Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer von euch hat schon einmal einen Toten angesehen.

125 Beiträge, Schlüsselwörter: Trauer, Abschied, Loslassen

Wer von euch hat schon einmal einen Toten angesehen.

07.03.2012 um 23:50
ja,
aber die passende Antwortmöglichkeit fehlt.


melden
Anzeige

Wer von euch hat schon einmal einen Toten angesehen.

08.03.2012 um 00:14
[x] Hab mal nen toten Obdachlosen gefunden


melden

Wer von euch hat schon einmal einen Toten angesehen.

08.03.2012 um 00:16
Ich habe noch niemals einen toten Menschen gesehen ...
Aber tote Haustiere :(


melden

Wer von euch hat schon einmal einen Toten angesehen.

08.03.2012 um 00:17
@Maxman90

bist du sozial tätig? oder wie hast du rausgefunden, dass er tot war?


melden

Wer von euch hat schon einmal einen Toten angesehen.

08.03.2012 um 23:53
Ich hab im Krankenhaus Zivi gemacht. Da hat man öffters mit toten zu tuhen.


melden

Wer von euch hat schon einmal einen Toten angesehen.

08.03.2012 um 23:59
Meine Uroma im geöffneten Sarg, da war ich 7 und ich weiß heute noch wie hübsch ich sie da fand


melden

Wer von euch hat schon einmal einen Toten angesehen.

09.03.2012 um 09:15
hab schon viel zu viele Tote für meinen Geschmack gesehen und die wenigstens davon lagen in einem Sarg....... In den 70er Jahren gab es sogar Bergungsgeld für Wasserleichen.......


melden

Wer von euch hat schon einmal einen Toten angesehen.

09.03.2012 um 09:31
Uff...ich habe schon viele Tote gesehen...im Rettungsdienst kommt sowas vor ^^


melden

Wer von euch hat schon einmal einen Toten angesehen.

09.03.2012 um 11:39
Ich bin krankenschwester... Ich sehe fast jeden Monat einen oder mehr tote


melden

Wer von euch hat schon einmal einen Toten angesehen.

09.03.2012 um 12:43
Vom Selbstmörder über rausgezogene Wasserleichen (Mein Vater hasste es sie rauszuziehen!! ) und Unfallopfer bis hin zu sterbenden Angehörigen.
Wie @Marzi es schon sagte,ich habe viel zu viele gesehen....

@BlackPearl
@victory
@interrobang
@Einfachnurich
@Maxman90
@Apoplexia


melden

Wer von euch hat schon einmal einen Toten angesehen.

09.03.2012 um 14:50
@Ianthe
Ianthe schrieb:bist du sozial tätig? oder wie hast du rausgefunden, dass er tot war?
Ich finde, man muss nicht unbedingt sozial tätig sein, um herauszufinden, ob ein Obdachloser tot ist. Ich selbst arbeite im Marketing. Da geht es manchmal alles andere als sozial zu. Leider. Aber ich würde jederzeit einem Obdachlosen helfen. Allen anderen natürlich auch.


melden

Wer von euch hat schon einmal einen Toten angesehen.

10.03.2012 um 17:48
@triumph

naja wenn man an einem Obdachlosen vorbeiläuft, dann sieht man nicht ob er tot ist . dazu müsste man ihn ansprechen.

Schön, dass du im Marketing arbeitest, aber was hat das mit dem Thema zu tun?! Ich würde auch jederzeit einem Obdachlosen helfen.


melden

Wer von euch hat schon einmal einen Toten angesehen.

10.03.2012 um 19:52
@Ianthe
Ich bezog mich auf deine Frage, ob @Maxman90 sozial tätig sei.
Wie gesagt: Ich bin NICHT sozial tätig, würde mich aber nicht scheuen, einem Obdachlosen notfalls eine Mund-zu-Mund-Beatmung zu geben, wenn es denn notwendig wäre.


melden

Wer von euch hat schon einmal einen Toten angesehen.

11.03.2012 um 13:00
Ich habe meinen Sohn und meinen Vater am Sterbebett begleitet. Das Schlimmste, was ich je erlebte! Am Liebsten wäre ich an ihrer Stelle gestorben. Ich wünschte mir damals, sie hätten mich mitgenommen :(


melden

Wer von euch hat schon einmal einen Toten angesehen.

11.03.2012 um 13:15
Meinen Toten Onkel bei der Trauerfeier

Und ein überfahrendes Mädchen in Kroation naja glaube haltt das sie Tot war hatt nicht mehr so Gesund ausgesehn armes Ding -.-


melden

Wer von euch hat schon einmal einen Toten angesehen.

11.03.2012 um 13:30
Wie man es nimmt. Sterbende oder kürzlich Verstorbene habe ich noch nicht gesehen. Den Beerdigungen denen ich beiwohnte, fanden immer am geschlossenen Sarg statt.

Ich habe jedoch in einem Museum im tschechischen Klatovy (Klattau) Mumien aus dem 18. und 19. Jahrhundert in Vitrinen gesehen. Darunter war auch ein Geistlicher in Amtstracht. Dieser wirkte auf mich wie jedes andere historische Exponat.


melden
screamghost_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer von euch hat schon einmal einen Toten angesehen.

11.03.2012 um 14:17
sorry, irgendwie war nicht die passende antwort da deswegen hab ich das letzte genommen


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer von euch hat schon einmal einen Toten angesehen.

11.03.2012 um 15:25
Meine Uroma hab ich als kleines Mädchen gesehen im Sarg bevor der zugemacht wurde Und einen älteren Mann während eines Praktikums im Krankenhaus von den "frischerern" ansonsten einige Überreste in einem kleinen Waldfriedhof die durch eine kleinere Mure und starke Regenfälle freigespült wurden


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer von euch hat schon einmal einen Toten angesehen.

11.03.2012 um 18:23
Durch Fernsehen/PC wöchentlich. Im realen zweimal. 1x Beerdigung und einmal bei einem Unfall(allerdings nur die Füsse)


melden
Anzeige
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer von euch hat schon einmal einen Toten angesehen.

11.03.2012 um 18:26
Youtube: The Sixth Sense - Ich sehe Tote Menschen!


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt