien ein Mensch zu sein?


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

31.03.2010 um 20:54
Zitat von samael23samael23 schrieb:Macht man sich nicht zum Tier (siehe oben) um sich vom Leid zu befreien ein Mensch zu sein?
Manche Menschen müssen sich erst mal auf ihre Urkräfte besinnen @samael23
Brüllen wie ein Affe
Kämpfen wie ein Stier
Verpissen wie ein Wiesel
Rammels wie ein Hase
usw.

Und dann erst, danach, kann der Mensch in seiner Gesamtheit sich besinnen und erkunden, wie das geht - Mensch zu sein. ;)


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

31.03.2010 um 21:18
So spielt das Leben.
Zuerst ist man wegen einer (wahrscheinlich) Kleinigkeit verärgert und dann kommen noch Leute und machen aus diesen kleinen Ärger einen richtig großen.
Ich kann mir sogar gut und gerne Vorstellen das die Leute die den Ärger vergrößern nicht selten nach Gerechtigkeit und gute Welt rufen.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

31.03.2010 um 22:57
Den Großteil der Mods kann man echt in die Tonne kloppen....


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

31.03.2010 um 23:04
Analog zu manchen usern ^^


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

01.04.2010 um 00:50
*LOL* da ist man mal auf Axe und schon verpasst man's beste. :D


Jo ich toleriere die Mods halt so. :D :D :D :}


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

01.04.2010 um 00:58
Was manche User anscheind nicht verstehen, sie sind Gäste! Dementsprechend müssen sie sich auch an die Regeln halten.

So einfach ist das!!!

Die Mods machen hier ne gute Arbeit! Man stelle sich mal vor, was hier los wäre, würde es sie nicht geben!


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

01.04.2010 um 01:08
@bo
Zitat von bobo schrieb:Was manche User anscheind nicht verstehen, sie sind Gäste!
Sollte man denn deswegen kein Recht dazu haben, Missstände anzusprechen?


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

01.04.2010 um 01:11
@dS

Natürlich nicht, hab ich aber auch nicht gesagt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

01.04.2010 um 10:28
Neulich bei Allmy, User im Gespräch über Moderatoren:

/dateien/vo61611,1270110529,folter


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

01.04.2010 um 19:52
o.k. die mods
...solange es sich nicht um männerhassende feministinnen handelt...


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

10.05.2010 um 11:29
Und wieder mal wurde eine umfrage von mir gesperrt was habt IHR gegen mich?


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

10.05.2010 um 11:31
@leichivanhel

Was heulst du denn nun rum? Deine Umfrage existierte bereits. Nicht traurig sein, aber du bist sicherlich nicht der Bauchnabel vom Allmy, den alle Moderatoren aufm Bildschirm haben um dich zu zanken...


Man man man, Realität, wo bist du? -.-


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

10.05.2010 um 11:31
Die Umfrage bezog sich auf ein bereits vorhandenes Thema.
Nämlich das hier. ;)


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

10.05.2010 um 11:32
@myself
in der hölle wenn du mich so fragst -.-


Anzeige

melden