Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Verschwörungstheorie könnte stimmen?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
one-8-seven Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Verschwörungstheorie könnte stimmen?

17.07.2010 um 14:58
Welche Verschwörungstheorie könnte stimmen?

Anzeige
1x zitiertmelden
Eine globale Finanzelite beherrscht die Welt (NWO)
103 Stimmen (38%)
Vorgetäuschte Mondlandung
10 Stimmen (4%)
Abgestürztes Ufo in Roswell
27 Stimmen (10%)
9/11 kein Terroristenakt (Regierungsterror)
65 Stimmen (24%)
Sci-Fi Filme zur Vorbereitung auf Kontakt mit Aliens
7 Stimmen (3%)
HIV wurde in Laboren entwickelt
22 Stimmen (8%)
Kennedy wurde von der Regierung ermordet
24 Stimmen (9%)
Aliens regieren die Welt im Hintergrund
14 Stimmen (5%)

Welche Verschwörungstheorie könnte stimmen?

17.07.2010 um 15:15
bin eigentlich keine verschwörungs-theoretikerin, aber folgendes könnte ich mir (zumindest ansatzweise) vorstellen:

vorgetäuschte mondlandung
9/11 kein terroristischer akt
HIV in laboren erzeugt (sch.... pharmakonzerne ;) )
kennedy von regierung ermordet
eventuell noch die finanzelite

soll nicht heißen, dass das für mich die realität ist, aber in meinen gedankengängen stellen sich diese therorien noch am wahrscheinlichsten dar :)


melden

Welche Verschwörungstheorie könnte stimmen?

17.07.2010 um 15:22
roswell 1947...da ist was dran


melden

Welche Verschwörungstheorie könnte stimmen?

17.07.2010 um 15:29
HIV wurde in Laboren entwickelt

Wir Menschen haben schon so oft in der Geschichte gepoppt, dann kommt auf einmal HIV.
Kann sein das es entwickelt wurde, um die Menschen ein wenig zu dezimieren.
Aber ich bin auch kein Verschwörungstheoretiker.


melden

Welche Verschwörungstheorie könnte stimmen?

17.07.2010 um 15:44
HIV wurde in Laboren entwickelt , wahrscheinlich als Kriegswaffe und ist dann durch ein Unfall oder ähnlichem auf die normale Menschheit übergegriffen,


melden

Welche Verschwörungstheorie könnte stimmen?

17.07.2010 um 15:56
Ich bin auch keine Verschwörungstheoretikerin, aber daran, dass Kennedy von der Regierung ermordet wurde, könnte eventuell etwas dran sein, die Geschehnisse drumherum sind ja doch alle etwas verzwickt.


melden

Welche Verschwörungstheorie könnte stimmen?

17.07.2010 um 16:19
Die Mondlandung wurde im Studio nachgedreht, obwohl sie tatsächlich am Mond gelandet waren.
Das ist für mich sicher.
Über den Grund kann ich nur spekulieren...
...am besten gefällt mir: Haben oben Aliens angetroffen und die waren mit am Bild und somit konnte man das Material nicht verwenden.


melden

Welche Verschwörungstheorie könnte stimmen?

17.07.2010 um 16:23
die sind alle echt


melden

Welche Verschwörungstheorie könnte stimmen?

17.07.2010 um 17:52
Die NWO ist doch eine Tatsache


melden

Welche Verschwörungstheorie könnte stimmen?

17.07.2010 um 18:24
Ich halte keine der VT´s für real, deswegen...

[X] keine der genannten


melden
one-8-seven Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Verschwörungstheorie könnte stimmen?

17.07.2010 um 19:14
@bo

Das eine Finanzelite sehr viel Einfluss in der Politik und Wirtschaft hat, ist NICHT !!! so abwegig und durchaus vorstellbar. Denn jeder Mensch will Macht und Geld, aber nur sehr wenige bekommen diese Chance und beuten das auch aus.


melden

Welche Verschwörungstheorie könnte stimmen?

17.07.2010 um 19:20
[X] Keine der genannten.

Wobei das erstgenannte ziemlich vage ist, jeder versteht vielleicht etwas anderes darunter. Roswell, Mondlandung, 9/11, HIV, SciFi und Kennedy sind für mich ausgeschlossen.


melden

Welche Verschwörungstheorie könnte stimmen?

17.07.2010 um 19:20
@one-8-seven

Das will ich nicht bestreiten, ich will auch mehr Geld haben :D

Allerdings glaube ich nicht an eine NWO oder Weltregierung.


melden
one-8-seven Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Verschwörungstheorie könnte stimmen?

17.07.2010 um 19:26
@bo
Eine Weltregierung wird mit Sicherheit eines Tages geben, aber die NWO ist ne Theorie, wobei schon Georg Bush Senior was über die New World Order sagte: Youtube: George Bush New World Order
George Bush New World Order
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welche Verschwörungstheorie könnte stimmen?

17.07.2010 um 19:31
@one-8-seven

Inder Zukunft wird es sicher ne Weltregierung gaben, da hast du schon recht.
Meiner Meinung nach aber erst dann, wenn es darum geht den Weltraum zu erobern und andere Planten zu besiedeln. Solch eine logistische Aufgabe kann eine Regierung , wie wir sie jetzt kennen, nicht stemmen.

So nach dem Vorbild Perry Rhodan oder Star Trek.


melden

Welche Verschwörungstheorie könnte stimmen?

18.07.2010 um 22:10
Finanzelite und vorgetäuschte Mondlandung
- halte ich persönlich für mehr als wahrschenlich. Steht für mich selber so gut wie fest.

Dann vielleicht noch Kennedy von Regierung ermordet
- kann ich mir wirklich gut vortstellen...


melden

Welche Verschwörungstheorie könnte stimmen?

18.07.2010 um 22:32
Wäre interessant zu wissen welche Mondlandung? Alle oder nur die erste?
Oben waren sie auf jeden Fall sonst wäre der Müll nicht dort und die Spiegel.


melden
one-8-seven Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Verschwörungstheorie könnte stimmen?

19.07.2010 um 15:56
Was noch möglich wäre ist, dass Aliens die Welt im Untergrund regieren, kleine graue Männlein die für den ganzen Schlamasel auf der Welt verantwortlich sind, und dann gibts noch ne Theorie, dass irgendwelche Reptoiden die Welt tyrannisieren, wobei die Echsentheorie schon ziemlich abgespaced klingt.


melden

Welche Verschwörungstheorie könnte stimmen?

19.07.2010 um 16:07
ehrlich gesagt halte ich alle davon für total hirnrissig :D und ich halte jeden für naiv der an sowas glaubt da es für jede einzelne verschwörung 100te gegenbeweise gibt aber keine einzigen beweise


melden

Welche Verschwörungstheorie könnte stimmen?

28.07.2010 um 16:06
Alle


Anzeige

melden