Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1... 2... Freddy kommt vorbei...

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Movie, Fail ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
2Face ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1... 2... Freddy kommt vorbei...

30.05.2011 um 12:54
Oh ne ...

Der Film ging garnicht, schon allein weil man den Zuschauer für zu Bloed hielt zwischen Traum und Wirklichkeit zu unterscheiden, so kam es dann dazu, dass die macher dieses "Meisterwerkes" in jeder Traumsequenz irgendwas merkwürdiges ja beinahe schon unlogisches mit eingebaut haben, damit man auch bloß erkennt, dass der Protagonist nun träumt. Wie dämlich ist dass denn, das ist doch auch grade der Clou meiner Meinung nach, nicht zu wissen ob der jenige träumt oder nicht. Dazu kam noch die Sache von wegen

SPOILER!!!! :

Das Freddy ja garnicht schuld ist und zu unrecht veruteilt wurde etc.

SPOILER ENDE!


Was sollte das nun schoin wieder ?! ..für mich ist dieses Remake ein Machwerk unterster Schublade auch wenn mir Haleys Spiel gut gefallen hat, so sind es dennoch die oben genannten Punkte die den Film einfach nur kaputt machen. Einzig gut war die letzte Szene, die ja aber glaub ich auch wieder direkt aus dem ersten Teil übernommen wurde .. NAJA

Anzeige
melden

1... 2... Freddy kommt vorbei...

30.05.2011 um 16:02
Der Film war Fail pur.

Zuviel Computereffekte, zu wenig Authenzität.

Freddys Gesicht war auch der heuler.

Und die Handlung war mehr als Langweilig. Ich konnte mit den Protagonisten richtig mitfühlen, weil ich auch mit dem Schlaf zu kämpfen hatte.


melden

1... 2... Freddy kommt vorbei...

30.05.2011 um 19:49
Ohne mir die vorherigen Kommentare jetzt durchgelesen zu haben...
Der Originale war natürlich besser, ganz zu schweigen von Freddy selbst, den neuen Freddy vom Remake fand ich schrecklich, nicht schrecklich gut oder schrecklich erschreckend sondern schrecklich!
Wie auch immer... sonst war der Film okay, er hatte mehr Schockmomente als das Original, was eigentlich nicht nötig war, aber der Einbau von diesem ständigen Sekundenschlaf, der gefiel mir wohl :)
Der einzig wahre Freddy ist und bleibt Robert Englund ^^

Alles in allem, ich greife immer noch lieber zum Original Nightmare on Elmstreet ;D


melden

1... 2... Freddy kommt vorbei...

31.05.2011 um 00:48
Als ich das Remake gesehen habe dachte ich mir zuerst könnte zwar etwas besser sein war aber nicht schlecht...
Zuhause hab ich dann seit langem meine alte Nightmare Videokassette ausgegraben und sie mir angesehen und hab festgestellt das das Original doch um längen besser war


melden

1... 2... Freddy kommt vorbei...

31.05.2011 um 06:03
der war beschissen. ich mag nicht einmal aufzählen, was mich da alles gestört hat..!


melden

1... 2... Freddy kommt vorbei...

31.05.2011 um 19:30
und btw..das war kein abklatsch, da gab es einen gravierenden fehler: freddy wird hier vom kindermörder zum kinderschänder.


melden

1... 2... Freddy kommt vorbei...

08.08.2012 um 22:39
War es nicht in dem original so, das heraus kam das sie ihn versehentlich beschuldigt hatten und er gar nichts getan hatte?

Fand das Remake ganz ok, was mich echt nur gestört hat war der miese Freddy.
Der hat ja mit dem Original gar nichts mehr gemeinsam.
Robert Englund und niemals jemand anderen!!! Er ist super auch bei 2001 Maniacs ist er der Hammer! :)


1x zitiertmelden

1... 2... Freddy kommt vorbei...

09.08.2012 um 00:48
Zitat von Midnightsun21Midnightsun21 schrieb:War es nicht in dem original so, das heraus kam das sie ihn versehentlich beschuldigt hatten und er gar nichts getan hatte?
Ne, nicht dass ich wüsste.
Fand den neuen Freddy auch irre mies. :D Für mich gehört einfach Robert Englund in diese Rolle.


melden

1... 2... Freddy kommt vorbei...

09.08.2012 um 11:07
@Türkis

Naja aber er war eigentlich ein Kindermörder und nicht wie im Remake ein Kinderschänder?
Ja Robert Englund ist einfach der Wahnsinn.. ich frage mich warum er nicht den Freddy spielen wollte


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Transformers 3 bereits gesehen?
Umfragen, 26 Beiträge, am 03.10.2011 von Paka
Chesspower am 02.07.2011, Seite: 1 2
26
am 03.10.2011 »
von Paka
Umfragen: Welchen Cannon Film mögt ihr am meisten?
Umfragen, 35 Beiträge, am 03.04.2024 von nasenstüber
nasenstüber am 21.12.2023, Seite: 1 2
35
am 03.04.2024 »
Umfragen: Sich in Film- und Seriencharaktere hineinversetzen
Umfragen, 21 Beiträge, am 07.03.2024 von WINnnetou
Saphira am 04.09.2023, Seite: 1 2
21
am 07.03.2024 »
Umfragen: Beste Filmheldin?
Umfragen, 28 Beiträge, am 15.09.2023 von Hyperborea
univerzal am 09.09.2023, Seite: 1 2
28
am 15.09.2023 »
Umfragen: Euer Lieblingscharakter in "The Expanse"
Umfragen, 16 Beiträge, am 01.03.2023 von Gruselschinken
BossMeng am 22.02.2019
16
am 01.03.2023 »