Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nerven euch Verschwörungen auf Allmystery?

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Nerven, Spinnereien

Nerven euch Verschwörungen auf Allmystery?

19.07.2010 um 21:51
die meisten sind an den haaren herbeigezogen


melden
Anzeige

Nerven euch Verschwörungen auf Allmystery?

19.07.2010 um 22:25
@dylan T.

Aber nicht alle. ;)


melden
Tyranos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nerven euch Verschwörungen auf Allmystery?

19.07.2010 um 23:08
@chen
chen schrieb:Nur ab und zu gehe ich unter meinem Zweitaccount rein und pöbel die Leute voll.
Wie bitte, Zweitaccount? Illegale Machenschaften hier, das petze ich.


melden

Nerven euch Verschwörungen auf Allmystery?

21.07.2010 um 02:20
ne mich nerven die net und wisst ihr warum? das find ich einfach nur lustig xD wie die mit ausreden kommen. Es waren die Außerirdischen oh ja die Mondlandung war ne Verschwörung oder aids is ein designer virus und wurde geschaffen um zu töten xD ja kla bestimmt wars der der zum ersten ma aids hatte. Der wollte nur net sagen, dass er mit nem affen gef***t hatte -.- naja
oder ich erfind jetz ma ne verschwörung hmmm usa is von Außerirdischen infiltriert worden oder ne der ganze Planet also die ganze Politik wird von Außerirdischen kontrolliert oh mann ey xD und welche Beweise habe ich? na guckt euch die Politik an die is unfair MUAHAHAHAHA xD ich find die Verschwörungen geil da kann man sich gut kaputtlachen hehehe ach diese dummen Menschen kapieren nicht wie man lebt hahaha hehehe hohoho was ich sagen würde zu den Leuten? "getalife" xD die wollen sich einfach nur wichtig machen und die Leute glauben es noch -.- wetten das die jetz glauben, dass ich zur Verschwörung gehöre? hehehe


melden

Nerven euch Verschwörungen auf Allmystery?

21.07.2010 um 02:30
oh achja alles is ne Verschwörung eigentlich leben wir nicht das ist nich die echte Welt wir sind an Maschinen angeschlossen die uns füttern und alles es zeigt uns wie die Welt im Jahre 1999 und die Maschinen regieren die echte Welt... aber und ich sage ABER MEINE JÜNGER DIE PROPHEZEIUNG BESAGT, DASS ES EINEN AUSERWÄHLTEN GEBEN WIRD DER UNS ALLE BEFREIEN WIRD ER WIRD UNS BEFREIEN. Die Maschinen lassen uns am leben weil sie unsere elektrizität haben wollen wir erzeugen strom für sie eigentlich wurden sie von solar anlagen angetrieben, aber die menschen haben den Himmel verdunkelt. Der Auserwählte wird einen langen Weg vor sich haben und es gibt Agenten, die ihn töten wollen, aber er wird es schaffen.
Ja und das ist meine Verschwörung und die stimmt das ist nicht die reale Welt sie wird nur Vorgetäuscht.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt