Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verliebt in eine vergebene Person. Was tun?

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebeskummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
metamorfose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt in eine vergebene Person. Was tun?

31.03.2010 um 23:15
Stellt euch vor, ihr seit in jemand unsterblich verliebt,also so richtig,aber ihr bekommt leider mit, dass der oder die jenige aber schon in eine Beziehung ist.
Aber du willst diese Person trotzdem für dich gewinnen.
Würdet ihr trotzdem euer Glück versuchen,mit der Hoffnung,dass diese Person sich für dich umentscheidet (sprich: Fremdgeht),oder würdet ihr es lassen,da du damit eine
Beziehung,die vielleicht sehr schön ist,damit kaputt machen würdet ?

Anzeige
melden
Ich würde es versuchen
67 Stimmen (33%)
Nein,ich muss das leider akseptieren
137 Stimmen (67%)

Verliebt in eine vergebene Person. Was tun?

31.03.2010 um 23:17
ich würds probieren


melden

Verliebt in eine vergebene Person. Was tun?

31.03.2010 um 23:17
Leider akzeptieren, denn stell Dir mal vor Du hast eine Freundin und jemand tut das was Du evtl. tust, und zwar Dir die Freundin wegzunehmen... das wäre ziemlich unfair.

Ich hoffe Du steckst nicht in so einer Situation;).


melden
metamorfose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt in eine vergebene Person. Was tun?

31.03.2010 um 23:23
@raupi
Ich bin in jemand verliebt, die leider schon ein Freund hat.Sie sagte es mir, nachdem ich sie einladen wollte.Aber woher weiss ich,dass sie mir die Wahrheit sagt?
Ich will es wenigstens nochmal versuchen, ein einziges mal...


melden
Blaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt in eine vergebene Person. Was tun?

31.03.2010 um 23:24
Wenn man jemandenwirklich liebt,dann will man doch das diejenige Person glücklich ist?

Warum also eine Beziehung ruinieren.
Da fällt mir übrigens ein bekannter Spruch ein:

Was du nicht willst, dass man dir tu', das füg' auch keinem anderen zu...


melden

Verliebt in eine vergebene Person. Was tun?

31.03.2010 um 23:35
Ich denke jeder ist seines Glückes Schmied...aber wenn mir jemand sagt du es tut mir Leid aber ich habe schon ein Freund...dann würde ich das so hinnehmen..warum sollte diese Person mich anlügen...Aber du muss wissen was du tust...wenn du dir eine Chance ausrechnest ! Ich weiß das ich es nicht machen würde.. @metamorfose


melden

Verliebt in eine vergebene Person. Was tun?

31.03.2010 um 23:36
Also ich würde die Beziehung auch nicht ruinieren wollen. Kann ja sein dass der/ die Angebetete dann sauer auf einen ist und dann hat man gar nix davon - außer das man statt 1 dann 3 traurige Menschen hat.


melden

Verliebt in eine vergebene Person. Was tun?

01.04.2010 um 00:36
no risk no fun ;)

vielleicht habe ich ja mehr zu bieten als der aktuelle partner, man weiss nie


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt in eine vergebene Person. Was tun?

01.04.2010 um 10:32
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Allerdings pflege ich bei meinen Aktivitäten die Beziehungen anderer nicht in Frage zu stellen.


melden

Verliebt in eine vergebene Person. Was tun?

01.04.2010 um 10:38
Eine Freundschaft aufbauen, dann muss man wenigstens nicht ganz auf seinen heimlichen Schatz verziochten.


melden

Verliebt in eine vergebene Person. Was tun?

01.04.2010 um 10:55
Es geht NIE gut, wenn man sein eigenes Glück auf den Unglück einer anderen Person aufbauen will...


melden

Verliebt in eine vergebene Person. Was tun?

01.04.2010 um 11:36
verliebt in vergebene Person. Was tun?

galerie Call of Juarez Bound in Blood 12Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Verliebt in eine vergebene Person. Was tun?

01.04.2010 um 11:37
yaeh, coj ^^


melden
metamorfose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt in eine vergebene Person. Was tun?

01.04.2010 um 11:37
Alle, die sagen,ich sollte da nichts machen und es....au weia...akseptieren...
wäre ich ein Schweinehund, wenn ich mich da einmischen würde ( wie gemein ^^ )


melden

Verliebt in eine vergebene Person. Was tun?

01.04.2010 um 11:45
@metamorfose
Sie hat einen Freund?
Na und? Du hast auch ganz viele... ;)

So gehe ich jedenfalls die Sache an, bin aber auch eher nen A-loch was dieses Thema angeht.

Außer es handelt sich dabei um die Freundin eines Freundes bei mir.


melden
metamorfose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt in eine vergebene Person. Was tun?

01.04.2010 um 11:47
@Kongo_Otto
Jawohl ! Auf diese Nachricht hab ich gewartet :D.
Danke :)


melden

Verliebt in eine vergebene Person. Was tun?

01.04.2010 um 12:07
Im Krieg und in der Liebe is alles erlaubt!


melden
geve ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt in eine vergebene Person. Was tun?

01.04.2010 um 12:34
@ToroLoco
richtig ^^


melden

Verliebt in eine vergebene Person. Was tun?

01.04.2010 um 12:38
Das Problem is nur, dass man die Frau entweder nich bekommt, oder wenn man sie bekommt sie einen wenig später wieder für nen anderen verlässt.


melden
geve ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt in eine vergebene Person. Was tun?

01.04.2010 um 12:42
warum gibt es nur diese 2 optionen?


melden

Verliebt in eine vergebene Person. Was tun?

01.04.2010 um 12:44
Naja is ne ja nein Frage was würdest du denn machen? @geve


melden
geve ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt in eine vergebene Person. Was tun?

01.04.2010 um 12:50
@ToroLoco
auf die frage von wanderratte?


Anzeige

melden