Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch Verschwörungen auf Allmystery?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Nerven, Spinnereien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dorf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch Verschwörungen auf Allmystery?

18.07.2010 um 03:18
jeden tag ensteht eine neue verschwörung. die meisten werden hier diskutiert. wie schafft ihr es trotzdem cool zu bleiben?

Anzeige
melden
Ja man sollte alle Löschen.
33 Stimmen (25%)
Nein gibt mir mehr davon.
46 Stimmen (35%)
Ich bin eine Verschwörung.
52 Stimmen (40%)

Nerven euch Verschwörungen auf Allmystery?

18.07.2010 um 03:28
@Dorf

das liegt warscheinlich daran das Allmy ursprünglich ein forum für verschwörungen mystery und ufologie war...


melden

Nerven euch Verschwörungen auf Allmystery?

18.07.2010 um 03:45
Ja man sollte alle Löschen.
weil ich das Gefühl habe
Ich bin eine Verschwörung


melden
Dorf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch Verschwörungen auf Allmystery?

18.07.2010 um 03:48
bitte ehrlich abstimmen


melden

Nerven euch Verschwörungen auf Allmystery?

18.07.2010 um 03:49
habsch doch jemacht!


melden
Dorf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch Verschwörungen auf Allmystery?

18.07.2010 um 03:50
@Prof.nixblick
bist du eine klassische oder die die man schnell wieder vergessen soll?


melden

Nerven euch Verschwörungen auf Allmystery?

18.07.2010 um 03:54
ich bin eine substanzielle VT! Ohne mich geht maaaal gar nix! :D


melden

Nerven euch Verschwörungen auf Allmystery?

18.07.2010 um 12:55
Naja, irgendwie gehört's ja zu Allmystery dazu. Ich ignoriere die Threads einfach. Nur ab und zu gehe ich unter meinem Zweitaccount rein und pöbel die Leute voll.


1x zitiertmelden

Nerven euch Verschwörungen auf Allmystery?

18.07.2010 um 12:56
Jemanden den Verschwörungen auf Allmy stören ist ganz klar im falschen Forum.

Weil Allmy ein Verschwörungsforum ist :D


melden

Nerven euch Verschwörungen auf Allmystery?

18.07.2010 um 13:24
/sign


melden

Nerven euch Verschwörungen auf Allmystery?

18.07.2010 um 13:27
Niemals, das ist die geilste Rubrik, nur deswegen bin ich doch hier!


melden

Nerven euch Verschwörungen auf Allmystery?

18.07.2010 um 13:36
Lasst die mal ruhig hier drinne!!

Gibt da schon einige, die einen gewissen Unterhaltungswert haben! ^^


melden

Nerven euch Verschwörungen auf Allmystery?

18.07.2010 um 13:57
@Jofe

Sachen die nichts mit Verschwörungen zu tun haben hier eher nichts verloren ;)


melden

Nerven euch Verschwörungen auf Allmystery?

18.07.2010 um 16:41
ich geb dem fregman ungern recht, aber dafür ist allmystery doch unteranderem da oder?


melden

Nerven euch Verschwörungen auf Allmystery?

18.07.2010 um 20:08
@Tygo

Es macht keinen Unterschied, wo man VTs findet, nerven tun sie immer gleich... Und durch Allmy werden sie auch nicht besser oder glaubwürdiger. ;)

Dass sie hier behandelt werden, stört mich in keiner Weise -> dafür ist Allmy ja (auch) da, haben wir festgestellt^^. Das ändert aber nichts daran, dass sie nerven.

Finde ich übrigens witzig, dass die ganzen VTler sich für die absoluten Querdenker halten, aber dann jeden Mist glauben. :D


melden

Nerven euch Verschwörungen auf Allmystery?

18.07.2010 um 20:10
@22aztek
naja, ich meld mich halt auch nicht in einem tennis forum an, um zu erzählen das tennisspiele nerven ;)


melden

Nerven euch Verschwörungen auf Allmystery?

18.07.2010 um 20:14
@Tygo

Richtig aber Allmy ist keine Verschwörungsseite! Lediglich eine Rubrik befasst sich damit.
Das ist eine Verschwörungsseite: http://www.fast-geheim.de/ (Archiv-Version vom 21.09.2010)

Der wichtigste Unterschied ist aber, dass Allmy ein Forum ist und keine Webseite, die irgendetwas propagiert.


melden

Nerven euch Verschwörungen auf Allmystery?

18.07.2010 um 20:18
@22aztek
na siehst du, sehen wir das also fast gleich ;) mich nervt der spiritualität und esoterik bereich auch, zumal da auch nur mist verzapft wird (in meinen augen) dennoch seh ich mich nicht gezwungen, zu verkünden das mich das zeug nervt, abgesehn von diesem einen mal hier als antwortbeispiel ;P


melden

Nerven euch Verschwörungen auf Allmystery?

18.07.2010 um 20:19
@Tygo

Darauf können wir uns einigen, sehe ich genau so. ;)


melden

Nerven euch Verschwörungen auf Allmystery?

19.07.2010 um 14:13
Ich denke, dass hier etliches drin ist, wo nicht stimmt. Dennoch finde ich, dass einige Themen sehr amüsant sind, obwohl die Wahrscheinlichkeit, dass die Erlebnisse stimmen, sehr klein ist.


Anzeige

melden