Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen Frauen auf schöne Autos?

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Autos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stehen Frauen auf schöne Autos?

18.01.2011 um 17:50
@GilbMLRS
ich werde schwach :D

Anzeige
melden

Stehen Frauen auf schöne Autos?

18.01.2011 um 17:51
@nadine1986

So sieht es das Konzept vor :D


melden

Stehen Frauen auf schöne Autos?

18.01.2011 um 17:52
@GilbMLRS
mir schwebt grad ein offizier und gentelmen vor :D


melden

Stehen Frauen auf schöne Autos?

18.01.2011 um 17:53
@nadine1986

Und mir Top Gun :D :D :D


melden

Stehen Frauen auf schöne Autos?

18.01.2011 um 17:54
@GilbMLRS
:D wie wärs mit fotos per pn :D


melden

Stehen Frauen auf schöne Autos?

18.01.2011 um 17:55
Mir steigt niemand aufs Auto, auch keine Frau!


melden

Stehen Frauen auf schöne Autos?

18.01.2011 um 17:58
@nadine1986

Ok ich lass der Dame mal den Vortritt :D


melden

Stehen Frauen auf schöne Autos?

18.01.2011 um 17:59
@GilbMLRS
ich würde ja wenn ich könnte nur ich kann nicht :D bin blond :D


melden

Stehen Frauen auf schöne Autos?

18.01.2011 um 18:00
@DonFungi
das würde ja auch eine beule geben also sei froh darüber :D


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf schöne Autos?

18.01.2011 um 18:00
@nadine1986

Uuuuuh...dann musst du wohl persönlich vorbeikommen :D


melden

Stehen Frauen auf schöne Autos?

18.01.2011 um 18:00
tja BMW war gestern, der Mann von Welt reißt mit Flugzeugträgern auf :D


melden

Stehen Frauen auf schöne Autos?

18.01.2011 um 18:02
Zitat von nadine1986nadine1986 schrieb:das würde ja auch eine beule geben also sei froh darüber

Nicht wegen der Beule, da braucht man eine Leiter für. :D


melden

Stehen Frauen auf schöne Autos?

18.01.2011 um 18:03
Wenn man eine Anwort für die TT sucht.

Wenn der Freund etwas zu "Kurz" geraden ist...stehen Frauen aufs Stretchlimousinen :)


melden

Stehen Frauen auf schöne Autos?

19.01.2011 um 18:37
Nach meiner Erfahrung ist erstaunlicherweise für Frauen das Aussehen von Autos wichtiger als für Männer. Aber Frauen finden idR. auch andere Autos schön als Männer.
Für einen Mann zählen beim Auto nur PS, Schnickschnack und Status. Wie das Ding aussieht ist ihm eigentlich egal. Aber selbstverständlich hat das Auto für sich, bei Männern einen wesentlich höheren Stellenwert als bei Frauen.


melden

Stehen Frauen auf schöne Autos?

19.01.2011 um 18:47
die frage ist etwas unverständlich formuliert..

"stehen frauen auf männer, mit schönen autos?"

kommt auf die frau an.

"stehen frauen allgemein betrachtend auf schöne kisten?"

sicherlich - wieso auch nicht?


melden

Stehen Frauen auf schöne Autos?

19.01.2011 um 19:37
leute was bring uns ein schönes auto wenn der typ oder die tussi scheiße ist???
ich steh auch auf schöne autos aber nur wenn sie mir gehören :D


melden

Stehen Frauen auf schöne Autos?

19.01.2011 um 19:41
Naja, eine schöne Penisprothese aus Zuffenhausen hat schon was.


melden

Stehen Frauen auf schöne Autos?

19.01.2011 um 19:46
Seit mein Opa einen barrierefreien Sportwagen fährt bin ich überzeugt das es nicht mein Opa ist dem man nachschaut.
Ich bin für ein JA.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf schöne Autos?

20.01.2011 um 01:17
/dateien/vo63068,1295482652,2006 03 11 Ente1

meinste ich hab chancen?


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf schöne Autos?

20.01.2011 um 01:24
@Dorf

bei:
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb am 01.06.2010:Mir sind Autos sowas von piepegal. Und ein Mann mit "kleiner hutzeligen Klapperkiste" wäre mir spontan um einiges sympathischer als einer mit teurem, auf Hochglanz poliertem "Prollauto".
und:
Zitat von SockenzombieSockenzombie schrieb am 07.06.2010:Das kommt auf das Auto drauf an. Ein Mercedes gefällt mir zum Beispiel gar nicht. Ich mag auch keine Rennwagen, die sehen hässlich aus^^
Oldtimer find ich dagegen toll. Für mich sehen die Autos die heute hergestellt werden irgendwie alle gleich aus.
bestimmt :D


Anzeige

melden