Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welche Verschwörungstheorie könnte stimmen?

53 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Verschwörungstheorie könnte stimmen?

17.05.2011 um 18:02
Nagut, die soziale Marktwirtschaft von Ludwig Erhard kann mir getrost gestohlen bleiben, da es ohnehin ein integrierter Bestandteil des Neoliberalismus ist, dem radikalen Kapitalismus!!


melden
Anzeige
Klartexter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Verschwörungstheorie könnte stimmen?

30.05.2011 um 05:23
Endlich eine anständige Erklärung zu den ganzen VTs

https://www.youtube.com/watch?v=PTXIyN9dM9s


melden

Welche Verschwörungstheorie könnte stimmen?

30.05.2011 um 17:13
Da kann man ja nicht nur eine ankreuzen.
Alle "können" stimmen...


melden

Welche Verschwörungstheorie könnte stimmen?

30.05.2011 um 18:02
Ich hab eine Verschwörungstheorie:
dns ist ein Vampir , er ist meistens Nachts on...


melden
Klartexter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Verschwörungstheorie könnte stimmen?

31.05.2011 um 06:45
one-8-seven schrieb am 17.07.2010:Welche Verschwörungstheorie könnte stimmen?
Da fehlt aber wohl die zutreffendste: Verschwörungstheoretiker haben mehr oder weniger Knoten im Kopf


melden

Welche Verschwörungstheorie könnte stimmen?

31.05.2011 um 17:33
Will mich ja nicht lächerlich machen, aber ich halte keine dieser Theorien für unmöglich, folglich denke ich alle KÖNNTEN stimmen.

Also einmal 8 Kreuzchen. -.-


melden
EL
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Verschwörungstheorie könnte stimmen?

18.06.2011 um 21:28
Welche Verschwörungstheorie könnte stimmen?

4 dieser Theorien sind Tatsachen - mehr info gibt es aber von mir nicht .....


melden
onoffon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Verschwörungstheorie könnte stimmen?

20.09.2011 um 18:21
"Eine globale Finanzelite beherrscht die Welt"

hmm ja das könnte eventuell stimmen, da sogut wie alle mächtigen politiker von dicken konzernen gesponsert wurden oder werden, is dann klar das die konzerne dann die jeweiligen politiker welche sie sponsern oder gesponsert haben dazu drängen die interessen der konzerne in den vordergrund zu stellen oder diese interessen zu verteidigen damit die konzerne absahnen können. da trifft nunmal die aussage zu das die "finanzeliten" (konzernen bosse, manager usw.) die welt beherrschen.

und jedem sollte bewusst sein welche interessen sie verfolgen->profit, profit, proft...
und um das zu ereichen werden kriege befürwortet, gesetze werden erlassen welche von den gesponserten politiker ermöglicht werden usw usw...

da sind die sich für nix zu schade...moral kennen sie nicht.

gruß


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Verschwörungstheorie könnte stimmen?

20.09.2011 um 18:24
collectivist schrieb am 31.01.2011:"Eine globale Finanzelite beherrscht die Welt"
Ja, ist jedenfalls nachvollziehbar im Gegensatz zu Reptiloiden, Illuminaten und Kommunisten, welche die Fäden im Hintergrund ziehen sollen.


melden

Welche Verschwörungstheorie könnte stimmen?

20.09.2011 um 18:24
Aliens regieren unsere Welt.... Hilfe, und Allmystery ist der Verschwörung auf der Spur!


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Verschwörungstheorie könnte stimmen?

20.09.2011 um 19:05
Ich wusste garnicht wie viele VT ich kenne. dazu kommen noch:
-die chemtrails,
-die schweinegrippeimpfung, mit der die menschheit dezimiert werden sollte,
-erbeben als Waffe....
und die größte verschwörung von allen: Gott


melden
Transalp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Verschwörungstheorie könnte stimmen?

20.09.2011 um 20:41
"Neue Welt Ordnung" Diese Bezeichnung find ich deplatziert.Sowohl im Bezug auf "Neue" und "Ordnung".
Ich bin mir sicher das der "Laden" schon länger von ca ein Duzend Wirtschaftsbossen geschmissen wird und diese nicht nur aus westlichen Staaten kommen.
So,das zu Punkt 1.Zu Punkt 4 und 7 braucht man dann gar nicht weiter eingehen.


melden
Anzeige

Welche Verschwörungstheorie könnte stimmen?

22.09.2011 um 23:40
die zweite und die letzte sind eher schwachsinn!

Die Amis waren am Mond: warum hat dann das Mondvideo so viele Fehler? Weil u.a. Kubrick seine Finger mit im Spiel hatte als die Mondszene auf der Erde gedreht wurde. Das aber nur um bei einem Ausfall der Kameras etwas herzeigen zu können. So war es dann auch.

Und die regierenden Aliens... naja, eher die Erdenbürger sind aliens... denn soviel Blindheit und Naivität wie die oftmals an den Tag legen ist nicht von dieser Welt!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

208 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt