Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Schmerzen, Kopf, Machen

24.05.2019 um 13:50
bei leichten Spannungskopfschmerzen kann auch eine Magnesiumstablette oder ein Alcaseltzer helfen,
bei starken Kopfschmerzen eine Aspirintablette...

melden
Anzeige

25.05.2019 um 15:32
Zum Glück habe ich so gut wie nie Kopfschmerzen.

Wenn ich so nachdenke, maximal alle zwei Monate und dann ist es ein typisches "Übermüdungskopfweh"

Da es so selten ist, nehme ich dann eine (meist längst abgelaufene) Kopfwehtablette.

Das werde ich als nächstes tun: da ich so selten Kopfweh oder Schmerzen habe, laufen meine Schmerztabletten ab, bevor ich sie aufbrauche. Ich muss mir wieder einmal Neue kaufen und die Alten in der Apotheke abgeben.

melden

25.05.2019 um 20:25
Kopfhörer und laut Metal aufdrehen.

melden

30.05.2019 um 22:33
Auf jeden Fall 'ne Tablette...

melden

31.05.2019 um 20:31
Mir mit nem großen Hammer kräftigst auf die Zehen hauen...das zieht den Schmerz ganz schnell nach unten weg....^^

melden

31.05.2019 um 20:48
Japanisches Minzöl in den Nacken und auf die Schläfen schmieren. Achtung brennt tierisch in den Augen :D

Geht bestimmt auch mit anderem Minzöl.

melden
08022019
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

31.05.2019 um 21:44
Den Notarzt rufen.

melden

01.06.2019 um 18:38
ich hab leider sehr oft spannungskopfschmerzen verbunden mit nackenschmerzen. sch... computerhockerei.
da ich eine ASS allergie hab, is nix mit kopfwehtabletten. ich nehm generell erst tabletten, wenn ich mich kurz vorm sterben fühle.

also: wasser reinschütten und aushalten.

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt