Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seid Ihr im Kleingärtnerverein?

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Garten

Seid Ihr im Kleingärtnerverein?

29.05.2010 um 23:57
Voll spiessig oder sowas^^


melden
Anzeige
Pommes83
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr im Kleingärtnerverein?

30.05.2010 um 01:21
Wieso Kleingarten?
Ich habe nen richtigen Garten mit Obstbäumen, Tannen, Kiefern, Birken, Haselnüssen und anderen Bäumen und Hecken, Rasen, Ackerfeld, Blumenbeet, Gartenteich, überdachter Terasse, Gartenhaus, Komposteranlagen, riesigem unterirdischen Wasserspeicher (ehemalige Bunkeranlage) und jeder Menge Arbeit. Kostet viel Zeit, aber wer rastet der rotet. Es spart auch jede Menge Geld für Nahrung mit so einem Acker. Das macht den geringeren Verdienst in Dörfern um ein vielfaches wieder wett, vorallem wenn man bedenkt wie günstig die Grundstücke hier sind. Dafür machen die Banken hier öftermals Ärger, indem sie Häuser plötze runterwerten um Kredite plötzlich zu kündigen, damit sie die angezahlte Summe und das Haus kriegen. Das sind eben Verbrecher.


melden
ChinChin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr im Kleingärtnerverein?

30.05.2010 um 11:49
schrebergarten find ich gut. es gibt auch ecken wo man nicht ganz so penibel sein brauch. und vorallem man kann sich sein gemüse und obst anbauen, das ist doch in der heutigen zeit ne vernünftige sache...ich halte auch schon ausschau nach einem garten


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt