Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen Frauen auf schöne Autos?

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Autos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stehen Frauen auf schöne Autos?

28.06.2011 um 15:05
@dutschbuch chuck norris... lol

Anzeige
melden

Stehen Frauen auf schöne Autos?

28.06.2011 um 15:07
@32grebnesieh
wie meinste ?? chuck norris ??


melden

Stehen Frauen auf schöne Autos?

28.06.2011 um 15:49
Stehen Frauen auf schöne Autos?heute um 15:05
@xvampiryz

Wie ist das gemeint?

"Fahren Frauen gerne schöne Autos bzw. besitzen sie sie gerne"?
oder "Sind Frauen "Blechgeil""?


melden

Stehen Frauen auf schöne Autos?

28.06.2011 um 18:03
@dutschbuch

http://blog.nz-online.de/lieb/files/2009/06/chuck.jpg


melden

Stehen Frauen auf schöne Autos?

28.06.2011 um 18:03
@32grebnesieh
achsoo :D :D kannte ich noch garnicht :D


melden

Stehen Frauen auf schöne Autos?

01.08.2011 um 11:33
Na ja, also Autos sind mir nicht so wichtig.
Wichtiger ist mir eher der Typ, der in dem Auto sitzt. :)
Selbst wenn es so ein Auto wäre: http://imageshack.us/photo/my-images/525/1987yugogvx1bv0.jpg/
;D


melden

Stehen Frauen auf schöne Autos?

09.03.2020 um 12:45
Ja, also ich bekenne meine Neigung zu historischen Sportwagen,
je flacher, desto schöner.

Als den Gipfel der automobilen Geschmacksverirrung empfinde ich jede Art von
Großraumlimousinen oder SUVs.


melden

Stehen Frauen auf schöne Autos?

04.05.2020 um 12:45
Ein schönes Auto ist immer nett anzusehen.
Aber wenn mein auserwählter eine Rostlaube hätte wäre mir das egal.


melden

Stehen Frauen auf schöne Autos?

04.05.2020 um 15:29
auf meinen autos stehen keine frauen!
und wären sie noch so schön...

die abdrücke lassen sich immer so schlecht wieder entfernen.


melden

Stehen Frauen auf schöne Autos?

04.05.2020 um 15:35
@SchuhmannFu
Dann sollten die vorher die Schuhe ausziehen


melden

Stehen Frauen auf schöne Autos?

04.05.2020 um 15:36
@Cherokeerose

eine möglichkeit wäre das!

:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf schöne Autos?

04.05.2020 um 15:50
Ich denke, da muss man schon unterscheiden zwischen denen, die sich selber ein "schönes Auto" (was immer das sein mag) kaufen können und wollen - und solchen, die für eine geile Karre auch deren ungeilen Besitzer mit in Kauf zu nehmen bereit sind.


melden

Stehen Frauen auf schöne Autos?

04.08.2020 um 17:06
So ein Jensen Interceptor
oder ein Opel Bitter sind schon fein.


melden

Stehen Frauen auf schöne Autos?

07.08.2020 um 18:58
Das Auto war mir nie etwas Vollkommenes, sondern stets Mittel zum Zweck -> Gefährt.
Ich bin mit denen, die ich mochte, mit allen möglichen Vehikeln durch die Lande gegurkt, damals im alten Fiat Panda, bis später dann im BMW 8er Gran Coupe. Es ändert im Grunde nichts, das ist meine Erfahrung.


melden

Stehen Frauen auf schöne Autos?

07.08.2020 um 20:58
Eher nein, wenn ich mir anschaue was Fauen so lenken. Naja, ich stand nie auf Autos, ich bin da vielleicht zu wenig vorbelastet.


melden

Stehen Frauen auf schöne Autos?

08.08.2020 um 06:29
Zitat von stanmanstanman schrieb am 30.05.2010:ist der Papst katholisch ? :D
(bin zwar keine Frau...aber die wo ich kenn',fahren lieber im BMW mit,als im Toyota...)
Kommt sicherlich auf den Toyota drauf an. Toyota hat leckere Sportwagen und würde ich als Mann jedem BMW vorziehen, bin aber auch grundsätzlich ein japanischer Autofreund. Honda, Mazda, Toyota, Lexus, Nissan - schwärm.

Ps.
Demnächst erstelle ich mal eine Umfrage, wie viele Frauen auf schöne Lautsprecher wert legen (klanglich und optisch). Das Interesse dahingehend ist auch eher selten bei den Damen.


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf schöne Autos?

10.08.2020 um 11:31
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Demnächst erstelle ich mal eine Umfrage, wie viele Frauen auf schöne Lautsprecher wert legen (klanglich und optisch). Das Interesse dahingehend ist auch eher selten bei den Damen.
Das meinst du woher bitte so genau zu wissen?


melden

Stehen Frauen auf schöne Autos?

10.08.2020 um 14:00
Nö, mir bringt der Anblick eines schönen Autos irgendwie so rein garnix.
Is halt n Auto. Ein Gebrauchsgegenstand.


melden

Stehen Frauen auf schöne Autos?

12.08.2020 um 21:36
Den opel bitter diplomat fand ich als sehr junge frau sehr genial. Zumal mein vater einen fuhr, und ich den mal leihen durfte ;)

Amc pacer war auch so ein cooles auto, sah ziemlich bieder aus, aber man konnte damit die meisten locker "verheizen" 😁 den hatte er mir mal für eine woche geliehen.

Mein traum war allerdings ein schneewittchensarg zum aufmotzen, leider sehr schwer zu bekommen . . .


Ab 30 war dann meine autospielzeit vorbei, und ich fand andere dinge wesentlich interessanter und/oder wichtiger . . .


melden

Stehen Frauen auf schöne Autos?

15.08.2020 um 12:45
Sagen wir, würde jemand mit einem Koenigsegg Regera an mir vorbeifahren und fragen, ob ich einsteigen will, würde ich es VIELLEICHT tun. Also ja, ich mag schöne Autos.


Anzeige

melden