Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer von euch hat schon einmal einen Toten angesehen.

125 Beiträge, Schlüsselwörter: Trauer, Abschied, Loslassen

Wer von euch hat schon einmal einen Toten angesehen.

27.04.2012 um 11:42
Unsere muslimischen glaubensbrüder sehen sich die toten nicht nur an,sie dürfen bald laut gesetz noch sex mit den toten haben...leider nur bis zu 6 stunden nach dem tot der person...und das in Ägypten...wie krank müssen diese menschen sein?

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2135434/Outrage-Egypt-plans-farewell-intercourse-law-husbands-sex-dead-wives-hou...


melden
Anzeige

Wer von euch hat schon einmal einen Toten angesehen.

27.04.2012 um 12:24
Hab ich bisher 2 mal gemacht. Aber, ich würde es nicht mehr machen.


melden

Wer von euch hat schon einmal einen Toten angesehen.

27.04.2012 um 19:04
die antwortmöglichkeiten sind nicht ausreichend, um meine meinung wiederzuspiegeln .. und somit in meinen augen (zum jetzigen zeitpunkt) scheiße ...

was auch diese umfrage scheiße macht .


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer von euch hat schon einmal einen Toten angesehen.

28.04.2012 um 07:11
kein passender abstimm Balken vorhanden .....


melden

Wer von euch hat schon einmal einen Toten angesehen.

18.09.2012 um 19:42
@palescarlett
hmmmmmm.....die Antwort war auch nicht dabei....ich hab die offenen Särge mit Blumen geschmückt...hab in der Friedhofsgärtnerei als Floristin gearbeitet....da habe ich viele Tote Menschen in den Särgen gesehen.....und einmal habe ich meine Freundin tot im Bett aufgefunden...
warum willst du das überhaupt wissen?


melden

Wer von euch hat schon einmal einen Toten angesehen.

18.09.2012 um 20:13
ebenfalls keine passende Antwort: war bei ner Sektion dabei


melden
KönigIsakim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer von euch hat schon einmal einen Toten angesehen.

18.09.2012 um 21:30
Auf Bali in Indonesien habe ich mal an einer Trauerzeremonie, mehr oder weniger unfreiwillig teilgenommen. Mehr freiwillig. Ich ging gerade( an einem Sonntag, das weiß ich noch ) den Strand entlang da war da von den Einheimischen so eine Totenverbrennung. Viele Einheimische in den traditionellen Gewändern auf Bali, säumten den Strand, und um den Sarg der Toten. Wenn man das mal " Sarg " nennen darf. Es war mehr so eine Art Schale, oder sowas, wo drin die Leiche temporär gelagert wurde. Ob es richtig war von mir - weiß nicht mehr - jedenfalls habe ich es gewagt, und habe mir das ganze angeschaut, und habe auch die Tote, ganz nah gesehen. Es war nicht wirklich schaurig, und auch nicht ein alltäglicher Anblick. ich dachte nur so zu mir als ich die arme junge Frau da regungslos liegen sah: " so schnell kann´s doch gehen, so jung, und mußte schon sterben " . Und ich wußte keine Antwort darauf. Niemand weiß eine Antwort darauf, wann und warum die junge Frau sterben mußte ( Diskussion: Warum sterben die guten Menschen immer so jung? ). Als die bestimmt, es waren mehr als 100 Teilnehmer dieser Zeremonie zum Höhepunkt des Verbrennungsrituals kamen, sah ich wie man Feuer machte, erst ganz leicht am brennen, dann brannte es lichterloh, und nach etwa 1 Stunde war das Feuer schon sehr klein geworden. Ich weiß noch geweint hat keiner. Aber das muss ja auch nichts bedeuten. Als die Menschenmenge sich aufgelöst hatte, und nur ganz wenige Balinesen noch vor Ort waren, bin ich dann weiter am Strand meines Weges gegangen. Es war unvergesslich.
0d455b Bali Trauer Tod


___________________________________________________________________________________

wenn man diesen Link hier benutzt, muß ich, wenn ich ganz ehrlich bin, dazu sagen, das diese " Kuh " oder was immer das darstellen soll, mit den Hörner´n, ich auf der Totenverbrennung mit der verstorbenen jungen Frau, nicht so in Erinnerung habe. Aber es ist wohl wieder von Region zu Region verschieden, wie man die Toten auf Bali verabschiedet.
http://www.ingrids-welt.de/reise/bali/sozbest.htm


melden

Wer von euch hat schon einmal einen Toten angesehen.

