Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Burger King vs. Mc Donalds

181 Beiträge, Schlüsselwörter: VS, Fast Food, Mc Donalds, Burger King

Burger King vs. Mc Donalds

02.07.2010 um 13:05
Mces suckt die ekelhaften Pommes sind auch noch überteuert :(


melden
Anzeige

Burger King vs. Mc Donalds

02.07.2010 um 16:42
wie sehr ich grad nen mcrib will -.-


melden

Burger King vs. Mc Donalds

02.07.2010 um 16:50
Wer bei diesen Klopsschmieden und Frittenhöllen freiwillig essen geht, dem ist auch nicht zu helfen. Das fällt unter die Rubrik "Selbstverschuldetes Leid".


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Burger King vs. Mc Donalds

02.07.2010 um 18:05
watch "super size me"... Doku über McDonald's...


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Burger King vs. Mc Donalds

02.07.2010 um 18:08
bzw. über ein Honk,der sich 1 Monat nur von McDonald's ernährt...


melden

Burger King vs. Mc Donalds

03.07.2010 um 20:45
Hab mir mal "super size me" angeschaut. ist ja richtig übel irgendwie. Naja aber dem muss ja echt viel geld geboten wurden sein diesen monat durchzuziehen sonst hätte der wohl abgebrochen. Gibt schon menschen^^


melden

Burger King vs. Mc Donalds

03.07.2010 um 20:49
man sollte es halt, wie soviel das spaß macht und schmeckt, nicht übertreiben.
wenn ich leute seh die mit ihren kindern 5x die woche fastfood essen gehen sehe und die sich dann wundern das die kinder beim pommes auspacken ins schnaufen und schwitzen kommen...
auch wenns nur fastfood ist, sollte es was besonderes sein und nicht täglich gefuttert werden.
z.b. auf dem kindergeburtstag mit den blagen nach dem kegeln zu mcdonalds oder mal nach dem shopping auf einen cheeseburger hin ist ok, aber man sollte schon lieber gesunde kost anbieten.


melden

Burger King vs. Mc Donalds

04.07.2010 um 02:23
burger kings pommes sind leckerer. also burgerking ist für mich der king


melden

Burger King vs. Mc Donalds

30.09.2010 um 17:01
Burger King :)


melden

Burger King vs. Mc Donalds

30.09.2010 um 17:51
Hab keinen BK bei mir in der Nähe


melden
magicmanL
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Burger King vs. Mc Donalds

30.09.2010 um 17:53
mc donalds!!!!!!!

bei BK schmecken die Bürger nicht


melden

Burger King vs. Mc Donalds

30.09.2010 um 18:13
magicmanL schrieb:mc donalds!!!!!!!

bei BK schmecken die Bürger nicht
bäääh was manche doch für nen geschmak haben :D du hast noch nie den Double Steakhouse probiert oder? der macht süchtig glaub mir! ess den einmal und du gehst niewieder zum Mc Donalds :D

war früher auch eher der Mc Donalds anhänger :D aber das hat sich mittlerweile total zum gegenteil gewandelt :)


melden

Burger King vs. Mc Donalds

01.10.2010 um 00:22
Kommt aber auch darauf an, WO man einen McDonalds oder Burger King besucht.
Es ist ein gehöriger Unterschied, wenn man bei McDonalds in Dubai isst oder in Italien...

Ich war vor kurzem mal wieder in Deutschland in einem McDonalds. War besser als hier in Spanien, nur die Burger sind erheblich kleiner. Hier bevorzuge ich Burger King, wenn ich mal in ein Fast-Food-Restaurant gehe


melden

Burger King vs. Mc Donalds

01.10.2010 um 02:06
triple whopper mit käse!!!!!!!
oder big king xxl!!!!!!!!!

ich bin jemand der es saftiger mag,
bei mc doof ist´s halt trockener!!!

obwohl big mac ist kult!


melden

Burger King vs. Mc Donalds

01.10.2010 um 14:50
bin vegetarier...da hab ich bei beidem nich viel verlohren=)
pommes schmecken da fast gleich:D


melden
vegi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Burger King vs. Mc Donalds

01.10.2010 um 15:19
also burgerking hat deutlich mehr auswahl und das rind schmeckt auch besser.


nicht zuvergessen hot brownie:)


melden

Burger King vs. Mc Donalds

01.10.2010 um 15:43
mcfettmach zahlt immerhin einen ganzen euro mehr stundenlohn als würgerking für seine sklav- äh angestellten.=D
das is das einzige positive was mir dazu einfällt


melden
Fabelwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Burger King vs. Mc Donalds

03.10.2010 um 20:56
Mc Donalds. Das Essen schmeckt dort besser. BurgerKing ist auch gut, aber McDonalds ist halt noch besser. Ich finde es komisch, dass viele Leute sagen, die Burger von McDoof sind labbrig und schmecken nicht. Die Burger da sind die besten die ich kenne. :) Ich hol mir bei McDoof immer zwei Cheeseburger und einen großen Vanillemilchshake (seltener auch eine große Cola).


melden

Burger King vs. Mc Donalds

03.10.2010 um 21:23
Find beides lecker. Aber beim Burger King schmecken mir die Pommes viiiiieeeel besser. oh ja.


melden
Anzeige

Burger King vs. Mc Donalds

04.10.2010 um 03:22
@ all
die pommes bei kochlöffel, schmecken mir aber doch besser!
geil gewürtzt halt!
wie findet ihr die pommes dort?


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt