Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unterdrückte Nummer-Nehmt ihr an?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Unbekannt, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unterdrückte Nummer-Nehmt ihr an?

29.05.2012 um 11:41
Ja.
Aber ich melde mich dann immer mit russischem Akzent und tue so, als wäre ich ein Mitglied der Mafia und erwarte einen Anruf wegen eines Drogendeals.

Anzeige
melden

Unterdrückte Nummer-Nehmt ihr an?

25.09.2013 um 22:03
Ich nehme nur unter Vorbehalt an. Sobald ich merke,
es handelt sich um einen Werbeanruf, stelle ich mich
als Anrufbeantworter dar.


melden

Unterdrückte Nummer-Nehmt ihr an?

25.09.2013 um 22:04
meistens siegt die Neugier..


melden

Unterdrückte Nummer-Nehmt ihr an?

26.09.2013 um 00:22
Nein, wer mir was zu sagen hat, muss sich nicht verstecken.


melden

Unterdrückte Nummer-Nehmt ihr an?

26.09.2013 um 00:57
Nie.


melden

Unterdrückte Nummer-Nehmt ihr an?

26.09.2013 um 05:02
Ich hab`s am Handy so eingerichtet, das Unbekannte Anrufe sofort abgeblockt werden.
Bin mir nicht sicher ob die dann ein Besetzt-Signal hören oder die Mailbox-Ansage.
Müsste ich mal testen.


melden

Unterdrückte Nummer-Nehmt ihr an?

26.09.2013 um 09:02
Manchmal schon.

Vor einiger Zeit hat mich mehrere Tage hintereinander ein paar Mal am Tag jemand mit unterdrückter Nr. angerufen. Ich hab den Anruf jedes Mal verpasst.... ich wäre sooo gerne rangegangen um zu wissen wer das war :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterdrückte Nummer-Nehmt ihr an?

26.09.2013 um 09:44
"Seven Days."


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie viele Handys/Smartphones besitzt ihr eigentlich?
Umfragen, 36 Beiträge, am 09.07.2018 von Bundesferkel
fark am 16.01.2017, Seite: 1 2
36
am 09.07.2018 »
Umfragen: Prepaid-Vertrag, wer ist der beste Anbieter?
Umfragen, 30 Beiträge, am 27.10.2012 von meistersumo
sterndeuter am 24.09.2012, Seite: 1 2
30
am 27.10.2012 »
Umfragen: Wie beginnt ihr eure Skype Gespräche?
Umfragen, 18 Beiträge, am 10.09.2012 von Mr.Christian
RobbyRobbe am 07.05.2012
18
am 10.09.2012 »
Umfragen: "Terroranrufe"
Umfragen, 43 Beiträge, am 30.01.2011 von Asgaard
O.G. am 23.01.2011, Seite: 1 2 3
43
am 30.01.2011 »
Umfragen: Smartphone - kennt ihr eure Nummer auswendig?
Umfragen, 18 Beiträge, am 06.03.2024 von KAALAEL
Kc am 06.05.2018
18
am 06.03.2024 »