Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Weltfussballer 2010

87 Beiträge, Schlüsselwörter: Fußball, Sport
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltfussballer 2010

09.07.2010 um 13:43
Der kleine Wesley. Wendig, klein, aber kopfballstark ;) , schnell, sympathisch und richtig gut... von ihm wird man noch einiges sehen.


melden
Anzeige

Weltfussballer 2010

09.07.2010 um 15:23
callahan schrieb: Meinst du nicht eher sinen Bruder Diego?
LooooL

Die beiden aber auch :D

Die hab ich schon verwechselt als beide noch bei Saragossa spielten^^

Aber den klickt offenbar eh niemand an, obwohl er für ALLE Titel die Inter gewonnen hat hauptverantwortlich war.

Er schoss das alle entscheidenden Tore im Pokal Finale, im letzten Meisterschaftsspiel( sonst wäre Roma Meister geworden) und natürlich im CL-Finale.

Denke das wird nun zu wenig gewürdigt.


melden

Weltfussballer 2010

10.07.2010 um 01:50
tja das gedächtnis ist kurz. wäre milito bei der wm als stammspieler aufgelaufen und mehr aufgefallen, hätte man mal überlegen können, aber so. er ist ein knipser, keine weltklasse. für mich hat sneijder den titel verdient, keine frage...


melden
Kipcak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltfussballer 2010

10.07.2010 um 21:00
Da habt ihr euren Schweini :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

408 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt