Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schmerzen, Kopf, Machen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

24.05.2019 um 13:50
bei leichten Spannungskopfschmerzen kann auch eine Magnesiumstablette oder ein Alcaseltzer helfen,
bei starken Kopfschmerzen eine Aspirintablette...

Anzeige
melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

25.05.2019 um 15:32
Zum Glück habe ich so gut wie nie Kopfschmerzen.

Wenn ich so nachdenke, maximal alle zwei Monate und dann ist es ein typisches "Übermüdungskopfweh"

Da es so selten ist, nehme ich dann eine (meist längst abgelaufene) Kopfwehtablette.

Das werde ich als nächstes tun: da ich so selten Kopfweh oder Schmerzen habe, laufen meine Schmerztabletten ab, bevor ich sie aufbrauche. Ich muss mir wieder einmal Neue kaufen und die Alten in der Apotheke abgeben.


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

25.05.2019 um 20:25
Kopfhörer und laut Metal aufdrehen.


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

30.05.2019 um 22:33
Auf jeden Fall 'ne Tablette...


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

31.05.2019 um 20:31
Mir mit nem großen Hammer kräftigst auf die Zehen hauen...das zieht den Schmerz ganz schnell nach unten weg....^^


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

31.05.2019 um 20:48
Japanisches Minzöl in den Nacken und auf die Schläfen schmieren. Achtung brennt tierisch in den Augen :D

Geht bestimmt auch mit anderem Minzöl.


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

31.05.2019 um 21:44
Den Notarzt rufen.


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

01.06.2019 um 18:38
ich hab leider sehr oft spannungskopfschmerzen verbunden mit nackenschmerzen. sch... computerhockerei.
da ich eine ASS allergie hab, is nix mit kopfwehtabletten. ich nehm generell erst tabletten, wenn ich mich kurz vorm sterben fühle.

also: wasser reinschütten und aushalten.


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

21.08.2021 um 12:44
1 Aspirin nehmen


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

11.04.2022 um 13:22
Aushalten, Ruhe gönnen, Licht dämmen, Akupressur. Wenn all das nicht hilft, greife ich auf ein Homöopathikum zurück.


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

11.04.2022 um 23:12
Koffein hilft


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

12.04.2022 um 00:38
Vögeln


1x zitiertmelden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

12.04.2022 um 07:29
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Vögeln
👍👍👍

Das ist so wie so das beste Heilmittel für Körper, Geist und Seele 💘


1x zitiertmelden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

12.04.2022 um 08:44
Einfach ein Paracetamol einnehmen bevor es ganz schlimm wird .


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

12.04.2022 um 08:45
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Hailey25 schrieb:
Vögeln
👍👍👍

Das ist so wie so das beste Heilmittel für Körper, Geist und Seele 💘
da werden viele gesundheitsförderliche, stimmungsverbessernde, entspannende und auch schmerzlindernde Stoffe ausgeschüttet :-)

ist nur die Frage, ob man sich dann grad drauf einlassen kann und will


ansonsten, alles was entspannt und schön ist. gerne frische Luft und Sonne
auch Musik oder so
und viel Wasser trinken und Vitamin C zu mir nehmen (Saft, Obst, Gemüse)

wenns nicht reicht, dann Ibu oder PCM oder ASS


2x zitiertmelden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

12.04.2022 um 09:03
Ich nehme da schwarzen Kaffee mit Zitrone, ner Messerspitze Koriander und etwas zum Süssen.
Damit verschwinden sie meistens.

Wenn es schon schlimmer ist, nehme ich ne Paracetamol.
Und zusätzlich dies, was ich oben geschrieben habe.

Hilft auch bei Spannungskopfschmerzen.


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

12.04.2022 um 09:11
Zitat von darkstar69darkstar69 schrieb:da werden viele gesundheitsförderliche, stimmungsverbessernde, entspannende und auch schmerzlindernde Stoffe ausgeschüttet :-)
Genau. Gesundvögeln klappt nicht immer, aber einen Versuch ist es wert. Es lenkt halt kurzzeitig ab :D

Ist kein Kerl zur Hand, dann muss ne Ibu ran 🤷🏽‍♀️


2x zitiertmelden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

12.04.2022 um 09:14
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ist kein Kerl zur Hand, dann muss ne Ibu ran 🤷🏽‍♀️
Wenn keine weitere/n Person/en da sind, geht das auch gut alleine. Die Botenstoffe sind dieselben :-)
Man kann Ibu und körperliche Selbstheilungsmöglichkeiten aber auch kombinieren^^


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

12.04.2022 um 09:17
Zitat von darkstar69darkstar69 schrieb:und viel Wasser trinken und Vitamin C zu mir nehmen (Saft, Obst, Gemüse
Ja.
Das hilft auch.es verbessert es zumindest.
Wenn dann allerdings ne fette Verspannung mit dabei ist, ist es damit leider meistens nicht getan.

Ansonsten hilft mir das, was ich oben beschrieben habe, gut.


1x zitiertmelden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

12.04.2022 um 09:31
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:kein Kerl zur Hand, dann muss ne Ibu rein
:o:


Anzeige

melden