Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Finanzspritze für Griechenland aus Deutschland ?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, Euro, Griechenland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Finanzspritze für Griechenland aus Deutschland ?

09.04.2010 um 10:21
Es wird ja derzeit sehr viel über die Hilfe an Griechenland ( Euro ) gesprochen, im Raum steht auch eine Finanzspritze von mehreren Milliarden aus Deutschland die nicht zuletzt irgednwie wieder über die Bürgerinnen und Bürger ( Steuerzahler ) zu tragen sind

Wie seht ihr das ? Sollen wir wieder zahlen

Quelle: http://boersenradar.t-online.de/Aktuell/Anleihen/Griechenland-unter-Druck-22316150.html (Archiv-Version vom 12.04.2010)

Anzeige
melden
ja.. das macht Europa aus
16 Stimmen (11%)
ja.. aber nur als Kredit..
8 Stimmen (5%)
nein... wir haben selber enorme Schulden
59 Stimmen (40%)
nein.. auch wenn der Euro damit begraben wird
1 Stimme (1%)
mir egal bin eh Arbeitslos
1 Stimme (1%)
konsequent ja
2 Stimmen (1%)
konsequent nein
18 Stimmen (12%)
Scheiß EU das hat uns kaputt gemacht
43 Stimmen (29%)

Finanzspritze für Griechenland aus Deutschland ?

09.04.2010 um 10:25
Ein Land das viel zu viele Schulen hat darf nicht noch für andere Länder bürgen.


1x zitiertmelden

Finanzspritze für Griechenland aus Deutschland ?

09.04.2010 um 10:36
nein, soll Deutschland seinen Mist erstmal wieder hinbekommen.


melden

Finanzspritze für Griechenland aus Deutschland ?

09.04.2010 um 10:38
Nicht einen Cent!

Ein Volk, was sein eigenes Land abfackelt, ist nicht zu retten!


melden

Finanzspritze für Griechenland aus Deutschland ?

09.04.2010 um 11:02
Ich würd auch gern mal weil ich pleite bin mal ne Millionen in den Arsch gesteckt bekommen...


melden

Finanzspritze für Griechenland aus Deutschland ?

09.04.2010 um 11:10
@Dusseldada
Wieso nicht aufs Konto überwiesen bekommen? Ist doch viel einfacher ;)


melden

Finanzspritze für Griechenland aus Deutschland ?

09.04.2010 um 11:18
und ist sicher auch mit weniger schmerzen verbunden...

konsequentes NEIN... gründ wurden schon genug genannt


melden

Finanzspritze für Griechenland aus Deutschland ?

10.04.2010 um 15:12
Wer hat denn da mit ja gestimmt ?


melden

Finanzspritze für Griechenland aus Deutschland ?

10.04.2010 um 15:46
Zitat von ClaudiusClaudius schrieb:Ein Land das viel zu viele Schulen hat darf nicht noch für andere Länder bürgen.
das nenn ich ma nen geilen schreibfehler ^^


melden

Finanzspritze für Griechenland aus Deutschland ?

03.05.2010 um 12:25
http://print-wuergt.de/2010/05/02/die-rentenluge-folge-192/


melden

Finanzspritze für Griechenland aus Deutschland ?

03.05.2010 um 13:16
Sollen sie sich doch paar Milliarden Euro drucken, oder ist die Druckerei auch pleite?


melden

Finanzspritze für Griechenland aus Deutschland ?

03.05.2010 um 16:06
das ist mir lieber :D
Finanzspritze für Deutschland aus Griechenland ? :D :D :D


melden

Finanzspritze für Griechenland aus Deutschland ?

03.05.2010 um 16:11
konsequent nein

Deren Pleite ist selbstverschuldet und beruht nicht allein auf der Krise, an der wir z.B. selber noch zu knabbern haben. Wer bewußt jahrelang über seine Verhältnisse lebt, muß auch selber die Konsequenzen tragen - wer hilft uns denn aus der Krise?


melden

Finanzspritze für Griechenland aus Deutschland ?

03.05.2010 um 16:13
@Thalassa
Griechenland ist bereits ein Protektorat ,ob das gewollt worden ist ...???


melden

Finanzspritze für Griechenland aus Deutschland ?

03.05.2010 um 16:15
@Jupiterhead

Das ist mir wurscht! :D


melden

Finanzspritze für Griechenland aus Deutschland ?

03.05.2010 um 16:19
@Jupiterhead

Wenn sie keins wären, würden sie die Milliarden wahrscheinlich auch noch verjubeln - also richtig so!


melden

Finanzspritze für Griechenland aus Deutschland ?

04.05.2010 um 15:14
die solln nen finger ziehn!

aber deutschland schießt ja wieder genug rüber.. immer dasselbe, die veranstalten nur müll

hier geht alles zu grunde und da wirds geld noch rein gepumpt

vllcht sollte deutschland aus der eu aussteigen, solln die doch alleine ihren scheiß machen und sich kaputt spielen

da gehense mit 45 in rente und hier solln schlosser und maurer bis 67 keuln und die jungschen kriegen keine stelle

könnte jedes mal so abkotzen über diesen scheiß staat, zum glück denk ich nich oft drüber nach, sonst würd ich vermutlich noch krebs kriegen


melden

Finanzspritze für Griechenland aus Deutschland ?

04.05.2010 um 15:57
Wieso wollten "wir" denn überhaupt in die EU???


melden

Finanzspritze für Griechenland aus Deutschland ?

04.05.2010 um 21:13
@Follower

"wir" = Merkel + Kohl ? :D


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Finanzspritze für Griechenland aus Deutschland ?

07.05.2010 um 13:52
Bundestag beschließt Hilfspaket für Griechenland

22,4 Milliarden gibt's für Griechenland.
Naja, da bin ich ja mal gespannt, wann der deutsche Michel aufwacht.


melden

Finanzspritze für Griechenland aus Deutschland ?

07.05.2010 um 14:59
..für jeden haben wir Geld, nur für uns nicht. Armes Deutschland


melden

Finanzspritze für Griechenland aus Deutschland ?

07.05.2010 um 15:03
zum kotzen ist das!

mit unserer schuldenuhr über deren art und weise von betrug herziehen .

ich sage ja , gebt ihnen ihr geld , ist ja eeh nix wert .


Anzeige

melden