Burger King vs. Mc Donalds
30.06.2010 um 23:39burger king, obwohl ich nur sehr sehr selten dort esse
Anzeige
01.07.2010 um 08:13Ah und im Burger King gibts auch nicht so viele "Ich-schrei-mal-eben-so-laut-ich-kann-damit-die-Leute-sehen-dass-ich-anwesend-bin-Kinder"
01.07.2010 um 08:44Burger King find ich leckerer
Long Chicken ftw :D
Long Chicken ftw :D
01.07.2010 um 09:24Mc Donald finde ich am besten,weil es dort den Chicken Burger für 1Euro gibt bei Burger King leider nicht^^Bei Burger King sage ich ausversehen immer die Namen von Mc Donald,weil ich daran gewöhnt bin :)
01.07.2010 um 14:56McDonalds ist voll der S**laden. Hab mir mal nen Hamburger geholt und da ich immer die Gurkenscheibe entferne, :-) , musste ich feststellen dass es in 3 Stücke zerbrochen war, also auf den Boden Gefallen ist oder so....
Ein anderes mal musste ich fas 10min auf nen burger warten. Der Kassierer ssagt ich brauch nen Hamburger, was machen die hinten 16 Cheeseburger und danach ...
nochmal 16 cheeseburger in der zwischenzeit war mein Bus abgefahren bis ich meinen burger bekam.
Beim King lief immer alles Reibungslos und ein xtremer Unterschied ist das würzig leckere Raucharoma bei Burger King. Des weiteren macht das Essen da acuh satt.
Ein anderes mal musste ich fas 10min auf nen burger warten. Der Kassierer ssagt ich brauch nen Hamburger, was machen die hinten 16 Cheeseburger und danach ...
nochmal 16 cheeseburger in der zwischenzeit war mein Bus abgefahren bis ich meinen burger bekam.
Beim King lief immer alles Reibungslos und ein xtremer Unterschied ist das würzig leckere Raucharoma bei Burger King. Des weiteren macht das Essen da acuh satt.
01.07.2010 um 15:09Fettärsche wie ich gehn mittags zu Burger King und abends zu Mc D...
01.07.2010 um 16:38McDonlads gefällt mir besser, da mir die Sachen (mit Ausnahme der Pommes) einfach durch die Bank weg besser schmecken. Vor allen Dingen das Geflügelzeug gefällt mir besser. Bei Burger King habe ich imemr das Gefühl, die lassen das Zeug zu lange im Öl . . .
01.07.2010 um 19:11ich liebe die tomaten im Burger King, obwohl ich tomaten nicht ausstehen kann o_O also das ist wohl eine eindeutige aussage :D
01.07.2010 um 19:14Eindeutig Burger King.
Das Fleisch ist gegrillt und nicht so ölig, wie im Mac und man wird satter für sein Geld
Das Fleisch ist gegrillt und nicht so ölig, wie im Mac und man wird satter für sein Geld
01.07.2010 um 19:16Ich gehe immer zum McDonald wegen den Spielzeugen
01.07.2010 um 19:18Mc Doof hat kleinere Burger für den Preis. Burger King macht auch bessere Burger. Aber ich mag beide^^
01.07.2010 um 21:16Das ist die Wahl zwischen Strick und Kugel. Im Zweifelsfall gehe ich zu Burger King.
Am liebsten aber zu Mc Fit. ;o)
Am liebsten aber zu Mc Fit. ;o)
01.07.2010 um 22:43Bei uns gibt es keinen BK, nur McDonalds. Und der ist zum Kotzen, weil er nie bei Aktionen mitmacht. Cheeseburger und Chickenburger kosten 1,80 Euro.
01.07.2010 um 22:51@chen
Bei unserem Mäkkens an der Autobahn habense auch die Preise angezogen....glaube 1,35 für Hamburger und Cheeseburger, der Mäkk im Stadtzentrum bietet die weiterhin für 1 Euro an und warum? Ganz klar deshalb, weil im Zentrum die Burgerking Konkurrenz da ist. An der Autobahn ist nur der McDoof und nen paar Tankstellen und ich kann nun nichtmehr wegen nen paar Burgern zu Mäkkens düsen, weil die Schweine ihre Monopolstellung ausnutzen.....Wichser, elende.
Bei unserem Mäkkens an der Autobahn habense auch die Preise angezogen....glaube 1,35 für Hamburger und Cheeseburger, der Mäkk im Stadtzentrum bietet die weiterhin für 1 Euro an und warum? Ganz klar deshalb, weil im Zentrum die Burgerking Konkurrenz da ist. An der Autobahn ist nur der McDoof und nen paar Tankstellen und ich kann nun nichtmehr wegen nen paar Burgern zu Mäkkens düsen, weil die Schweine ihre Monopolstellung ausnutzen.....Wichser, elende.
01.07.2010 um 23:06Subway!
02.07.2010 um 00:02Mc Doff schmeckt besser als burger bling aber die chicken wings mit der hammer barbeau sauce sind wieder unschlagbar bei B King
02.07.2010 um 00:03Wer nach Burger King geht der frisst auch kleine Kinder :-D
02.07.2010 um 11:31Ich war bei beiden schon sehr lang nicht mehr.
Aber was ich mich so erinnern kann,hats mir beim King besser geschmeckt.
Zumindest die Burger.
Aber was ich mich so erinnern kann,hats mir beim King besser geschmeckt.
Zumindest die Burger.
02.07.2010 um 11:33Anzeige
02.07.2010 um 12:10Hmpf also normal war ich auch Fan von Burger King aber da bei mir fast vor die Haustür wahrscheinlich der schlechteste Burger king der Welt eröffnet hat (10 min mindestens auf 2 Cheesy, ohne anstehn zu müssen) Fährt zurzeit Mc Doof besser ^^
298 Mitglieder anwesend
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.
Themenverwandt
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.
10% eures Geldes ausgeben - wofür?125 Beiträge