Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Burger King vs. Mc Donalds

181 Beiträge, Schlüsselwörter: VS, Mc Donalds, Fast Food, Burger King
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Burger King vs. Mc Donalds

30.06.2010 um 23:39
burger king, obwohl ich nur sehr sehr selten dort esse


melden
Anzeige

Burger King vs. Mc Donalds

01.07.2010 um 08:13
Ah und im Burger King gibts auch nicht so viele "Ich-schrei-mal-eben-so-laut-ich-kann-damit-die-Leute-sehen-dass-ich-anwesend-bin-Kinder"


melden

Burger King vs. Mc Donalds

01.07.2010 um 08:44
Burger King find ich leckerer

Long Chicken ftw :D


melden

Burger King vs. Mc Donalds

01.07.2010 um 09:24
Mc Donald finde ich am besten,weil es dort den Chicken Burger für 1Euro gibt bei Burger King leider nicht^^Bei Burger King sage ich ausversehen immer die Namen von Mc Donald,weil ich daran gewöhnt bin :)


melden

Burger King vs. Mc Donalds

01.07.2010 um 14:56
McDonalds ist voll der S**laden. Hab mir mal nen Hamburger geholt und da ich immer die Gurkenscheibe entferne, :-) , musste ich feststellen dass es in 3 Stücke zerbrochen war, also auf den Boden Gefallen ist oder so....
Ein anderes mal musste ich fas 10min auf nen burger warten. Der Kassierer ssagt ich brauch nen Hamburger, was machen die hinten 16 Cheeseburger und danach ...
nochmal 16 cheeseburger in der zwischenzeit war mein Bus abgefahren bis ich meinen burger bekam.

Beim King lief immer alles Reibungslos und ein xtremer Unterschied ist das würzig leckere Raucharoma bei Burger King. Des weiteren macht das Essen da acuh satt.


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Burger King vs. Mc Donalds

01.07.2010 um 15:09
Fettärsche wie ich gehn mittags zu Burger King und abends zu Mc D...


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Burger King vs. Mc Donalds

01.07.2010 um 16:38
McDonlads gefällt mir besser, da mir die Sachen (mit Ausnahme der Pommes) einfach durch die Bank weg besser schmecken. Vor allen Dingen das Geflügelzeug gefällt mir besser. Bei Burger King habe ich imemr das Gefühl, die lassen das Zeug zu lange im Öl . . .


melden

Burger King vs. Mc Donalds

01.07.2010 um 19:11
ich liebe die tomaten im Burger King, obwohl ich tomaten nicht ausstehen kann o_O also das ist wohl eine eindeutige aussage :D


melden

Burger King vs. Mc Donalds

01.07.2010 um 19:14
Eindeutig Burger King.
Das Fleisch ist gegrillt und nicht so ölig, wie im Mac und man wird satter für sein Geld


melden

Burger King vs. Mc Donalds

01.07.2010 um 19:16
Ich gehe immer zum McDonald wegen den Spielzeugen


melden
one-8-seven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Burger King vs. Mc Donalds

01.07.2010 um 19:18
Mc Doof hat kleinere Burger für den Preis. Burger King macht auch bessere Burger. Aber ich mag beide^^


melden

Burger King vs. Mc Donalds

01.07.2010 um 21:16
Das ist die Wahl zwischen Strick und Kugel. Im Zweifelsfall gehe ich zu Burger King.
Am liebsten aber zu Mc Fit. ;o)


melden

Burger King vs. Mc Donalds

01.07.2010 um 22:43
Bei uns gibt es keinen BK, nur McDonalds. Und der ist zum Kotzen, weil er nie bei Aktionen mitmacht. Cheeseburger und Chickenburger kosten 1,80 Euro.


melden

Burger King vs. Mc Donalds

01.07.2010 um 22:51
@chen

Bei unserem Mäkkens an der Autobahn habense auch die Preise angezogen....glaube 1,35 für Hamburger und Cheeseburger, der Mäkk im Stadtzentrum bietet die weiterhin für 1 Euro an und warum? Ganz klar deshalb, weil im Zentrum die Burgerking Konkurrenz da ist. An der Autobahn ist nur der McDoof und nen paar Tankstellen und ich kann nun nichtmehr wegen nen paar Burgern zu Mäkkens düsen, weil die Schweine ihre Monopolstellung ausnutzen.....Wichser, elende.


melden

Burger King vs. Mc Donalds

01.07.2010 um 23:06
Subway!


melden
kickboxer85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Burger King vs. Mc Donalds

02.07.2010 um 00:02
Mc Doff schmeckt besser als burger bling aber die chicken wings mit der hammer barbeau sauce sind wieder unschlagbar bei B King


melden
karoflo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Burger King vs. Mc Donalds

02.07.2010 um 00:03
Wer nach Burger King geht der frisst auch kleine Kinder :-D


melden

Burger King vs. Mc Donalds

02.07.2010 um 11:31
Ich war bei beiden schon sehr lang nicht mehr.

Aber was ich mich so erinnern kann,hats mir beim King besser geschmeckt.

Zumindest die Burger.


melden

Burger King vs. Mc Donalds

02.07.2010 um 11:33
Ich dachte immer da wären kleine Kinder drinn:D



Kat












@karoflo


melden
Anzeige
Zophael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Burger King vs. Mc Donalds

02.07.2010 um 12:10
Hmpf also normal war ich auch Fan von Burger King aber da bei mir fast vor die Haustür wahrscheinlich der schlechteste Burger king der Welt eröffnet hat (10 min mindestens auf 2 Cheesy, ohne anstehn zu müssen) Fährt zurzeit Mc Doof besser ^^


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt