Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kategorie "Tiere und Pflanzen"

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Tiere, Pflanzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kategorie "Tiere und Pflanzen"

30.06.2010 um 21:51
na wenn schon, dann mit den blaualgen...die sind die ältesten lebewesen.

Anzeige
melden

Kategorie "Tiere und Pflanzen"

30.06.2010 um 22:22
Ich bin nun doch dafür....dann find ich vielleicht mal einen anderen Bonsaianer mit dem ich mich unterhalten kann.


melden

Kategorie "Tiere und Pflanzen"

01.07.2010 um 20:18
Vom aktuellen Ergebnis lässt sich schon einiges ableiten, geht wohl in Richtung "Pro."


melden

Kategorie "Tiere und Pflanzen"

01.07.2010 um 21:37
Dafür.


melden

Kategorie "Tiere und Pflanzen"

02.07.2010 um 02:22
51%, ne knappe mehrheit


melden

Kategorie "Tiere und Pflanzen"

02.07.2010 um 10:02
Die "Ist mir egal"-Typen kann man ignorieren, ihnen ist es schließlich egal.


melden

Kategorie "Tiere und Pflanzen"

02.07.2010 um 10:37
was kommt dann als nächstes?
Haus und Garten
Küche und Bad
Kochen und Backen
Auto und Eisenbahn? :|


melden

Kategorie "Tiere und Pflanzen"

02.07.2010 um 10:48
@raupi

Wie dir vielleicht aufgefallen sollte, gibt es hier zig verstreute Tierthreads, und damit meine ich nicht irgendwelche "Zeigt eure Haustiere!"-Threads, sondern interessante bis wissenschaftliche Themen, die dort alle ein neues und passenderes Zuhause finden können.


melden

Kategorie "Tiere und Pflanzen"

02.07.2010 um 10:48
.... aufgefallen sein sollte....


melden

Kategorie "Tiere und Pflanzen"

02.07.2010 um 10:56
Bin dagegen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kategorie "Tiere und Pflanzen"

02.07.2010 um 11:13
Meine Vorschläge für neue Rubriken:


Tiere und Pflanzen

Haus und Hof

Kind und Kegel

Arsch und Titten

Yin und Yang

King und Kong

Ping und Pong


1x zitiertmelden

Kategorie "Tiere und Pflanzen"

02.07.2010 um 11:18
Zitat von DoorsDoors schrieb:Arsch und Titten
Die wäre sicher schneller gefüllt als Menschen/Seele und Politik zusammen. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kategorie "Tiere und Pflanzen"

02.07.2010 um 11:20
Mit Sicherheit die geilste Spalte im Forum, um im Bild zu bleiben.


melden

Kategorie "Tiere und Pflanzen"

02.07.2010 um 11:23
ROFL :D


melden

Kategorie "Tiere und Pflanzen"

02.07.2010 um 19:01
wahrscheinlich müsste die Kategorie "MYSTISCHE Pflanzen und Tiere" heissen, um hier
akzeptiert zu werden.


melden

Kategorie "Tiere und Pflanzen"

02.07.2010 um 19:13
ich bin mir sicher, ne arsch und titten sparte hätte größere beliebtheitswerte als magere 51, respektive 61% ^^


1x zitiertmelden

Kategorie "Tiere und Pflanzen"

02.07.2010 um 19:17
Zitat von dSdS schrieb:ich bin mir sicher, ne arsch und titten sparte hätte größere beliebtheitswerte als magere 51, respektive 61% ^^
ja, könnt sein.
ist dann dem durchschnitts-user-niveau angepasst.


melden

Kategorie "Tiere und Pflanzen"

02.07.2010 um 19:18
und doch hat sie mit mystery so viel zu tun wie tiere und pflanzen


melden

Kategorie "Tiere und Pflanzen"

02.07.2010 um 19:22
nein.
tiere und planzen sind mysteriöser als ärsche und titten


melden

Kategorie "Tiere und Pflanzen"

02.07.2010 um 19:30
Ich versteh das Problem echt nicht.

Hier gibts Kategorien zu ALLEN Themen der Erde und drumherum, da ist "Tiere und Pflanzen" ja wohl mehr als angebracht, vorausgesetzt sind hochwertige Diskussionen, anstatt, wie schon gesagt "guckt mal, meine Muschi ist niedlich".

Jaja, zweideutig. :D


Anzeige

melden