Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum bist du mit deinem Partner zusammen, hauptsächich?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Glück, Partnerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum bist du mit deinem Partner zusammen, hauptsächich?

05.08.2010 um 20:18
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Mein Vater hat auch schon gemeint: "Ich bleibe hier nur, wegen euch."
läd das keine schuldgefühle aus?
du bist schuld wenn deine eltern nicht ihren weg gehen können?

Anzeige
melden

Warum bist du mit deinem Partner zusammen, hauptsächich?

05.08.2010 um 20:21
@Amis

Ich bin nicht Schuld daran, warum sollte ich Schuld daran sein?

Ich hab meinem Vater gesagt, wenn er gehen will, soll er gehen... ich soll nicht der Grund sein, dass sie noch zusammen sind...


melden

Warum bist du mit deinem Partner zusammen, hauptsächich?

05.08.2010 um 20:23
Eine Kombination aus vielen Antworten!
Und das allerschlimmste:
Aus Gewohnheit! -.-
Alltag kehrte ein! Das ist schlimm! Aber wir lieben uns noch! =)


melden

Warum bist du mit deinem Partner zusammen, hauptsächich?

05.08.2010 um 20:24
@Yoshi

gute einstellung.
hätte ja sein können.
finde ich von eltern generell nicht gut, wenn sie sowas tun oder sagen.
ich denke das kinder auf ihre eltern stolz sind, wenn sie was aus ihrem leben machen....


melden

Warum bist du mit deinem Partner zusammen, hauptsächich?

05.08.2010 um 20:28
@Amis

Ja, unglücklich sind meine Eltern jedenfalls nicht, ich denke schon, dass sie sich gegenseitig brauchen. :)


melden

Warum bist du mit deinem Partner zusammen, hauptsächich?

05.08.2010 um 20:30
@Yoshi

ach so meinst du das.
verstehe ich. gibt es öfters...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wieviel älter als du dürfte dein Liebespartner max. sein?
Umfragen, 41 Beiträge, am 08.10.2014 von ms_bundy
guyusmajor am 06.10.2014, Seite: 1 2 3
41
am 08.10.2014 »
Umfragen: Bist du in deiner Ehe/Beziehung glücklich?
Umfragen, 23 Beiträge, am 16.11.2022 von Nemesis59
Pony2.4 am 04.07.2021, Seite: 1 2
23
am 16.11.2022 »
Umfragen: Was braucht ihr am meisten?
Umfragen, 84 Beiträge, am 17.11.2018 von sarevok
Anonym am 02.10.2007, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 17.11.2018 »
Umfragen: Hat sich deine primäre sexuelle Neigung irgendwann geändert?
Umfragen, 63 Beiträge, am 02.07.2017 von darkstar69
guyusmajor am 28.06.2012, Seite: 1 2 3 4
63
am 02.07.2017 »
Umfragen: Partner_in Bisexuell. Kein Problem oder no go?
Umfragen, 41 Beiträge, am 05.07.2016 von CountDracula
Mephi am 11.11.2014, Seite: 1 2 3
41
am 05.07.2016 »