Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klinsmann Rauswurf, ok?

17 Beiträge, Schlüsselwörter: Fußball, Sport
Seite 1 von 1

Klinsmann Rauswurf, ok?

27.04.2009 um 19:54
Haltet ihr den Rauswurf für notwendig und gerechtfertigt, oder hättet ihr Jürgen noch eine Chance gegeben?


melden
Der Rauswurf war notwendig.
53 Stimmen (65%)
Klinsmann hätte bleiben sollen.
29 Stimmen (35%)

Klinsmann Rauswurf, ok?

27.04.2009 um 20:10
Das Klinsmann nicht länger als diese Saison bleiben würde hab ich mir schon gedacht. Nun kann man in Ruhe und ohne Nebenkriegsschauplätze mit dem Trainer für die nächste Saison verhandeln und auch mit Ihm am Kader basteln.

*blubb*


melden

Klinsmann Rauswurf, ok?

27.04.2009 um 20:24
Finde er hätte etwas mehr zeit gebraucht, andererseits war er zu unerfahren für so ne Elf wie Bayern denke ich..


melden

Klinsmann Rauswurf, ok?

27.04.2009 um 20:53
Ich hätte ihm noch eine Chance gegeben, aber nein, man musste ihn ja herauswerfen, nur weil man Gefahr lief, keinen Titel in einer Saison zu holen...

Erfolgsverwöhntheit ist halt ein Laster.


melden

Klinsmann Rauswurf, ok?

28.04.2009 um 08:51
@Dawson09 weiß was ich meine:

Es kann nur einen Jürgen geben.

Ansonsten kann ich die Trainingsarbeit von Klinsmann nicht beurteilen. Wenn aber das, was die Bayern in dieser Saison oft gepielt haben , das Ergebnis davon sein sollte, dann hat Klinsmanns Arbeit das Team geschwächt, aber nicht verstärkt.

Als Spieler mochte ich Flipper vor allem deshalb, weil er ein unbändiger Einzelkämpfer war. Das konte man vor allem 1990 im WM-Achtelfinale gegen die Niederlande sehen, als der Rijkaard den Völler bespuckt hat und auch Völler schon nach ca. 20 Minuten rot sah. Da hat der Klinsmann seinen Turbo ausgepackt und im Alleingang die holländische Defensive mit Koemann und Wouters dauerbeschäftigt, bis er dann 10 Minuten vor Schluß ausgepumpt ausgewechselt wurde. Oder auch die unfreundliche Aufnahme in der Premier League, da hat sich der Diver gut durchgebissen...

Aber den american way of Deutscher Fußball (g*) will ich nicht, das hat mich schon fürchterlich genervt, daß in dem Stadion meines ehemaligen Bundesligavereins plötzlich American Football gespielt wurde...Und die amerikanischen Trainingsmethoden haben ja auch nicht unbedingt dazu geführt, daß die USA eine ruhmreiche Fußballnation wurde mit großer Tradition.

Außerdem hat Klinsmann den Oliver Kahn übel abserviert.


melden

Klinsmann Rauswurf, ok?

28.04.2009 um 14:08
Klinsmann ist absolut ok.
Hoeneß und Rummenigge ,zwei Schwachköpfe. :D


melden

Klinsmann Rauswurf, ok?

28.04.2009 um 16:50
@Ilian
hättest vielleicht noch ein kästchen reinmachen sollen für: fußball ist mir scheißegal....


melden

Klinsmann Rauswurf, ok?

28.04.2009 um 16:55
@kamekaze
vllt ist deine Meinung garnicht gefragt, wenn es dich nicht interessiert?


melden

Klinsmann Rauswurf, ok?

28.04.2009 um 19:53
mein ego ist groß.... :D
hast vielleicht trotzdem recht...


melden

Klinsmann Rauswurf, ok?

28.04.2009 um 20:39
Das mit dem Ego hast du ja schon eindrucksvoll bewiesen.


melden

Klinsmann Rauswurf, ok?

01.05.2009 um 13:07
Bis zum Saisonende hätten sie ihn schon fairerweise weiterbeschäftigen können, dann wären sie zwar nicht in die Liga der Champions oder in den UEFA-Cup gekommen aber hätten dafür den anderen Titelbewerbern wenigstens den Spass am Endspurt gelassen. So werden sie am Ende doch noch Meister, diesmal allerdings aus meiner Sicht völlig unverdient. Es sei denn der Jupp macht da weiter, wo "Hoffenheim-Agent Klinsi" aufgehört hat. :)

Wenn es den Dieter bei der Hertha nich geben würde, hätte ich glatt vermutet die Idee Klinsi zum Bayern-Trainer zu machen wäre in Berlin entstanden. ;)


melden

Klinsmann Rauswurf, ok?

03.05.2009 um 16:39
Das war so wichtig, jetz werden sie noch Meister und gewinnen nächstes jahr mit Hitzfeld und Nerlinger die CL! :D


1x zitiertmelden

Klinsmann Rauswurf, ok?

27.05.2009 um 19:03
zu unerfahren aba eine chance hätte er bekommen sollen.


melden

Klinsmann Rauswurf, ok?

02.01.2013 um 16:35
ja


melden

Klinsmann Rauswurf, ok?

11.02.2020 um 18:55
Kann man ja heute wieder so ähnlich fragen...


melden

Klinsmann Rauswurf, ok?

12.02.2020 um 17:14
 qCe7cTDBnb EtZhOIwMldVSKv7aDR-CvbAZXmQf


melden

Klinsmann Rauswurf, ok?

12.02.2020 um 17:25
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb am 03.05.2009:Klinsmann Rauswurf, ok?
Wie? Arbeitet der jetzt nicht mehr als Boxtrainer?


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Würdet Ihr als Mäzen ein Fußballverein unterstützen?
Umfragen, 7 Beiträge, am 09.07.2020 von Bundesferkel
Sascha81 am 08.07.2020
7
am 09.07.2020 »
Umfragen: Wie viele Fußballtrikots habt Ihr?
Umfragen, 31 Beiträge, am 03.07.2019 von neonbible
Sascha81 am 17.06.2015, Seite: 1 2
31
am 03.07.2019 »
Umfragen: WM 2018: Kroatien vs. Frankreich
Umfragen, 10 Beiträge, am 15.07.2018 von F.Einstoff
Joghurtbecher am 15.07.2018
10
am 15.07.2018 »
Umfragen: Welche FC Bayern München Trikots findet Ihr am schönsten?
Umfragen, 7 Beiträge, am 03.02.2018 von gastric
Sascha81 am 03.02.2018
7
am 03.02.2018 »