Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer von euch hat schon einmal einen Toten angesehen.

125 Beiträge, Schlüsselwörter: Trauer, Abschied, Loslassen

Wer von euch hat schon einmal einen Toten angesehen.

20.10.2010 um 16:37
@Kisa


Aber auch der finstere Sensenmann möchte ein positiveres Image:

vo63991,1287585441,Sensenmann-mal-anders


melden
Anzeige

Wer von euch hat schon einmal einen Toten angesehen.

24.10.2010 um 20:18
@palescarlett

Ja, schon mehrere - aber nicht wirklich im Rahmen deiner Auswahlmöglichkeiten!

Aber warum macht man eigentlich so eine Umfrage und will so etwas wissen?!


melden

Wer von euch hat schon einmal einen Toten angesehen.

24.10.2010 um 20:29
der Tod gehört dazu. Der Mensch öfters damit konfrontiert wird anders damit umgeht. Viel schlimmer wie ich finde ,ist Menschen lange dorthin zu begleiten. Da Bedarf es an therapeutische Hilfe.. sonst kommt man damit nicht klar.


melden

Wer von euch hat schon einmal einen Toten angesehen.

24.10.2010 um 20:52
Auch wenn der Tod dazugehört, hatte ich immer ein extrem flaues Gefühl im Magen, wenn ich bei einem im Zimmer war. Mich graut es auch irgendwie davor, wenn ich daran denke, dass ich wieder welche sehen werde.
Kennt da jemand Abhilfe? :D


melden

Wer von euch hat schon einmal einen Toten angesehen.

24.10.2010 um 21:01
@Ilian

Da gibt´s wohl keine Patentlösung dafür, jeder ist anders.
Allerdings wenn du öfter und regelmäßig damit zu tun hast gewöhnt man sich irgendwann dran - ist einfach so!


melden
benny99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer von euch hat schon einmal einen Toten angesehen.

24.10.2010 um 22:59
jep...schon sehr viel.....schlimm ist nur,das man sie vorher kannte als sie noch lebten und ihren oftmals langen Leidensweg begleitet hatte...das fand ich oft viel schlimmer...


melden
Saniel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer von euch hat schon einmal einen Toten angesehen.

25.10.2010 um 17:21
Habe damals meinen Zivildienst auf dem Rettungswagen absolviert, daher habe ich schon mehr als genug Tote zu Gesicht bekommen....
Man gewöhnt sich aber daran, der Tod ist halt ein Teil des Lebens....


melden

Wer von euch hat schon einmal einen Toten angesehen.

06.03.2012 um 19:29
Wenn ich diese Person wirklich sehr mögen würde würde ich am offenen Sarg wahrscheinlich in Tränen ausbrechen und rumkreischen. Ich würde diese Gelegenheit aber nutzen.


melden
Nostromo1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer von euch hat schon einmal einen Toten angesehen.

06.03.2012 um 20:12
Ich hab bisher noch keinen gesehen außer im Fernsehen ;)


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer von euch hat schon einmal einen Toten angesehen.

06.03.2012 um 20:20
Ja, aber nur von weitem.


melden

Wer von euch hat schon einmal einen Toten angesehen.

06.03.2012 um 20:24
Ja, aus nächster Nähe. Komisches Gefühl irgendwie.


melden

Wer von euch hat schon einmal einen Toten angesehen.

06.03.2012 um 20:44
Ja, aber nicht aufgrund der oben gelisteten Optionen.

Einmal einen Unfalltoten und einmal vor ein paar Monaten im Krankenhaus meinen verstorbenen Opa. Das mit meinem Opa habe ich freiwillig getan, ich wollte es eigentlich jedes mal machen, wenn ein Verwandter von mir gestorben ist, habe mich aber nicht getraut und mir wurde es von anderen Menschen ausgeredet.
Allerdings muss ich jetzt, nachdem ich mich mal getraut habe sagen, es war eine gute und richtige Entscheidung für mich. Der Tod gehört nunmal dazu und ich muss scheinbar die verstorbene Person nochmal sehen, um den Tod wirklich verarbeiten zu können.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer von euch hat schon einmal einen Toten angesehen.

06.03.2012 um 21:04
Ich habe vor einigen Jahren eine Zeit lang in einem Krematorium gearbeitet, dort habe ich täglich mehrere Tote gesehen. Inclusive aller Stadien der Verbrennung. Und wenn man an den Aschestaub aus der Knochenmühle denkt den ich da eingeatmet hab bestimmt auch einen Toten weggeatmet.


melden

Wer von euch hat schon einmal einen Toten angesehen.

06.03.2012 um 22:03
Ich hab mal nen toten in einer Verlassenen Lagerhalle gefunden!
Bin raus gerannt und hab mich ne halbe stunde nicht mehr getraut rein zu gehen! Dann hab ich die Polizei gerufen und die sind dann gekommen und es hat sich herausgestellt das der tote nur ein toter Schlafsack war :D


melden

Wer von euch hat schon einmal einen Toten angesehen.

06.03.2012 um 23:02
was ist denn ein toter Schlafsack?


melden

Wer von euch hat schon einmal einen Toten angesehen.

07.03.2012 um 07:21
Oh ja ich habe schon zu viele Tote gesehen.
Bis jetzt Gott sei dank noch nie ein Familienmitglied dafür aber
7 tote im Krematorium (habe da mal ein Praktikum gemacht)
2 Unfalltote
1 mal Suizid (Vater meiner besten Freundin hat sich erhängt)

Ja es ist alles andere als schön!
Ich kann damit nicht umgehen!


melden

Wer von euch hat schon einmal einen Toten angesehen.

07.03.2012 um 10:08
Habe wohl eine Tote aus 20 Meter Entfernung gesehen .
Eine alte Frau ,die sich vor meinen Augen, aus dem dritten Stock gestürzt hatte und mitten auf den Beton geklatscht ist ,dass kann sie nicht überlebt haben ,weiss ich bis heute nicht ,kein Zeitungsbericht nichts.
Das knacksen der Knochen habe ich bis auf die andere Strassenseite gehört .


melden

Wer von euch hat schon einmal einen Toten angesehen.

07.03.2012 um 11:21
Zum Glück noch nicht.


melden

Wer von euch hat schon einmal einen Toten angesehen.

07.03.2012 um 11:40
Nein habe ich noch nicht. Und ich hoffe das bleibt auch noch lange so.

Eni


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer von euch hat schon einmal einen Toten angesehen.

07.03.2012 um 11:51
schon 2-3 mal und "angefasst" auch. achja zivildienst... -_-*


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt