Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Auf welchen Typ Frau steht ihr?

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Mann, Temperament

Auf welchen Typ Frau steht ihr?

30.05.2010 um 19:18
Also was wollt ihr lieber, nen Reh oder nen Wolf?

Ich nehme dann doch lieber die Frau!


melden
Anzeige

Auf welchen Typ Frau steht ihr?

30.05.2010 um 21:03
Reh? Wolf? Ist Zoophilie inzwischen Zwang?


melden

Auf welchen Typ Frau steht ihr?

31.05.2010 um 18:25
@Doors
Doors schrieb:Reh? Wolf? Ist Zoophilie inzwischen Zwang?
Metapher-FAIL ^^

Hm.. Wohl eher nen Reh, was ich zu meinem persönlichen Wolf machen kann ... *evil laugh*^^


melden

Auf welchen Typ Frau steht ihr?

27.10.2010 um 07:11
Ach ja du wieder...auf was stehst du denne???
Muhahah...ach wie gut das niemand weis, das ich dich kenne, und dich deshalb mal verschonen werde mit meinen glugscheißerrein.
Lg


melden

Auf welchen Typ Frau steht ihr?

27.10.2010 um 09:46
Eine dominante, maskuline, die mich beschützt und mir den Arsch versohlt, wenn ich böse war ;)


melden

Auf welchen Typ Frau steht ihr?

27.10.2010 um 15:56
richtig intressant wirds doch erst wenn zwei dominante Personen aufeiandertreffen :D


melden

Auf welchen Typ Frau steht ihr?

27.10.2010 um 17:01
Keins von beiden.
Einfühlsam und ein gesundes Selbstbewusstsein ist kein Widerspruch.
Dominate Menschen mag ich grundsätzlich nicht, da spielt das Geschlecht keine Rolle.
Also tendiere ich bei dieser Frage hier wohl oder übel mehr zu devoten Frauen. Stressen nicht so rum...


melden

Auf welchen Typ Frau steht ihr?

28.10.2010 um 00:36
Ich mag Frauen, die sich bei Bedarf dumm stellen können, den die haben Verstand. :)


melden

Auf welchen Typ Frau steht ihr?

28.10.2010 um 00:41
Die Auswahlmöglichkeiten sind etwas gering, schätze ich.


melden
Goran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf welchen Typ Frau steht ihr?

28.10.2010 um 00:41
devot


melden
Goran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf welchen Typ Frau steht ihr?

28.10.2010 um 00:42
Was soll ich mit einer Domina anfangen? :)


melden

Auf welchen Typ Frau steht ihr?

28.10.2010 um 00:46
@Merlina
RRRRRRichtig!


melden

Auf welchen Typ Frau steht ihr?

28.10.2010 um 00:47
@Goran
Goran schrieb:Was soll ich mit einer Domina anfangen?
zur Abwechslung sie verprügeln :D


melden

Auf welchen Typ Frau steht ihr?

28.10.2010 um 00:48
@Topper_Harley

Aber interessant zu sehen, wie sich das die Waage hält, im Abstimmungsergebnis.


melden

Auf welchen Typ Frau steht ihr?

28.10.2010 um 00:48
@Merlina
ich habe den gleichstand gebracht^^


melden

Auf welchen Typ Frau steht ihr?

28.10.2010 um 00:50
@Topper_Harley

Das Ergebnis vorher, kannte ich nicht.^^


melden

Auf welchen Typ Frau steht ihr?

28.10.2010 um 00:52
@Merlina
jetzt dominiert "dominant" wieder xD


melden
Anzeige

Auf welchen Typ Frau steht ihr?

28.10.2010 um 11:56
Ich will keine Frau, die immer recht hat, aber auch keine die sich mir ständig unterordnet...
irgendetwas dazwischen. Doch im zweifelsfalle lieber "dominant"


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt