Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denkt ihr dass eine Revolution nötig ist, in Deutschland?

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Revolution Kapitalismus Blamieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denkt ihr dass eine Revolution nötig ist, in Deutschland?

09.09.2010 um 17:00
Natürlich hat keiner was davon gehört..das bedarf einer persönlichen Erfahrung. Du warst dort..wo denn? Aber fast egal..ich habe mir auch schon einiges angesehen..deswegen bin ich ja dafür, nicht Deutschland so zu hypen, wie du es tust...wenn es ironisch wär..ok, aber so kommt es leider nicht rüber. Du musst die einfache Sprache verwenden...

Anzeige
melden

Denkt ihr dass eine Revolution nötig ist, in Deutschland?

09.09.2010 um 17:01
@dr.quasimodo


melden

Denkt ihr dass eine Revolution nötig ist, in Deutschland?

09.09.2010 um 17:04
In Lateinamerika wo kleine Kinder den Abfall auf Müllhalden essen!
Und wenn hier einer schreibt Revolution in Deutschland ist das einfach nur Schwachsinn!!!

^_^


melden

Denkt ihr dass eine Revolution nötig ist, in Deutschland?

09.09.2010 um 17:11
wieso bist du so verzweifelt? Gerade in Deutschland sollten sich die Leute mal aus ihren Kissen erheben und ihr Phlegma überwinden...weniger fressen und sich an die Substanz heranwagen. Aber wem sage ich das? Jemandem, der satt und zufrieden vorm PC sitzt und peinlich daherlabert..ohne zu wissen, was geht in der Welt.@dr.quasimodo


melden

Denkt ihr dass eine Revolution nötig ist, in Deutschland?

09.09.2010 um 17:19
Auf welche Art und Weise und mit welchem Ziel?


melden

Denkt ihr dass eine Revolution nötig ist, in Deutschland?

09.09.2010 um 17:22
Glaubst du nicht eher das du das mal jemanden in Israel,Iran,Nordkorea,Guinea sagen solltest??? Damit die welt besser wird.
Was willst du denn hier ändern?
Sei doch mal froh in deinem Leben.
Woanders hättest du jeden Tag Krieg vor der Tür und Krankheiten ohne Medizin.
Verstehst du überhaupt meine Sprache? Ich bin doch gar nicht Verzweifelt!! ^^
Weißt du überhaupt was so abgeht jeden Tag in der welt?
In Deutschland werden wir in den Medien ja noch vom Schlimmsten verschont!
Auch wenns jeden Tag da Anschläge und Gewalt gibt...das is doch noch gar nix!!
Noch Nix!!!


melden

Denkt ihr dass eine Revolution nötig ist, in Deutschland?

09.09.2010 um 17:23
@kollaps


melden

Denkt ihr dass eine Revolution nötig ist, in Deutschland?

09.09.2010 um 18:16
Brot und Spiele..und wir sind zufriedengestellt.Die Berichterstattung in den Medien wird uns immer verarschen, wenn man sie lässt..so isses nun mal.Aber wenn man ein bischen hinter die Kulissen blickt..nun ja..Wissen vs. Nicht Wissen.
@AtheistIII
@dr.quasimodo


melden

Denkt ihr dass eine Revolution nötig ist, in Deutschland?

09.09.2010 um 18:28
@kollaps

Die Medien filtern für uns das Grausamste heraus weil es eine "gesunde" Gesellschaft nicht verträgt auf dauer,is doch klar.
Aber jeder kann sich ja dank Internet selbst ein bild machen.

Und eigentlich das ergibt doch alles überhaupt keinen Sinn was du hier schreibst.
Was denn für ein wissen und Nicht wissen?
Das TV is doch eh nur für Asoziale anders kann man sich die ganzen Serien ja nicht erklären.
Irgendwer muss das ja gucken...


melden
delay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denkt ihr dass eine Revolution nötig ist, in Deutschland?

09.09.2010 um 18:38
Kommunismus VS. Kapitalismus

Du scheinst ja eher für Kommunismus sein, also NEIN


melden

Denkt ihr dass eine Revolution nötig ist, in Deutschland?

09.09.2010 um 18:48
@kollaps
was hat das jetzt mit meinen Fragen zu tun?


melden

Denkt ihr dass eine Revolution nötig ist, in Deutschland?

09.09.2010 um 18:48
@delay
wer Du?
aber schön, ihr könnt hier gern weiter diskutieren und mich ausgrenzen auf Grund mangelnder Allgemeinbildung..mir Latte!Ich bin eigentlich auf der richtigen Seite denke ich..auch wenn ich nicht mit Wortgeschwülsten um mich schmeisse..ist nicht so mein Ding.
Peace
und wer nordfriesisch kann ist klar im Vorteil..
;)


1x zitiertmelden
delay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denkt ihr dass eine Revolution nötig ist, in Deutschland?

09.09.2010 um 18:52
du bist Kommunist und auf der richtigen Seite? alles klar^^


melden

Denkt ihr dass eine Revolution nötig ist, in Deutschland?

09.09.2010 um 18:54
@AtheistIII
Du solltest dich etwas klarer ausdrücken..erkle äre mir das von Kind zu Kind..sorry. Wie genau ist deine Frage? Ich verspreche dir eine Antwort auf Platt!


melden

Denkt ihr dass eine Revolution nötig ist, in Deutschland?

09.09.2010 um 18:57
@kollaps
Auf welche Art und Weise und mit welcher Zielsetzung soll diese Revolution ablaufen?


melden

Denkt ihr dass eine Revolution nötig ist, in Deutschland?

09.09.2010 um 18:58
Also doch nur Kinder hier anwesend? oO


melden

Denkt ihr dass eine Revolution nötig ist, in Deutschland?

09.09.2010 um 18:58
Kommunistische Kinder aus Nord Korea womöglich??? :D


melden

Denkt ihr dass eine Revolution nötig ist, in Deutschland?

09.09.2010 um 19:08
Ja klar, wann gehts los? (gilt für die schweiz, weil ich schweizer bin)


melden

Denkt ihr dass eine Revolution nötig ist, in Deutschland?

09.09.2010 um 19:13
Meinungsfreiheit
Gruppenbildung
Demokratie
..bildet Banden! Ein Satz , der von Arroganz zur Bildung führt.

https://www.youtube.com/watch?v=KE9RZQTyNpM (Video: Vera F. Birkenbihl: Von "Null Ahnung" zu etwas Quantenphysik)


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denkt ihr dass eine Revolution nötig ist, in Deutschland?

09.09.2010 um 19:53
Революция !!!

Jawohl!!


Anzeige

melden