Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

872 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Erfahrungen, Moderator/in ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

08.07.2010 um 15:11
@Merlina


Kampfhäschen?

Anzeige
melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

08.07.2010 um 15:20
@Doors


Jetzt hör aber mal auf, wie klingt das denn? Kampfhäschen....tz


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

08.07.2010 um 15:31
@Merlina

Killer-Mäuschen?


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

08.07.2010 um 15:36
@Doors

Ich hasse es, wenn man mir Tiernamen gibt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

08.07.2010 um 15:39
@Merlina

Godzilla???


*wegrenn*


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

08.07.2010 um 15:51
@Doors

Lauf du nur....lauf...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

08.07.2010 um 15:53
@Merlina

Stimmt, Godzilla hat einen schönen Schritt - also im Sinne von ausschreiten, ganz schön lange Schritte machen etc.


Damit hier keine Missverständnisse entstehen.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

08.07.2010 um 15:55
Ist auch heiß heute, was?
@Doors


:D


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

10.07.2010 um 00:22
Also wenn ich ein Moderator wäre, dann würde ich das voll ausnutzen, ich meine wieso nicht?
Das Leben ist zu kurz um auf irgendwelche Flitzpiepen Rücksicht zu nehmen, die sowieso Mist von sich geben.
Ich sag euch, bei mir werden Köpfe rollen. Ich würde hier sowas von aufräumen, da werden bei den härtesten Türsteher vor Nied die Klöten schrumpfen. Alle Glaubensanhänger, Pazifisten, Typen die sagen, jeder soll an das glauben und denken an was er will, solange er dabei glücklich ist, Emos und Spinner die kriegen ihr Fett so richtig weg. Die werde ich umerziehen oder rauswerfen und ich garantiere euch, die wird keiner mehr vermissen. Ich werde hier sowas von Ordnung schaffen, dass der Müll hier irgendwann sich selbst rausschmeißen wird, sollte er hier auftauchen. Es wird hier nach der Musik getanzt, die ich auflege. Toleranz, Menschenrechte und Meinungsfreiheit sind Begriffe, die ich zu Schimpfwörtern erklären lassen werde. Die einzige Freiheit, die es hier geben wird, ist die Wahl wegen Verstoß der Regeln zwischen erniedrigt oder erniedrigt und rausgeschmissen zu werden.

Also macht mich zum Dikt.. ähm ich meine zum Moderator und ich werde all eure Probleme lösen, auch wenn einige hier selbst eins darstellen.

Mit freundlichen Grüßen

euer Weltverbesserer


1x zitiertmelden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

10.07.2010 um 00:26
@Tyranos
deine bewerbung ist aus unerklärlichen gründen verschwunden


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

10.07.2010 um 00:29
ich halt viel von manchen Moderator/in!


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

10.07.2010 um 06:10
der schlimmste mod von allen is ehh immoment weg...


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

10.07.2010 um 13:37
Zitat von TyranosTyranos schrieb:Das Leben ist zu kurz um auf irgendwelche Flitzpiepen Rücksicht zu nehmen, die sowieso Mist von sich geben.
Ich sag euch, bei mir werden Köpfe rollen. Ich würde hier sowas von aufräumen, da werden bei den härtesten Türsteher vor Nied die Klöten schrumpfen. Alle Glaubensanhänger, Pazifisten, Typen die sagen, jeder soll an das glauben und denken an was er will, solange er dabei glücklich ist, Emos und Spinner die kriegen ihr Fett so richtig weg. Die werde ich umerziehen oder rauswerfen und ich garantiere euch, die wird keiner mehr vermissen. Ich werde hier sowas von Ordnung schaffen, dass der Müll hier irgendwann sich selbst rausschmeißen wird, sollte er hier auftauchen. Es wird hier nach der Musik getanzt, die ich auflege. Toleranz, Menschenrechte und Meinungsfreiheit sind Begriffe, die ich zu Schimpfwörtern erklären lassen werde. Die einzige Freiheit, die es hier geben wird, ist die Wahl wegen Verstoß der Regeln zwischen erniedrigt oder erniedrigt und rausgeschmissen zu werden.
Applaus!


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

10.07.2010 um 16:39
chapeau, @Tyranos
eine hervorragende einschätzung der erfordernisse

buddel


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

11.07.2010 um 11:35
Danke, Danke.

Ich bin stets bemüht dem Volk das Benehmen beizubringen.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

11.07.2010 um 15:11
Manche übertreiben es


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

16.07.2010 um 06:23
Ich halte sehr viel von Navigator. Der nimmt seinen Dienst sehr ernst. Ich kann kommen wann ich will. Schreibe ich mal Blödsinn, ist Navigator zur Stelle und löscht es wieder für mich.
Solche Moderatoren brauchen wir, Hut ab! ;)


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

16.07.2010 um 06:25
navigato nicht navigator


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

18.07.2010 um 15:35
Die meisten Mods handeln hier wirklich "willkürlich" und missbrauchen ihr "Amt".

Sie müssen natürlich auf Einhalten der Regeln achten und bei Verstößen dagegen mit notwendigen Konsequenzen reagieren. Klarer Fall. Auch müssen wir Sie respektieren, sonst kann ein Forum nicht funktionieren.

Aber: Ich erlebe mehr und mehr, dass vernunftbedachte User hier diffarmiert werden und gewisse Sachen einfach nicht zur Sprache kommen sollen. Auch werden andere User von Mods beleidigt, was z.T. ernst gemeint ist. Ich möchte keine Namen nennen. Wenn Ihr es schon so weit bringt, dass alteingesessene User das Forum (u.a. aus Protest) verlassen, dann möchte ich nicht wissen, wie es hier weitergehen soll. Ein Moderator sollte auch charakterlich für seine Aufgabe geeignet sein und nicht nur lange auf Allmy registriert sein und eine saubere Benutzerakte besitzen.

Dies ist meine Meinung, ihr müsst sie überhaupt nicht akzeptieren, aber ich dulde keinerlei verbale Angriffe gegenüber mir und werde mich gegebenfalls nicht zu sinnfreien Kommentaren äußern.

Ergebenst,
leaena


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

18.07.2010 um 15:52
@martialis
you can leave your head on ;)


Anzeige

melden