18.09.2012 um 22:07
hab letzteres gewählt, war inner patho und hab bei ner obduktion zugesehen


melden
KönigIsakim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer von euch hat schon einmal einen Toten angesehen.

18.09.2012 um 22:17
@laura_palmer taffes Mädchen. Kann nicht jede Frau. Genau, auch wenn Vergleich nicht passt, wie bei Männern: Wenn die hohe Türme raufkletten müssen, haben die meisten Angst, aber zugeben: Neeeeiiin !
Aber solche Menschen die sich mit Toten und Bestattung beschäftigen muss es ja auch geben. Man stelle sich vor: Die Menschen sterben, und niemand wäre da um sie zu beerdigen, weil es so schaurig ist, sich mit Leichen abzugeben.

Liebe Grüße


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer von euch hat schon einmal einen Toten angesehen.

18.09.2012 um 22:45
Mehrere allerdings nur meine Uroma in noch recht frischen zustand ansonsten nur welche die recht lange tot waren gewollt bisher aber nur einmal aber der zählt nicht


melden

Wer von euch hat schon einmal einen Toten angesehen.

19.09.2012 um 19:11
also zum thema,ich habe schon x tote und sterbende gesehen und begleitet,arbeite seit über 24 jahre im spital und pflegeberuf. ich staune doch immer wieder, was dies für ein tabuthema ist obwohl es doch jeden mensch auf der welt irgennd einmal trifft...es gibt sehr schöne emotionale momente des sterbens und natürlich auch die weniger schönen,zb. als ich meine jüngste schwester an leukämie verlor und doch gibt es immer lichtblicke.... lg


melden

Wer von euch hat schon einmal einen Toten angesehen.

19.09.2012 um 19:25
Youtube: Jana Haas - über ihre persönliche Entwicklung und Reincarnation

es gibt menschen die sehen vielleicht wirklich mehr als wir uns vorstellen können...


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer von euch hat schon einmal einen Toten angesehen.

19.09.2012 um 20:06
Ich habe eine Zeitlang in einem Krematorium gearbeitet und daher etliche Tote gesehen.


melden
Renox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer von euch hat schon einmal einen Toten angesehen.

19.09.2012 um 21:25
Auch nichts passendes dabei. Ich sage einfach: Ja.


melden

Wer von euch hat schon einmal einen Toten angesehen.

19.09.2012 um 21:35
Abschied genommen.


Aber als Kind auch mal einen ertrunkenen Mann am Strand gesehen, der gerade rausgezogen und wiederbelebt wurde. Er wurde dann mit einem weißen Tuch bedeckt und von der Polizei bewacht, bis der Leichenwagen kam.

Im Jugoslawienkrieg blieb mir der Anblick von Toten zum Glück erspart...


melden

Wer von euch hat schon einmal einen Toten angesehen.

04.11.2014 um 14:26
Bis jetzt nur den toten Hund von meinem Opa :D
Einen toten Menschen musse ich (zum Glück) noch nicht sehen, als mein Opa starb, war ich 4 und zu klein, um das alles zu realisieren, und auf der Beerdigung war der Sarg geschlossen.


melden

Wer von euch hat schon einmal einen Toten angesehen.

04.11.2014 um 14:45
Mehr als mir lieb waren


melden

Wer von euch hat schon einmal einen Toten angesehen.

04.11.2014 um 15:55
Interrssant wie viele lejte hier beruflich mit toten zu tuen haben. Ich hab bis jetzt keinen toten gesehen und hoffe , dass das auch ersteinmal so bleibt


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer von euch hat schon einmal einen Toten angesehen.

04.11.2014 um 20:59
In Filmen und auf Fotos schon zu tausenden
In echt auch paar Mal.
Beerdigung, Unfall, Sterbebett

Selbst ötzi hab ich schon gesehen! :-O sah aber nicht mal annähernd so spektakulär aus wie auf den Fotos...


melden
Anzeige

Wer von euch hat schon einmal einen Toten angesehen.

04.11.2014 um 21:02
Ich hab schon eine Menge Tote gesehen.

Allerdings haben sie da noch gelebt :troll:


melden
349 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt