Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdest du gerne mal sterben?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sterben, Wunsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie würdest du gerne mal sterben?

25.04.2010 um 22:10
We würdest du gerne mal sterben?

Anzeige
melden
In einem Bierfass ertrinken
15 Stimmen (6%)
Eine Kugel o.Ä. für meine Lieblingspersönlichkeit abfangen
28 Stimmen (12%)
Von einem für ausgestorben gehaltenen Raubtier gefressen werden
10 Stimmen (4%)
Herzversagen beim exzessiven Sex erleiden
42 Stimmen (18%)
Anderes
76 Stimmen (33%)
Ich möchte ganz unspektakulär sterben.
60 Stimmen (26%)

Wie würdest du gerne mal sterben?

25.04.2010 um 22:11
deine umfragen waren auch mal besser


melden

Wie würdest du gerne mal sterben?

25.04.2010 um 22:11
gar nicht? aliens liefern technologie für ewiges leben?


melden

Wie würdest du gerne mal sterben?

25.04.2010 um 22:11
@canpornpoppy

Welche waren denn besser? :D


melden

Wie würdest du gerne mal sterben?

25.04.2010 um 22:12
Die Toten die ich mal kannte, als sie noch lebten, duften sich das nicht aussuchen. Selbstmörder mal ausgeschlossen.
Ich will schnell sterben, alles andere ist Schnickschnack.


melden

Wie würdest du gerne mal sterben?

25.04.2010 um 22:15
@17

ich kann ja mal nach schaun.. vllcht irr ich mich aber auch :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdest du gerne mal sterben?

25.04.2010 um 22:20
Ich habe nun wahrlich schon genug Sterben, Tod und Tote gesehen, verursacht und erlebt.

Wenn mein Leben zu Ende sein sollte, hoffe ich nur, dass es ziemlich schnell und
schmerzlos von statten geht.

Mein Wunschtraum: Ich stehe beim örtlichen Edeka in der Obst- und Gemüseabteilung und grüble über die Alternative "Gurken- oder Tomatensalat" und ein irrer Amoker bläst mir mit einer .44 Hohlspitz-Muni das Hirn über den Blumenkohl.

Was für ein schöner, friedlicher Tod!

Und was für ein versauter Tag für die Ladenschwengel von EDEKA, die hinterher alles aufwischen müssen.


1x zitiertmelden

Wie würdest du gerne mal sterben?

25.04.2010 um 22:21
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

gute Frage :D

ah was für eine scheisse :D


melden

Wie würdest du gerne mal sterben?

25.04.2010 um 22:23
so eine Frage macht depressiv :D


melden

Wie würdest du gerne mal sterben?

25.04.2010 um 22:30
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Und was für ein versauter Tag für die Ladenschwengel von EDEKA, die hinterher alles aufwischen müssen.
Stirb lieber bei Aldi. Bei Edeka liegst du am nächsten Morgen in der Fleischtheke.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdest du gerne mal sterben?

25.04.2010 um 22:32
@martialis

Bei ALDI sterben ist mir zu billig. Dann eher in der Feinkost-Etage des KaDeWe.


melden

Wie würdest du gerne mal sterben?

25.04.2010 um 22:34
@Doors

Im KaDeWe musst du aber lange auf nen Amokläufer warten. Na, aber ich will dir das jetzt nicht ausreden.^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdest du gerne mal sterben?

25.04.2010 um 22:39
@martialis

Dann sterbe ich eben an Alterschwäche. Oder Altersschwachsinn.


melden

Wie würdest du gerne mal sterben?

25.04.2010 um 22:40
@Doors


So soll es geschehen. Das MfS wird dich dann aus der Kartei nehmen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdest du gerne mal sterben?

25.04.2010 um 22:43
@martialis

Die sind doch eh alle schon verblichen oder verblödet.


melden
Beria ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdest du gerne mal sterben?

25.04.2010 um 22:50
Hmm am liebesten ich schlafe ein und wach nicht mer auf ^^ neee läuft nicht dann eher die pulsadern


melden

Wie würdest du gerne mal sterben?

25.04.2010 um 23:08
in einem hellen, aus dem nichts erschienenem Lichtblitz, dazu ein fieses lächeln davor


melden

Wie würdest du gerne mal sterben?

25.04.2010 um 23:09
Aus einem Flugzeug springen und den Fallschirm vergessen ^^


melden

Wie würdest du gerne mal sterben?

26.04.2010 um 00:22
@Follower
Der Tod wäre mal richtig pervers.... :>

Ertrinken stell ich mir auch schlimm vor... Ich wüßte es jetzt gar nicht so genau, wie ich gerne sterben wollen würde...

Kann ich eh nicht beeinflussen, wie es passiert ;)


melden

Wie würdest du gerne mal sterben?

26.04.2010 um 01:21
beim Sex mit einem Lächeln im Gesicht........jep,daß wär klasse....wird aber sicherlich nichts....
dann soll es wenigstens Schmerzfrei und Selbstbestimmend sein....möchte zumindest den Zeitpunkt selber entscheiden dürfen......


2x zitiertmelden

Wie würdest du gerne mal sterben?

26.04.2010 um 03:13
@benny99
Zitat von benny99benny99 schrieb:beim Sex mit einem Lächeln im Gesicht
Wenn schon, dann erst danach. ;)


melden

Wie würdest du gerne mal sterben?

26.04.2010 um 13:46
Es selbst machen bevor ich zualt und senil dafür werden. Auf welche Art und wann genau ergibt sich dann je nachdem.


Anzeige

melden