Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

872 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Erfahrungen, Moderator/in ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

18.07.2010 um 16:02
@Tyranos
Zitat von TyranosTyranos schrieb am 11.07.2010:Ich bin stets bemüht dem Volk das Benehmen beizubringen.
wieso lese ich hier anstatt Benehmen, Bananen? ...hm, mysteriös

Anzeige
2x zitiertmelden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

19.07.2010 um 22:54
@rockandroll
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:wieso lese ich hier anstatt Benehmen, Bananen?
Die gibts hinterher, für brave Mitglieder.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

19.07.2010 um 22:57
also die mit dem knie und der eisenkugel geilt mich irgendwie auf...


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

19.07.2010 um 23:07
@Tyranos
klar :)

hättste jetzt gar nicht extra erwähnen müssen


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

19.07.2010 um 23:10
@rockandroll

Die Leute müssen auch wissen oder eine Art Bestätigung haben, dass ich nicht nur bestrafe, sondern auch belohne, ab und zu...


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

19.07.2010 um 23:13
@Tyranos
ein guter Römer weiss was sich gehört


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

19.07.2010 um 23:22
@rockandroll

Die Römer haben versagt, ich werde es nicht.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

19.07.2010 um 23:25
@Tyranos
ein gesunder Zweckoptimismus ist hier wirklich vonnöten. Bananen sollen doch so gesund sein, hab ich mal gehört :)

schieb mir gleich eine rüber, vielleicht ist ja noch was zu retten :D


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

19.07.2010 um 23:31
@rockandroll
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:schieb mir gleich eine rüber, vielleicht ist ja noch was zu retten
Hat man mich zum Moderator erhoben?
Hat sich jemand vor mir verbeugt oder mir seinen Respekt erwiesen?
Hast du das alles gemacht?
Nein.
Und du willst, dass ich dich belohne, für was?


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

19.07.2010 um 23:33
@Tyranos
war ich unartig? Hab ich meinen Dienst hier versäumt? Wieso willst Du mich bestrafen?


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

19.07.2010 um 23:38
@rockandroll
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:war ich unartig? Hab ich meinen Dienst hier versäumt?
Wenn du eine Banane willst, dann musst du auch dafür was tun.
Du könntest z.B. alle Verschwörungshippies und Religionsfanatiker rausschmeißen, dann kannst du vielleicht eine Belohnung von mir erwarten. Denn durch deine Fragen eben hast du schon paar Minuspunkte gesammelt.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

19.07.2010 um 23:42
@Tyranos
so viele Bananen, wie ich hier schon Freaks mit-gekickt habe, hast Du vermutlich gar nicht zur Hand.
Als Herrscher muss man stets zu seinen Versprechen stehen. Sonst ist man schnell unglaubwürdig.
Ich sehe, Du hast noch etwas zu üben :)


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

20.07.2010 um 19:47
@rockandroll
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:so viele Bananen, wie ich hier schon Freaks mit-gekickt habe, hast Du vermutlich gar nicht zur Hand.
Du hast vielleicht Leute rausgeworfen, die sich daneben benommen haben, aber du hast noch keine Leute rausgeworfen aufgrund ihrem Glauben oder Ansichten. Um dir eine oder mehrere Bananen verdienen zu können, hättest du z.B. ein Thread eröffnen können, mit der Frage, wer glaubt an Gott, und all diejenigen die sich outen, werden nacheinander rausgeworfen. Ich mag keine Religion, deswegen muss sie hier raus und alle die dazu gehören. Wenn es schon einen Gott geben soll, dann nur mich und keinen anderen. Und außerdem hasse ich Verschwörungen, da sie sich gegen die Mächtigsten dieser Erde richten und weil ich einer von ihnen bin, dulde ich so etwas nicht.

Übrigens führt ihr eigentlich so eine Art Strichliste unter Moderatoren, wer wie viele pro Tag rausgeworfen oder sinnlose Threads geschlossen hat? Ich meine wäre doch lustig sowas...


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

20.07.2010 um 20:09
"Finde ich gut" 49 Stimmen (32%)

Hier gibts demnach 49 Mods? Krass..


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

20.07.2010 um 23:11
@Tyranos
hm, ich denke ich verstehe Dein Dilemma, und bin auch gerne bereit den ersten Gottgläubingen ob seines Glaubens zu kicken, wenn Du mir ausdrücklich dafür die Erlaubnis für Deine Sperrung gibst.
Wenn man sich hier auf überahupt irgendwas verlassen sollte, dann sind das die Mods, nicht irgendwelche Götter. Denen ist das egal was hier abgeht. ;)


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

21.07.2010 um 20:54
@rockandroll
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:hm, ich denke ich verstehe Dein Dilemma, und bin auch gerne bereit den ersten Gottgläubingen ob seines Glaubens zu kicken, wenn Du mir ausdrücklich dafür die Erlaubnis für Deine Sperrung gibst.
Moment, du bist derjenige der die Leute sperrt, d.h. solltest du einen wegen seinem Glauben rausschmeißen, auch wenn der Auftrag von mir ist, dann riskierst du deine Haut. Aber bedenke, du möchtest eine Banane haben, also musst du dich entscheiden. So siehts aus. ;)


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

21.07.2010 um 21:53
Ich finde dass die persönliche Meinung einzelner Modis zu sehr in deren Entscheidung über das löschen/schließen von Beiträgen und Threads einfließt.... Objektivität spielt kaum eine Rolle....


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

20.02.2011 um 08:29
@Prof.nixblick
Das mag daran liegen, dass es Menschen sind. Ich habe es in einem anderen Forum erlebt, dass man, wenn man es bei den Mods einmal verschissen hat dort keinen Fuß mehr auf den Boden bekommt, egal wie sehr man sich bemüht.
Hier habe ich so etwas noch nicht festgestellt.
Allerdings hatte ich in dem anderen Forum meinen Anteil daran, das muss ich fairerweise zugeben.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

21.02.2011 um 12:08
@MRYangman
@fregman

Also,dass der Affe anscheinend ziemlich viel Blödsinn erzählt,ist ziemlich offensichtlich.
Von wegen,die Freundin hat sich am gleichen Tag,an dem er rausfliegt angemeldet..ja klar..

Aber trotzdem würde mich interessieren,ob die Forumregeln für Moderatoren nicht gilt,denn es kann nicht sein,dass ein mod aus einer PN zitiert und dann noch versucht,sich da rauszureden.
Ganz ehrlich,@fregman,da hast Du einfach Mist gebaut und mich würde interessieren,ob das für Dich interne Konsequenzen gehabt hat. Immerhin muss man Dich als mod und sozusagen Vorbild ja mit anderen Maßstäben messen.

War echt eine schlechte Aktion,ganz egal,wie unintelligent @MRYangman auch agiert.
Oder gelten für die mods die Regeln wirklich nicht,und sie können sich alles erlauben??
Meiner Meinung nach müsste ein mod nach so einer Aktion (vorallem bezüglich des Rausredeversuchs) seine Tätigkeit niederlegen.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

21.02.2011 um 12:59
@gardner

was meinst du?


Anzeige

melden