Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Weltfussballer 2010

87 Beiträge, Schlüsselwörter: Fußball, Sport

Weltfussballer 2010

08.07.2010 um 22:19
Aja, danke. War gerade bissel durcheinander


melden
Anzeige
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltfussballer 2010

08.07.2010 um 23:32
Klose, wer macht denn bitte mehr Tore.


melden

Weltfussballer 2010

09.07.2010 um 08:33
[X] Thomas Müller


melden

Weltfussballer 2010

09.07.2010 um 08:41
ganz klar Wesley Sneijder.

2 tore gegen brasilien das muss ihm erst mal ein anderer nachmachen.
hätte da aber noch jemanden nämlich Giovanni van Bronckhorst mit seinen schönsten WM tor gegen die Urus.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltfussballer 2010

09.07.2010 um 10:02
Also was der Forlan in dieser Saison geleistet hat sollte man auch nicht außer Acht lassen.

Ich glaub aber, dass der Weg nicht an Messi vorbei führen wird, obwohl ich auch eher zu Snejder tendieren würde....


melden
Kipcak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltfussballer 2010

09.07.2010 um 10:57
Schweini ?

Ich denke, wir alle haben den Unterschied zwischen einem Schweini und Iniesta gesehen im Finale...


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltfussballer 2010

09.07.2010 um 11:02
@Kipcak

Du hast scheinbar ein Fussballverständnis wie die Krake Paul :|

Schweinsteiger und Iniesta sind Spieler, die man NICHT miteinander vergleichen kann... :|

Iniesta ist ein Spielmacher und Schweinsteiger ein defensiverer Spieler...das einzige was die gemeinsam haben....nee...die haben gar nichts gemeinsam. Iniesta spielt zudem eher rechts und links als zentral :|

Hauptsache mal'n bisschen warme Luft abgelassen, wa? ;)


melden
Kipcak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltfussballer 2010

09.07.2010 um 11:04
Klar kann man die beiden vergleichen.

Hier gehts doch um den Weltfussballer 2010 und nicht um den DM 2010...


die Niederlage noch nicht verdaut wa ? :D


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltfussballer 2010

09.07.2010 um 11:08
@Kipcak

Na dann vergleich mal Äpfel mit Birnen, aber wunder dich nicht, wenn am Ende nur Obstsalat bei rum kommt.
Kipcak schrieb:Hier gehts doch um den Weltfussballer 2010 und nicht um den DM 2010...
Ja, und gerade da hinkt dein Vergleich zwischen Iniesta und Schweinsteiger ungemein... :|
Kipcak schrieb:die Niederlage noch nicht verdaut wa ?
Naja, wenn ich mir nen Spanien-Ava machen müsste um überhaupt einer teilnehmenden Mannschaft anzugehören sollte ich vielleicht nicht so den Mund aufreissen....! Btw...vielleicht solltest du dein eingeschränktes Sichtfeld etwas erweitern und dir meine Beiträge im Fussballthread in Bezug auf die Niederlage durchlesen.


melden
Kipcak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltfussballer 2010

09.07.2010 um 11:20
Trotz allem ist Schweini ein Versager und ein Iniesta, Xavi, Villa ,Messi um Welten besser Fussballer...


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltfussballer 2010

09.07.2010 um 11:23
..Versager...! Wenn man keine Argumente mehr hat, fängt man willkürlich an Menschen zu beleidigen, die man nicht kennt.

@Kipcak

Deine Beiträge lassen tief blicken und ich muss gestehen, das ich schockiert bin.


melden

Weltfussballer 2010

09.07.2010 um 11:24
Ich find es schon fragwürdig, Menschen als Versager zu betiteln @Kipcak

Desweiteren finde ich, dass Schweinsteiger ein sehr guter Fußballer ist, ebenso wie viele andere Fußballer aller Nationen.
Und auf SEINER Position ist Schweinsteiger für mich nach diesem Turnier durchaus ein Weltfußballer!


melden
Kipcak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltfussballer 2010

09.07.2010 um 11:31
Er hat bei dieser WM versagt. Warum ist das jetzt ne Beleigung ?

Er hat ne bomben-Saison bei Bayern gespielt,d as wars aber auch. Er muss diese Leistung konstant über Jahre hinweg bringen, dann gehört er in die Kategorie a la Iniesta, Xavi etc.


melden

Weltfussballer 2010

09.07.2010 um 11:33
Also ich wäre für Bastian Schweinsteiger.

Er hat nicht nur eine ausgezeichnete WM gespielt, sondern auch sehr gute Auftritte im Verein geliefert, seit er von Van Gaal auf seine neue Position im zentralen Mittelfeld versetzt wurde.

Schweinsteiger ist sowohl defensiv sehr stark, wie er auch wieder beim Spanien-Spiel bewiesen hat, als auch offensiv, viele gute und gefährliche Pässe gespielt. Technisch ebenfalls sehr gut.
Außerdem tritt er auch sehr gut als Führungsfigur für seine Mitspieler auf und engagiert sich im Spiel überall.


Mag sein, dass vielleicht Typen wie Messi oder Cristiano Ronaldo technisch noch besser und auch schneller sind, jedoch konnte Messi bei dieser WM kaum was reissen (was wohl auch am Trainer lag), wenn man ihn aus dem Spiel der Argentinier abgemeldet hat, dann hat er auch schnell die Lust verloren.

Und Cristiano Ronaldo kann ich nicht leiden, weil der Typ so eine Pussy ist, das gibt`s ja gar nicht :D !
Den muss man ja nur böse angucken, schon fliegt der 10 Meter durch die Luft.
Und nicht nur bei dieser WM, bei der letzten gab`s eine Szene, wo er von Arne Friedrich gefoult wurde. Soweit okay, Schiri hat glaub ich gepfiffen, korrekt. Aber dann liegt Ronaldo da, schaut sich um und aus heiterem Himmel benimmt er sich plötzlich, als hätte Friedrich ihm das Bein abgehackt.

So einen Fußballer kann ich nicht respektieren und so einer hat auch den Weltfußballertitel nach meinem Verständnis nicht verdient.

Die englischen Fußballer wie Lampard oder Rooney sind ebenfalls keine Kandidaten, es fehlt aus meiner Sicht bei ihnen das ,,gewisse Etwas". Klar, Rooney macht beispielsweise viele Tore und ist ein toller Stürmer, aber das zeichnet ihn nicht aus, viele Profis sind gute Vollstrecker.


Ich bin für Bastian Schweinsteiger!


melden

Weltfussballer 2010

09.07.2010 um 11:34
Ich glaub, Du hast ne andere WM gesehen @Kipcak


melden
Kipcak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltfussballer 2010

09.07.2010 um 11:36
Nein, ich habe das Halbfinal-Spiel der WM gesehen, wo Schweino kein Stich gesehen hat (so wie alle anderen deutschen Spieler ).

Und gerade in diesen Spielen muss sich ein Weltklassefussballer beweisen;)


melden

Weltfussballer 2010

09.07.2010 um 11:40
@Kipcak
der Schweini wird massiv überschätzt. kein ball hat er im halbfinale gegen spanien gesehen. aber immer auf die frisur achten he he


melden
Kipcak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltfussballer 2010

09.07.2010 um 11:42
Genauso war es mit dem Ballack, auch zu sehr gehypt...


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltfussballer 2010

09.07.2010 um 11:44
Kipcak schrieb:Er hat bei dieser WM versagt.
Wo hat er denn versagt. Sag es mir mit deinem schier unglaublichen Sachverstand.

Er hat die Mannschaft geführt...bis ins Halbfinale einer Weltmeisterschaft :|
Er hat mit der zweitjüngste Mannschaft des Turniers England und Argentinien geschlagen.
Er hat mit seiner Spielweise dafür gesorgt, dass keine Mannschaft mehr Tore aus dem Spiel herausgeschossen hat als Deutschland.

Nur weil du scheinbar eine - nicht nachvollziehbare - Ablehnung gegenüber Schweinsteiger hast, ist er doch kein Versager :|

Deine Argumentationslogik ist bescheiden, wenn ich das mal so sagen darf.

Achso...wenn man sich mal ein paar Statistiken anschaut, erkennt man relativ schnell das Schweinsteiger ein effektiverer Mittelfeldspieler ist als Iniesta... :|

Aber Statistiken lügen ja :|


melden
Anzeige
ramsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltfussballer 2010

09.07.2010 um 11:45
gattuso .-)


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt