Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Verliebt in eine vergebene Person. Was tun?

101 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebeskummer
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verliebt in eine vergebene Person. Was tun?

15.04.2010 um 11:30
@Kayleigh
Das meinte ich ja, man weiss es halt nicht IMMER wie weit man gehen darf ohne den anderen zu verletzen. Es ist ein riesen Unterschied zwischen darüber reden und in der Situation SEIN. Was der Partner im Moment dabei empfindet, kann man halt nie abschätzen. Männer sehen das ohnehin etwas anders. Allein wenn der Flirtpartner eventuell in seinen Augen männlicher ist, besser aussieht usw. kann das schon das Gefühl der Eifersucht potenzieren. Ein Flirtpartner der keine Konkurenz darstellt, wird huldvoll geduldet. Wie gesagt, es kommt immer auf die Situation an.


melden
Anzeige

Verliebt in eine vergebene Person. Was tun?

15.04.2010 um 11:34
@Xionara
Ich denke auch das man nicht vor dem PArtner mit jemanden anderen flirten sollte.
Und wie ich schon im Flirt Thread schreib, sollte man es vorher dennoch abgeklärt haben.


melden
ToroLoco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verliebt in eine vergebene Person. Was tun?

15.04.2010 um 11:36
@Kayleigh

Wie abgeklärt?

Ich sag meiner süßen auch immer "Mädel flirt mit wem du willst hauptsache Ich krieg was deine AUgen dem versprechen" Aber im innern krieg ich voll WUT.


melden

Verliebt in eine vergebene Person. Was tun?

15.04.2010 um 11:39
@ToroLoco
Man sollte wissen ob der Partner damit einverstanden ist und wenn es einer tut es der andere auch machen kann wenn er es will.
Und flirten heißt ja nicht gleich F*****, wie soviele denken.


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verliebt in eine vergebene Person. Was tun?

15.04.2010 um 11:39
@Kayleigh
Vorher abklären ist ein nettes Vorhaben. In einer realen Situation ist alles abgesprochene nix mehr wert... Stress gibt es fast immer. Ich hab es noch nie anders erlebt, es sei denn, man ist sich in der Partnerschaft mehr oder weniger egal.


melden

Verliebt in eine vergebene Person. Was tun?

15.04.2010 um 11:44
@Xionara
Aber nicht so sehr, als würde ich alles verschweigen, aber das müssen Paare unter sich abmachen.

UNd hat nicht jeder eine weitere Chance verdient wenn er die Grenzen überschritten hat?
Muss man sich gleich trennen?
Warum können die wenigsten verzeihen?
Wieso heißt es so oft in einer Beziehung, wenn ich in einer lebe, dann gibt es nur uns?

Warum sollte man in einer Beziehung nicht die Freiheiten geniessen dürfen die man auch vorher hatte?
Wieso machen einige aus Mücken Elefanten und trenne sich nach etlichen von Ehejahren nur weil man mal ausgebrochen ist?
Weshalb immer diese bindenden Ehe und Freundschaftsfesseln?

Weißt du was ich meine?


melden
ToroLoco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verliebt in eine vergebene Person. Was tun?

15.04.2010 um 11:46
@Kayleigh
@Xionara

Jap das mit dem absprechen funktioniert nie. Ich mein was soll der Partner denn sagen. Nee mach das nich! Oder noch schlimmer Ich will nich dass du das machst? Klar sagt man was wie schon okay. Aber irgendwann gibts imme rein Knall. Allerdings kein wirklich deftigen. zumindest bei mir noch nei wegen dem Flirten. Und was is schon ne Beziehung ohne dass ab und an die Fetzen fliegen....genau langweilig


melden

Verliebt in eine vergebene Person. Was tun?

15.04.2010 um 11:51
ich würde es versuchen und wenn ich erfolg hätte war es eh keine gute beziehung


melden
ToroLoco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verliebt in eine vergebene Person. Was tun?

15.04.2010 um 11:52
@dra2807

Warum dann versuchen? Aber ich weiß schon was du meinst.


melden

Verliebt in eine vergebene Person. Was tun?

15.04.2010 um 11:55
@ToroLoco
ich mein nicht mich und den anderen dan sondern das die beziehungdie ich zerstört habe keine richtige beziehung war wenn a lles perfekt gewessen wäre hätte ich ja gar keinen erfolg gehabt


melden
ToroLoco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verliebt in eine vergebene Person. Was tun?

15.04.2010 um 11:57
@dra2807

Ahh Ok. Das kann man so oder so sehn. Macht aber mehr Sinn wie, dass was ich verstanden hab. Ich zieh meinen Antrag zurück löl.


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verliebt in eine vergebene Person. Was tun?

15.04.2010 um 11:57
@Kayleigh
Tja, das ist was ich meinte.
Man kann seinem Partner halt auch nur VOR die Stirn schauen. Was im Innern vor sich geht und wie er reagiert ist immer ungewiss... egal was vorher abgesprochen war. Bei einigen reicht EIN schlechter Tag, sei es im Job, oder sonst etwas und der Knall ist vorprogramiert. Da braucht es nur einen kleinen Flirt und sogar langjährige Ehen mit Kindern brechen auseinander. Wenn man dann noch im Streit ausfallend wird und Dinge sagt, die man nicht zurück nehmen kann, ist es vorbei.


melden

Verliebt in eine vergebene Person. Was tun?

15.04.2010 um 12:01
@ToroLoco
wo die liebe hinfällt ne

nur weil ich ne beziehung habe und dan kommt jemand der mich faziniert und wo ich sage wow (mal angenohmen es wäre die einzigste wahre "liebe") heisst das doch nicht das ich nach ein paar mon den dan wieder wechseln würde ,verstehst du was ich damit sagen will


melden
ToroLoco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verliebt in eine vergebene Person. Was tun?

15.04.2010 um 12:07
@dra2807

Lach was das angeht bin ich einfach bissi voreingenommen. Hab mich mal in jemand verliebt die nen Freund hatte. Es hat geknistert und da wars dann auch "Oh ich hab noch nie so gefühlt blabla" Dann sind wir 3 Monate zusammen gewesen und schwupps war ich wieder out. Ich sag nich, dass es automatisch so laufen muss is nur bei mir so gelaufen und das prägt dann.


melden

Verliebt in eine vergebene Person. Was tun?

15.04.2010 um 12:08
@ToroLoco
kann passieren muss aber nicht wie schon gesagt wurde wer nicht wagt der nicht gewinnt


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verliebt in eine vergebene Person. Was tun?

15.04.2010 um 18:37
Daak schrieb:Ich kann nicht Rücksicht auf jemand Dritten nehmen, den ich am Ende noch nicht mal kenne.
Die Verantwortung habe ich nicht.
Ueberaus verantwortungslos , diese Einstellung.
Es ist nicht richtig es ist falsch, so zu handeln. Was hat den das zu bedeuten? Soll das heissen wenn ich eine hübsche Frau sehe, und ich noch Single bin, dass ich mir nehmen kann was ich will?
Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib, lehrt uns Gott, es ist Sünde, sich in andere Beziehungen einzumischen.
Wenn ich mit einer Frau zusammen bin, verheiratet bin, sie liebe, dann würde es mich ekeln, mit andere Frauen zu flirten oder daran zu denken, mit anderen Frauen etwas zu haben.
Verliebt in eine vergebene Person. Was tun?
Folgendes sollte man erstens wissen, daran zu denken wie es ist, wenn andere sich in deine Beziehung einmischt, es zerstört und du dann am Boden zerstört liegst und nicht mehr weisst was du tun sollst, wenn du meinst das so etwas gut ist für dein Leben, ja dann brich Ehen, Beziehungen, nimm das Glück das andere haben weg.


melden

Verliebt in eine vergebene Person. Was tun?

15.04.2010 um 18:40
Ich würde eine Beziehung nicht zerstören wollen,und ich würde mich echt bedanken wenn jemand mir meine Freundin ausspannt nur um an sein Ziel zu kommen..wirklich ,echt gemein so zu denken...


melden

Verliebt in eine vergebene Person. Was tun?

15.04.2010 um 21:16
@Johnny_X
Johnny_X schrieb:Soll das heissen wenn ich eine hübsche Frau sehe, und ich noch Single bin, dass ich mir nehmen kann was ich will?
Wenn ich das Thema richtig verstanden habe, geht es um Partnerschaft, und nicht sich 'nehmen was man will' ...
Johnny_X schrieb:Wenn ich mit einer Frau zusammen bin, verheiratet bin, sie liebe, dann würde es mich ekeln, mit andere Frauen zu flirten oder daran zu denken, mit anderen Frauen etwas zu haben.
Mich auch, wenn auch weniger ekeln, als nicht in den Sinn kommen.
Aber was hat das damit zu tun daß ich als Single anflirten darf wen ich will?
Die Entscheidung, darauf einzugehen, oder eben nicht, kann ich kaum jemandem abnehmen.


melden
deusex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verliebt in eine vergebene Person. Was tun?

15.04.2010 um 21:26
Ich würde den Typen einfach umbringen dann wäre sie ja wieder frei


melden
Anzeige
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verliebt in eine vergebene Person. Was tun?

15.04.2010 um 21:28
Daak schrieb:Wenn ich das Thema richtig verstanden habe, geht es um Partnerschaft, und nicht sich 'nehmen was man will' ...
Ev habe ich mich da nicht präzise und deutlich genug ausgederückt, ja das thema ist ,,verliebt in eine [vergebene] Person und nicht; verliebt in eine Person, das bedeutet das es auf jedenfall mit dem zu tun hat, sich in andere fremde Beziehungen sich einzumischen, und bringt man es fertig, fremde Beziehungen zu zerstören, dann geht das sicherlich in der Richtung; nehmen was man will. Oder bist anderer Meinung?


melden
134 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt