Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdest du gerne mal sterben?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sterben, Wunsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie würdest du gerne mal sterben?

26.04.2010 um 16:00
Lungenkrebs

Anzeige
melden

Wie würdest du gerne mal sterben?

26.04.2010 um 16:02
-.-


melden

Wie würdest du gerne mal sterben?

26.04.2010 um 17:18
Helden-like natürlich, wie sonnst?


melden

Wie würdest du gerne mal sterben?

26.04.2010 um 17:20
Ich fange für meine Geliebte die tödliche Kugel (oder Schwerthieb) ab, sprech noch ein paar schicksalsträchtige Worte und sinke dann langsam zu Boden :P


2x zitiertmelden

Wie würdest du gerne mal sterben?

26.04.2010 um 17:22
That's the way!
@sonnenfunke


melden

Wie würdest du gerne mal sterben?

26.04.2010 um 21:55
Schnell und in Schuhen.


melden

Wie würdest du gerne mal sterben?

26.04.2010 um 21:58
@Brakebein
Zitat von sonnenfunkesonnenfunke schrieb:Ich fange für meine Geliebte die tödliche Kugel (oder Schwerthieb) ab, sprech noch ein paar schicksalsträchtige Worte und sinke dann langsam zu Boden :P
also ich würde meine geliebte in die flugbahn eines für mich bestimmten geschoßes stoßen (oder schwerthieb) und danach im bordell feiern bis ich umfalle


melden

Wie würdest du gerne mal sterben?

26.04.2010 um 21:58
An der Front, Kamerad!


melden

Wie würdest du gerne mal sterben?

26.04.2010 um 22:11
@robert-capa
Wirkt weniger cool(ansichtssache), dafür bleibste am Leben.. auch verlockend :/


melden

Wie würdest du gerne mal sterben?

27.04.2010 um 04:01
am liebsten möchte ich so wie frodo sterben und von den grauen anfurten aus in die unsterblichen lande segeln.


melden

Wie würdest du gerne mal sterben?

27.04.2010 um 13:01
Gezwungen sein alle Menschen die einem was bedeuten, in die Luft zu sprengen, und dann an den seelischen Qualen dahinsiechen...

Oder von einer Walze, ganz langsam, bei den Füßen beginnend, überrollt werden.

Oder gehäutet, und danach mit Salz eingerieben werden, sodass man vor Schmerzen stirbt.


melden

Wie würdest du gerne mal sterben?

27.04.2010 um 16:45
@Fluktuation
wenn es dir spaß macht, los mach es -.-


melden

Wie würdest du gerne mal sterben?

27.04.2010 um 16:49
@Follower

Nö nö, zum einen war in der Fragestellung ja kein Zeitpunkt vorgegeben, und zum anderen ging es ja nur um die hypothetische Annahme, ich könnte es mir aussuchen... ;)

Und momentan hänge ich doch sehr am Leben. :D


melden

Wie würdest du gerne mal sterben?

28.04.2010 um 16:26
Garnicht :D

Aber da ich darauf ja keinen Einfluss habe sage ich mal das ich Kinder aus einem brennenden Haus Rette und dann an ner Rauchvergifftung sterbe.


melden

Wie würdest du gerne mal sterben?

28.04.2010 um 16:49
Auf dem elekrtischen Stuhl irgendwo in Texas oder so.


melden

Wie würdest du gerne mal sterben?

28.04.2010 um 22:09
An nem Baum lehnend im dicken Schneegestöber erfrieren stelle ich mir sehr erheiternd vor.
Aber so wie es am Ende rausläuft, wedre ich wohl gekreuzigt, denn ich bin der Evil Jesus.
Huldigt mir gefälligst, ihr Würmer :D

Neee das Bierfass gefällt mir gut. Darf auch gerne Äppler soi.


melden

Wie würdest du gerne mal sterben?

29.04.2010 um 08:10
wie der predator!! (im urfilm predator 1)


melden

Wie würdest du gerne mal sterben?

29.04.2010 um 09:46
Meum est propositum in taberna mori
Ubi vina proxima morientis ori.
Tunc cantabunt laetius angelorum chori:
Deus sit propitius isti potatori, isti potatori.

Deutsch:
Mein Vorsatz ist es, in der Schenke zu sterben,
Wo der Wein dem Munde des Sterbenden nahe ist;
Freudiger werden dann die Chöre der Engel singen:
„Gott sei diesem Trinker, diesem Trinker gnädig.“
(Archipoeta, um 1163)


melden

Wie würdest du gerne mal sterben?

29.04.2010 um 17:25
ich möchte erfrieren(Schlafend) sterben, nachdem ich etwas bestimmtes gemacht habe. Nicht das was ihr denkt, etwas anderes^^ wer es wissen will> PM^^


melden

Wie würdest du gerne mal sterben?

29.04.2010 um 17:50
@rinoa
Warum grade erfrieren?


Anzeige

melden