Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch Verschwörungen auf Allmystery?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Nerven, Spinnereien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch Verschwörungen auf Allmystery?

19.07.2010 um 21:51
die meisten sind an den haaren herbeigezogen

Anzeige
melden

Nerven euch Verschwörungen auf Allmystery?

19.07.2010 um 22:25
@dylan T.

Aber nicht alle. ;)


melden

Nerven euch Verschwörungen auf Allmystery?

19.07.2010 um 23:08
@chen
Zitat von chenchen schrieb:Nur ab und zu gehe ich unter meinem Zweitaccount rein und pöbel die Leute voll.
Wie bitte, Zweitaccount? Illegale Machenschaften hier, das petze ich.


melden

Nerven euch Verschwörungen auf Allmystery?

21.07.2010 um 02:20
ne mich nerven die net und wisst ihr warum? das find ich einfach nur lustig xD wie die mit ausreden kommen. Es waren die Außerirdischen oh ja die Mondlandung war ne Verschwörung oder aids is ein designer virus und wurde geschaffen um zu töten xD ja kla bestimmt wars der der zum ersten ma aids hatte. Der wollte nur net sagen, dass er mit nem affen gef***t hatte -.- naja
oder ich erfind jetz ma ne verschwörung hmmm usa is von Außerirdischen infiltriert worden oder ne der ganze Planet also die ganze Politik wird von Außerirdischen kontrolliert oh mann ey xD und welche Beweise habe ich? na guckt euch die Politik an die is unfair MUAHAHAHAHA xD ich find die Verschwörungen geil da kann man sich gut kaputtlachen hehehe ach diese dummen Menschen kapieren nicht wie man lebt hahaha hehehe hohoho was ich sagen würde zu den Leuten? "getalife" xD die wollen sich einfach nur wichtig machen und die Leute glauben es noch -.- wetten das die jetz glauben, dass ich zur Verschwörung gehöre? hehehe


melden

Nerven euch Verschwörungen auf Allmystery?

21.07.2010 um 02:30
oh achja alles is ne Verschwörung eigentlich leben wir nicht das ist nich die echte Welt wir sind an Maschinen angeschlossen die uns füttern und alles es zeigt uns wie die Welt im Jahre 1999 und die Maschinen regieren die echte Welt... aber und ich sage ABER MEINE JÜNGER DIE PROPHEZEIUNG BESAGT, DASS ES EINEN AUSERWÄHLTEN GEBEN WIRD DER UNS ALLE BEFREIEN WIRD ER WIRD UNS BEFREIEN. Die Maschinen lassen uns am leben weil sie unsere elektrizität haben wollen wir erzeugen strom für sie eigentlich wurden sie von solar anlagen angetrieben, aber die menschen haben den Himmel verdunkelt. Der Auserwählte wird einen langen Weg vor sich haben und es gibt Agenten, die ihn töten wollen, aber er wird es schaffen.
Ja und das ist meine Verschwörung und die stimmt das ist nicht die reale Welt sie wird nur Vorgetäuscht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Anschlag auf das Pentagon - Gebäude in Renovierung, 11. September
Umfragen, 130 Beiträge, am 04.06.2023 von Ich_weiß_mehr
iknowu am 08.04.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 04.06.2023 »
Umfragen: Hat Michael Wendler einen Knall?
Umfragen, 419 Beiträge, am 27.01.2022 von Nemon
DieMedica am 10.10.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
419
am 27.01.2022 »
von Nemon
Umfragen: Reichsbürger oder Laichsbürger?
Umfragen, 32 Beiträge, am 22.02.2022 von Doors
Schnapspraline am 13.08.2019, Seite: 1 2
32
am 22.02.2022 »
von Doors
Umfragen: Wen mögt ihr am wenigsten?
Umfragen, 41 Beiträge, am 31.01.2021 von schmare87
schmare87 am 29.01.2021, Seite: 1 2 3
41
am 31.01.2021 »
Umfragen: Wer wird der nächste Promi-Aluhut?
Umfragen, 47 Beiträge, am 29.10.2020 von Cesare
Findibus am 15.10.2020, Seite: 1 2 3
47
am 29.10.2020 »
von Cesare