Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbot von Burka/Niqab

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Burka, Niqab, Burkaverbot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 22:21
@mathesm

nun sag doch mal bitte wie man gegen "diese" männer vorgehen soll?


melden

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 22:23
Wie gesagt, man müsste entsprechende Frauen die so bekleidet sind überwachten (Stasi Metoden) sobald man was zuhause bei denen feststellt kann die Polizei oder wer auch immer einschreitten.


melden

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 22:24
@mathesm

Was die Bildung angeht, man erreicht dann immerhin schon mal die Generationen danach.


melden

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 22:25
@Paka
das kann hinkommen, aber nur die hier aufwachsen, nicht die nächste einreise Generation


melden

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 22:27
Guten Tag, ich bin ihr Frauenbefreiungsbeamter vom Heimatschutzrevier 7, hier mein Ausweis.

Zur Sicherstellung ihrer Nichtunterdrückung muss ich bei ihnen eine Genitalvisitation zur Sicherung ihrer sexuellen Selbstbestimmung nach Musl.-Befr.-Gesetz § 27, Abs. II und III in der Fassung v. 17. Februar 2012 durchführen. Legen sie bitte ihre Kleidung ab, und unterlassen sie jeden Widerstand gegen Staatsorgane. Zwingen sie mich bitte nicht, weitere Vollstreckungsbeamte hinzuzuziehen. Ich tue nur meine Pflicht.


melden

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 22:29
@Chefdecuisine
was schläst du denn vor!


melden

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 22:31
@mathesm

Man könnte für Einreisende Deutschkurse verpflichtend machen, aber auch fördern. In diesen Kursen lernen sie aber dann nicht nur Deutsch, sondern mehr.
Damit macht man dann auch was gegen ungebildete Einreisende, man bildet sie.


melden

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 22:34
@Paka
das wäre schon mal ein guter Ansatz.


melden

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 22:40
Da gäb's zunächst mal einige ganz andere Dinge zu klären.

Düsseldorf ist voller Asiaten, die weder deutsch sprechen, noch ihre bunten Gewänder ablegen. Wie die untereinander ihre Verhältnisse regeln, interessiert i.d.R keine Sau. Manchmal turnt hier so ein völlig verblödeter Tibeter 'rum, der gern in seinem Heimatland das Kastensystem wieder einführen möchte, das 90% aller Menschen als Eigentum hielt, ihnen den Schulbesuch untersagte, sämtliche Frauen zu beliebig benutzbarem Eigentum weniger Feudalherren erklärte, und Körperstrafen wie das Ausstechen von Augen vorsah, bei dem seinesgleichen viel Spaß hatte. Dalai Lama nennt man den verhinderten Despoten, dessen an Grausamkeit kaum zu überbietendes Regime zum Glück von den Chinesen beendet wurde. Die Deutschen lieben den.

Kann mir jetzt bitte mal jemand erklären, warum das alles keine Sau kümmert, aber jeder durchdreht, wenn Fatima nicht fremdvögelt und auch nichts davon hält, wenn ihr deutsche Proleten zwischen die Beine langen wollen? Ich kann da echt nicht ganz folgen.


2x zitiertmelden

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 22:42
@Chefdecuisine
Zitat von ChefdecuisineChefdecuisine schrieb:Dalai Lama nennt man den verhinderten Despoten, dessen an Grausamkeit kaum zu überbietendes Regime zum Glück von den Chinesen beendet wurde.
Was hat er den getan?


melden

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 22:43
@Chefdecuisine
das theme lautet:Verbot von Burka/Niqab
um was anderes wollte ich hier nicht diskutieren.
Natürlichist das shclimm was da in Düsseldorf ab geht.


melden

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 22:47
@interrobang

Lies Dich mal in die Geschichte Tibets ein und staune. Da vergeht einem das Free Tibet rufen.

Man kann den Chinesen echt dankbar sein, daß sie da halbwegs zivilisierte Verhältnisse eingeführt haben, Schulen für alle, Ausbildungsstätten, Handel, Handwerk, gleiches Recht für alle, und keine irrsinnigen Gesetze aus dem Mittelalter mehr.

@mathesm

Und das gehört eben zu den Gründen, aus denen diese Fokussierung auf Privatangelegenheiten der Muslime eine ziemlich einseitige und damit unvertretbare Sache ist.

Ich mein, den Muslimen die deutsche Variante der Moderne aufzwingen und gleichzeitig die Tibeter von der Moderne zurück ins Mittelalter zwingen? Das ist doch völlig schizophren.


melden

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 22:48
@Chefdecuisine
Hast du dazu einen link?


melden

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 22:49
Moment, Sekündchen. Kommt.

Eine Übersicht zur Geschichte Tibets: http://192.68.214.70/blz/web/700309/index.asp

Zu den Veränderungen: http://german.china.org.cn/german/190238.htm


melden

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 22:51
@Chefdecuisine

Das frage ich mich allerdings auch schon, wieso man nur bei Moslems so reagiert. Warum muss ich jetzt an Volker Pispers denken? Der sprach das, natürlich in seinem Stil, auch schon an.


1x zitiertmelden

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 23:18
@Paka
@Chefdecuisine
Recht gebe ich euch, warum nur über die einen reden und den einen helfen wollen.
Ich denke mir aber eins nach dem andern.
dieses Theme ist eben:Verbot von Burka/Niqab


melden

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 23:24
Ein Verbot macht alles nur noch schlimmer.
Wenn man es auf dem ganzen Planeten verbieten könnte, dann ja, bitte!


melden

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 23:26
@Morena
Auf dem ganzen Planeten, ja da geben ich dir dann recht.

Ok, man sollte vlt die Menschheit einfach mal Weltweit ändern, aber nur wie???


melden

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 23:27
@mathesm

ja, scheiße, wird wohl nicht klappen.


melden

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 23:29
Vlt schafft es die Menschheit sich ja doch selber auszurotten, dann hätte die gerechtheit gesiget.
Nur was traurig, keine Menschheit mehr, trurig nur wenn sie friedlich gewesen währe.

*edit*
bin im Bett Gute Nacht @all


melden