Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen Frauen auf schöne Autos?

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Autos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stehen Frauen auf schöne Autos?

21.08.2020 um 18:55
@AngieOnly
Wobei die Chancen auch sehr gering sein dürften das ein Regera an dir vorbei fährt :D

Anzeige
melden

Stehen Frauen auf schöne Autos?

21.08.2020 um 19:20
Das schönste Auto bringt nichts, wenn der Fahrer sehr schiach ist. :)


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf schöne Autos?

22.08.2020 um 06:24
Zitat von ImKartenhausImKartenhaus schrieb:Das schönste Auto bringt nichts, wenn der Fahrer sehr schiach ist. :)
Noch besser ist es,
man fährt es selbst. 😎


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf schöne Autos?

22.08.2020 um 09:56
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Noch besser ist es,
man fährt es selbst
Da kann ich Dir nur von ganzem Herzen zustimmen. :)


melden

Stehen Frauen auf schöne Autos?

22.08.2020 um 11:47
In einem schönen Auto sitzt oft ein schöner Mann.
Daher sollten Frauen bei schönen Autos nicht desinteressiert sein.


1x zitiertmelden
RBD ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf schöne Autos?

22.08.2020 um 20:40
Ein interessanter Mann, der im Gespräch unterstatement seinen Wagenmarke preisgibt punktet immer.


melden

Stehen Frauen auf schöne Autos?

23.08.2020 um 09:56
„Murmelmurmel ... ja doch, murmel... das sehe ich wie Sie, nuschelnuschel ... ähm ... ja doch, ähm, mit meinem
Jensen Interceptor Bj 66 habe ich das auch schon ... ähm ...
erlebt“.


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf schöne Autos?

23.08.2020 um 13:58
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:„Murmelmurmel ... ja doch, murmel... das sehe ich wie Sie, nuschelnuschel ... ähm ... ja doch, ähm, mit meinem
Jensen Interceptor Bj 66 habe ich das auch schon ... ähm ...
erlebt“.
:) ;)

Der Standard in Ö benannte solche Exemplare mal zutreffend als Beischlafbettler.


3x zitiertmelden

Stehen Frauen auf schöne Autos?

23.08.2020 um 14:23
Zitat von ImKartenhausImKartenhaus schrieb:Der Standard in Ö benannte solche Exemplare mal zutreffend als Beischlafbettler.
@ImKartenhaus
Und hatte der Standart auch eine Bezeichnung für die Frauen, denen bei solchen Aussagen Plötzlich so schummrig wird, das sie sich erstmal entkleidet und breitbeinig ins Bett des Autobesitzers legen müssen?


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf schöne Autos?

23.08.2020 um 14:53
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:@ImKartenhaus
Und hatte der Standart auch eine Bezeichnung für die Frauen, denen bei solchen Aussagen Plötzlich so schummrig wird, das sie sich erstmal entkleidet und breitbeinig ins Bett des Autobesitzers legen müssen?
Mir fällt jetzt, nicht aus dem Standard, spontan eine Bezeichnung ein, die aber zur Löschung führen würde.

Könntest Du mit den Begriffen saublöd und entbehrlich leben?

War die erste Hilfe, von wem sie auch immer gefordert wurde, wenigstens erfolgreich? :)
Im Notfall, für die Zukunft, stets den Notarzt rufen, das belebt geschwächte hust Damen, recht schnell.


melden

Stehen Frauen auf schöne Autos?

29.08.2021 um 19:38
ja klar.

wenn ich die bilder von Shalom Harlow richtig deute, dann ist das so:

manchmal steht sie

Spoiler
Shalom Harlow Harp  Esp 3Original anzeigen (0,3 MB)


und manchmal liegt sie

Spoiler
Shalom Harlow Harp Esp 2Original anzeigen (0,3 MB)


:)


melden

Stehen Frauen auf schöne Autos?

29.08.2021 um 22:58
Ja, aber die Fahrer finde ich meistens kacke :D


melden

Stehen Frauen auf schöne Autos?

29.08.2021 um 23:14
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb am 22.08.2020:In einem schönen Auto sitzt oft ein schöner Mann.
Naja...


melden

Stehen Frauen auf schöne Autos?

31.08.2021 um 15:58
Zitat von xvampiryzxvampiryz schrieb am 30.05.2010:ich bin eine frau und ja ich stehe auf schöne autos ,man(n) sagte mir das sei selten drum bitte ich euch outet euch :D
Jaaaaaaaaa ich liebe schöne Autos 💘💘💘

Allerdings habe ich einen ausgefallenen Autogeschmack und es ist mir egal, wie "schlecht" das Gefährt technisch ist: hauptsache, es ist schön und ich kann mich stundenlang an seinem Anblick erfreuen 😍


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Verbrenner oder Elektroauto?
Umfragen, 28 Beiträge, am 06.03.2024 von Yoshimitzu
Yoshimitzu am 11.01.2024, Seite: 1 2
28
am 06.03.2024 »
Umfragen: Mein Haus, mein Auto, mein Geld, mein Job
Umfragen, 73 Beiträge, am 02.01.2022 von Doors
apart am 13.08.2016, Seite: 1 2 3 4
73
am 02.01.2022 »
von Doors
Umfragen: Euer Lieblingsauto
Umfragen, 61 Beiträge, am 06.01.2022 von cachalot
funnyniemand am 09.06.2014, Seite: 1 2 3 4
61
am 06.01.2022 »
Umfragen: Sollten Autos nur so schnell fahren können wie sie auch dürfen ?
Umfragen, 124 Beiträge, am 27.03.2018 von Geisonik
bipolarunit am 24.03.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124
am 27.03.2018 »
Umfragen: Was haltet ihr von lauten Autos?
Umfragen, 41 Beiträge, am 06.02.2018 von BossMeng
Hatori am 05.02.2018, Seite: 1 2 3
41
am 06.02.2018 »