Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Schmerzen, Kopf, Machen

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

28.07.2010 um 00:42
Kc schrieb:Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass bei Migräne guter Sex hilft,
Dann gilt die Ausrede 'heute nicht, Schatzi, ich habe Migräne' ja nicht mehr. :)


melden
Anzeige
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

28.07.2010 um 01:58
@SirMaunz-A-Lot
Kommt auch nur vor wenn man nen' Langweiler im Bett ist :D


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

28.07.2010 um 02:03
@SirMaunz-A-Lot

Pwned!

:D


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

28.07.2010 um 03:52
Möglichst wenig chemie in meinen Kreislauf pumpen :)

Wir sollten uns ernsthaft mehr auf die Natur verlassen..


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

28.07.2010 um 07:20
warten und leiden...


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

28.07.2010 um 13:22
@Schnurrgerüst

ich hatte jahrelang schlimme Migräne. Habe mich mit einem haufen Zeug vollgepumpt. Ich habe so viele Dinge ausprobiert um eine Linderung zu finden. Ich weiß wovon ich rede.
Und wenn man Migräne bekommt merkt man das ja vorher. Migräne ist ja nicht auf einen Schlag da und haut einen um. Man merkt wie es langsam los geht. Und wenn man merkt das es anfängt könnte man sich noch aufrappeln um etwas dagegen zu tun ;) Ja oder man nimmt halt ein haufen Tabletten und muss feststellen das es nicht hilft.
Denn Jeder Schmerz hat eine Ursache, Tabletten lindern aber nur die Symptome.
Genauso hat Migräne verschiedene Ursachen und das kann manchmal nur ein veränderter Schlafrythmus sein...


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

28.07.2010 um 14:07
@DesertRose
Ich weiß auch, wovon ich rede. ;) Bei mir ist es fast immer ein veränderter Schlafrhythmus, daher wache ich wenn ich sie kriege auch einfach mit Migräne auf, ohne gemerkt zu haben, wie sie sich anschleicht. Daher hilft bei mir dann wirklich nichts bis auf Ruhe, Dunkelheit und ein evtl. ein Nickerchen. Vielleicht würde ich aber noch genug Kraft aufbringen, um jemanden, der mir in der Situation Geschlechtsverkehr anbietet, mit Kissen zu bewerfen. :D


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

28.07.2010 um 14:20
@Schnurrgerüst
Das ist natürlich ein schlechter Start in den Tag ;)
Somit bist du wohl ein schwerer Fall... Dann bleibt dir wohl nichts anderes mehr übrig als gleich im Bett zu bleiben und einen Haken hinter den Tag zu machen...
Ansonsten könntest du noch das Glück haben das die Migräne-Atakken irgendwann einfach verschwinden. Wie bei einigen Leuten... :)


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

29.07.2010 um 15:36
Ich warte bis es von allein weggeht. Sind die Kopfschmerzen aber stärker, dann schlucke ich Tabletten und versuche möglichst viel zu trinken.


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

29.07.2010 um 17:32
Versuchen, wasser zu trinken, versuchen zu schlafen, ausruhen. Das sollte die Beste Behandlung sein^^


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

29.07.2010 um 18:33
den kopp solang aufn tisch klatschen, bis ich nen grund hab, welche zu haben


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

29.07.2010 um 18:37
leiden


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

07.05.2011 um 16:41
1: tabletten
2: trinken
3: immer noch nicht weg dann hinlegen und schlafen wenn man es kann
4: immer noch da einfach leiden leiden und nochmals leiden


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

07.05.2011 um 16:47
Ich habe eigentlich nie Kopfschmerzen, das ich ASS schlucken muß ... und wenns mich trotzdem mal erwischt: abwarten, das es allein weggeht ;)


melden
cognitum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

07.05.2011 um 18:37
pennen xD


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

07.05.2011 um 23:46
mein magisches Armband anlegen - der absolute Painkiller


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

07.05.2011 um 23:53
Ruhe suchen jede Störquelle rausschmeissen u. Cola trinken wird schon wieder
Tabletten kämen für mich gar nicht in Frage ein bisschen Stille bringt mir viel mehr


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

07.05.2011 um 23:58
warten und gucken obs von selbst weggeht, im notfall paracetamol.


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

08.05.2011 um 00:42
Pennen...


melden
Anzeige
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

16.05.2011 um 22:40
Ein heißes Bad nehmen! Alternativ ne lange heiße Dusche... ICH könnte darauf schwören. Besser als sämtliche Schmerzmittel.


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt