Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Burger King vs. Mc Donalds

181 Beiträge, Schlüsselwörter: VS, Mc Donalds, Fast Food, Burger King
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Burger King vs. Mc Donalds

16.11.2010 um 18:55
vor lauter Bilder und lesen....bekomme ich langsam lust auf ein Whopper Menü ;)


melden
Anzeige

Burger King vs. Mc Donalds

19.11.2010 um 15:04
Egal ob 's Mc Doof, Würger King oder Schity King ist, der niveaulose Plastikfraß verdrängt und zerstört weltweit einheimische Esskulturen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sowas unterstütze ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Burger King vs. Mc Donalds

20.11.2010 um 14:51
Mc Donalds.


melden

Burger King vs. Mc Donalds

20.11.2010 um 21:47
Ich fand das richig merkwürdig, dass der McDonalds Burger einfach nicht verschimmelt. Was stecken da wohl für Chemikalien drin?

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/ein-burger-der-nicht-verschimmelt/1958614.html


melden

Burger King vs. Mc Donalds

31.01.2011 um 21:18
Wenn ich fast food essen will, würde ich zu Mc Donalds gehen. :D
Wenn ich einen burger essen will, gehe ich zu burger king :D


melden
Muckymuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Burger King vs. Mc Donalds

16.03.2011 um 19:19
MC Doof :)
Burger king schmeckt mir nicht.esse aber am liebsten bei Heisse Ecke :hombre:


melden

Burger King vs. Mc Donalds

16.03.2011 um 22:14
Das sind richtige Burger ..

http://www.imgbox.de/

http://www.imgbox.de/


melden

Burger King vs. Mc Donalds

16.03.2011 um 22:16
Burger King is näher. Deshalb öfters dort. Aber wenn ich die Gelegenheit hab auch sehr gern McDonalds. Zur Zeit bin ich aber auf dem "Kim Phat" Trip :D


melden

Burger King vs. Mc Donalds

16.03.2011 um 22:22
Mc Kotz schmeckt nach garnix, Würgerking nach künstlichem Rauch-Aroma.
Nur Pommes können beide ganz gut.


melden

Burger King vs. Mc Donalds

23.06.2011 um 17:57
Beides ist sehr lecker.
Mal hab ich Hunger auf Burger King dan auf Mc donalds.


melden

Burger King vs. Mc Donalds

23.06.2011 um 18:01
Beide zum Kotzen

Wenn schon Fast Food dann nur:

Youtube: Currywurst - Herbert Grönemeyer


melden
Muckymuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Burger King vs. Mc Donalds

10.07.2011 um 23:29
megges
Youtube: Krabbenburger um drei Uhr morgens


melden

Burger King vs. Mc Donalds

10.09.2011 um 12:36
McDonalds! :)
burger king schmeckt nicht so gut!


melden
DeadMaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Burger King vs. Mc Donalds

10.09.2011 um 12:42
beides schmeckt ^^

hab aber weniger lust zu megges zu gehn, wenn ich sowas les -.-''
McDonald’s wurde auch wiederholt für den sehr weitreichenden und von manchen als rücksichtslos empfundenen Schutz von Markennamen und Copyrights kritisiert. In einem Fall wurde ein schottischer Cafébesitzer mit Namen McDonald wegen Verletzung der Wortmarke McDonald’s verklagt, obwohl dessen Café seit über einem Jahrhundert mit diesem Namen existiert hatte


melden
aut0mat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Burger King vs. Mc Donalds

10.09.2011 um 12:48
Weder-noch.

Burger sind kein richtiges Essen.Das Essen macht einen doch Krank.


melden
DeadMaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Burger King vs. Mc Donalds

10.09.2011 um 12:53
@aut0mat
aut0mat schrieb:Burger sind kein richtiges Essen.Das Essen macht einen doch Krank.
da hast du recht aber mir schmeckts..*grübel*
mir ist es egal obs mich krank macht *verfressen is* lol

heutzutage ist doch alles ungesund

hast du noch nie bei megges oder king gegessen? ^^


melden
aut0mat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Burger King vs. Mc Donalds

10.09.2011 um 13:04
Früher hat mir McDonalds und Burgerking auch geschmeckt.Aber heute achte ich darauf das ich nicht mehr so viele hohle Kalorien esse.

Ich war vor ein paar Monaten sogar wieder bei McD seit 2 Jahren.Die verarschen ihre Kunden doch.Fast 10 Euro für 2 Hamburger,2 Big Mäcs.Die Hamburger Patties waren klein.Haben noch nicht einmal bis zum Rand vom Brötchen gereicht.Auf den Hamburgern war eine einzige Gurkenscheibe.


melden
DeadMaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Burger King vs. Mc Donalds

10.09.2011 um 13:07
das mit den preisen nervt mich auch
aber man ist schon so gewöhnt fastfood zu essen oder mit freunden hinzugehn

ist einfach praktisch wenn man nach discos,clubs,bars,kino usw
schnell mal bei megges und co essen kann


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Burger King vs. Mc Donalds

10.09.2011 um 13:08
Ich sage nut Tagblatt in Neu-Ulm......da gibt es die besten Salaten


melden
Anzeige

Burger King vs. Mc Donalds

10.09.2011 um 13:22
wenn ich mich schon zwischen einer der beiden Burger-Ketten entscheiden muß, dann tendiere ich auf alle Fälle zu Burger King.

Die Preise sind zwar happig, aber dafür schmecken die Burger wesentlich besser und man ist auch satt nach den Dingern. Nach McDoof bin ich immer genauso hungrig wie vor dem Burgerverdücken.

Außerdem haben die Teile bei BK mehr Ähnlichkeit mit Ihren Abbildungen als bei MD. Bei MD sehnen die Dinger immer aus, als hätte schon jemand mal Sitzprobe drauf gemacht ^^


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt