Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unterdrückte Nummer-Nehmt ihr an?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Unbekannt, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unterdrückte Nummer-Nehmt ihr an?

02.07.2011 um 22:53
Wenn ich von einigen gewissen Personen einen Anruf erwarte dann schon sonst nicht

Anzeige
melden

Unterdrückte Nummer-Nehmt ihr an?

02.07.2011 um 23:28
eig. immer. Ob anonym oder nicht


melden

Unterdrückte Nummer-Nehmt ihr an?

02.07.2011 um 23:44
Ja, immer. Man kann ja genauso schnell wieder "auflegen". ^^


melden

Unterdrückte Nummer-Nehmt ihr an?

03.07.2011 um 00:33



melden

Unterdrückte Nummer-Nehmt ihr an?

03.07.2011 um 15:13
Nein. Uninteressant. Sind meist Zeitungsaboverkäufer oder Meinungsumfragen.


melden

Unterdrückte Nummer-Nehmt ihr an?

03.07.2011 um 15:17
nee, am ende ist es noch meine mutter, die mich wieder stundenlang zulabern will.
nö,nö.


melden

Unterdrückte Nummer-Nehmt ihr an?

03.07.2011 um 15:20
Ja.
Das tollste ist immer noch "Unbekannt bittet um Rückruf".


melden

Unterdrückte Nummer-Nehmt ihr an?

03.07.2011 um 15:22
Nein, ich habe dann immer Angst, dass es ein böser fieser Verbrecher ist, der dann durch die Leitung steigt, mich mitnimmt und in einen Sack reinsteckt ;__;

Natürlich nehm ich an....wenn mir grad mal danach ist.


melden

Unterdrückte Nummer-Nehmt ihr an?

03.07.2011 um 15:38
Wer seine Nummer unterdrückt möchte etwas verbergen und das macht ihn in meinen Augen zwielichtig und dementsprechend wenig vertrauenswürdig. Entweder ich sehe sofort wer mit mir ein Gespräch führen will oder es wird nicht stattfinden.

Ganz schlimm finde ich die Rufnummerunterdrückung auch bei verschiedenen Behörden :)


melden

Unterdrückte Nummer-Nehmt ihr an?

03.07.2011 um 15:40
Nein


melden

Unterdrückte Nummer-Nehmt ihr an?

03.07.2011 um 15:47
Nein, denn wer nichts zu verbergen hat der lässt auch seine Nummer anzeigen.


melden

Unterdrückte Nummer-Nehmt ihr an?

03.07.2011 um 15:49
@silver.
@Solomann

Kann auch überhaupt nicht sein, dass jemand von Festnetz anruft und man deswegen die Nummer nicht sieht, stimmts?


1x zitiertmelden

Unterdrückte Nummer-Nehmt ihr an?

03.07.2011 um 15:53
@GilbMLRS
Ich kenne keine Person oder Institution bei der die Nummer nicht angezeigt wird, wenn man vom Festnetz aus angerufen wird.


melden

Unterdrückte Nummer-Nehmt ihr an?

03.07.2011 um 15:55
@Solomann

Also ich weiß es, dass bei meiner Oma zum Beispiel nicht die Nummer da steht, wenn sie mich anruft.


melden

Unterdrückte Nummer-Nehmt ihr an?

03.07.2011 um 15:57
ich nehm immer an

man weiß nie wer anruft

kann ja auch sehr wichtig sein


melden

Unterdrückte Nummer-Nehmt ihr an?

03.07.2011 um 15:59
Wenn ich nicht weiß wer anruft kann es gut möglich sein das ich nicht dran gehe


melden

Unterdrückte Nummer-Nehmt ihr an?

03.07.2011 um 16:10
@GilbMLRS
Ich kenne es nur so das die Nummer angezeigt wird, auch wenn derjenige nur einen analog Anschluss hat. Wie bei meiner Schwester.


melden

Unterdrückte Nummer-Nehmt ihr an?

03.07.2011 um 16:19
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Kann auch überhaupt nicht sein, dass jemand von Festnetz anruft und man deswegen die Nummer nicht sieht, stimmts?
@GilbMLRS

Auch bei Festnetznummern hat man die Wahl, ob man die Rufnummern unterdrücken möchte oder nicht.

Wobei ich, trotz meiner Abneigung gegen unterdrückte Nummern, eine Rufnummerunterdrückung bei Festnetznummern eher verstehen kann, als bei einem Handy.


melden

Unterdrückte Nummer-Nehmt ihr an?

04.07.2011 um 02:46
Kenne jemanden, der eine Geheimnummer hat, daher gehe ich auch ran. Und wenns jemand anderes ist, der mich nerven will, kann ich das Gespräch auch ganz schnell beenden. Da hab ich kein Problem mit.


melden

Unterdrückte Nummer-Nehmt ihr an?

08.07.2011 um 15:42
unbekannt hat ne chance von 50% dass ich rangeh.


Anzeige

melden