Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdest du gerne mal sterben?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sterben, Wunsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie würdest du gerne mal sterben?

05.12.2011 um 00:09
bei nem Banküberfall durch nen Polizeischarfschützen.
Die Jungs verstehen ihr Handwerk wenigstens :P

Anzeige
melden

Wie würdest du gerne mal sterben?

05.12.2011 um 00:22
Im Kugelhagel des Fbi nachdem ich in Area 51 eingedrungen bin und alles filmte und noch ins Netz stellen konnte :)


melden

Wie würdest du gerne mal sterben?

05.12.2011 um 12:35
Wenn ich es mir wirklich aussuchen dürfte, würde ich gerne von einem super-coolen Ninja aufgespießt werden (=> Naruto-Fan)


melden

Wie würdest du gerne mal sterben?

05.12.2011 um 12:41
Ich habe mir früher vorgestellt, wenn ich sterben sollte, dann mit meiner ganzen Familie in einem Autounfall oder so...


melden

Wie würdest du gerne mal sterben?

06.12.2011 um 14:04
Ich will sowenig wie Möglich vom Tod spüren, da ich angst vor ihm habe.
Deswegen würde ich das Sterben, beim Schlafen bevorzugen.


melden

Wie würdest du gerne mal sterben?

06.12.2011 um 14:05
ich werde ein auf medusalem machen!


melden

Wie würdest du gerne mal sterben?

22.01.2012 um 13:52
Ich würde am liebsten mit einem großen rätselhaften Mysterium (nicht verschwinden u.ä.) - sondern wenn die meine Sachen durchsuchen merkwürdige Aufzeichnungen - Belege - Nachweise finden - wilde Theorien werden geschmiedet ob ich ein Außerirdischer oder ein Gesandter sei und am ende hier im Allmy stehen :D

Am liebsten draufgehen, während ich andere dabei rette - also sprich mich für die anderen Opern tue - damit die auch mich erst recht nicht vergessen :)
Aber es soll kein dämmlicher Park nach mir benannt werden und auch kein Sportplatz - ich hasse sport.... :D


melden

Wie würdest du gerne mal sterben?

23.01.2012 um 15:58
schon im Bett, aber dramatisch;

ectyxc8r.jpg 22 20title 22Kostenlos 20Bi


melden

Wie würdest du gerne mal sterben?

23.01.2012 um 16:02
Im Kugelhagel der Bullen... ganz undramatisch.


melden

Wie würdest du gerne mal sterben?

23.01.2012 um 19:30
Ich will erst sterben, wenn gewisse Leute vor mir gestorben sind...


melden

Wie würdest du gerne mal sterben?

23.01.2012 um 21:57
Möglichst bald in einem schmerzlosen Unfall.....auf Alkoholvergiftung legs ich auch an, betrink mich jedes Wochenende bis knapp 2 Promille, obwohl ich grad mal 16 bin.
Ich bin schon fertig mit meinem Leben, warum weiß ich nicht, es macht mir keinen Spaß. Ich will nur raus


melden

Wie würdest du gerne mal sterben?

23.01.2012 um 22:31
Still und leise im Schlaf sterben oder im hohen Alter erschossen werden. Hauptsache kurz und schmerzlos.


melden

Wie würdest du gerne mal sterben?

23.01.2012 um 23:38
@cute_lenore ja, ein Dolchstoß ist gut.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Umfragen, 19 Beiträge, am 16.02.2024 von Sascha81
Sascha81 am 14.02.2024
19
am 16.02.2024 »
Umfragen: Was würdest Du Dir wünschen, wenn Du einen Wunsch frei hättest?
Umfragen, 70 Beiträge, am 22.06.2022 von goldtopas
chelsy am 01.11.2011, Seite: 1 2 3 4
70
am 22.06.2022 »
Umfragen: Der Tod. Ist er schlimm?
Umfragen, 25 Beiträge, am 30.03.2022 von Doors
DasMietz am 24.03.2022, Seite: 1 2
25
am 30.03.2022 »
von Doors
Umfragen: Selbst Hubschrauber oder Flugzeug fliegen?
Umfragen, 13 Beiträge, am 17.05.2022 von Syndrom
krungt am 15.05.2022
13
am 17.05.2022 »
Umfragen: Gehören Träume zum Lebensfilm (Umfrage)?
Umfragen, 11 Beiträge, am 28.07.2022 von IngwerteeImke
Sascha81 am 26.07.2022
11
am 28.07.2022 »