Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Schmerzen, Kopf, Machen

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

25.07.2010 um 20:32
Ungefähr dort, wo die Augenbrauen zur Schläfe hin aufhören, kann man mit etwas Gespür mit den Zeigefingern zwei kleine Vertiefungen des Schädels erfühlen. Ebenda eine Minute lang mit den Zeigefingern draufdrücken oder massieren, und die Schmerzen gehen zurück.


melden
Anzeige

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

25.07.2010 um 20:34
Den Helm abnehmen


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

26.07.2010 um 05:44
Bei starken Kopfschmerzen,
----------->Miranax 1stk.

Bei leichten---->Nix


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

26.07.2010 um 23:59
Gegen eine Wand rennen mit dem Kopf voran :D


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

27.07.2010 um 00:10
Kommt drauf an. Bei einem Kater hilft am besten den Salzhaushalt im Körper aufzufrischen. Trinke dann z.B. Brühe oder mache mir ´ne Suppe warm.

Den besten Tip bei regulären Kopfschmerzen kenne ich von einem Italiener. Der trinkt dann immer eine Tasse Espresso mit etwas Zitronensaft eingeträufelt. "Die schnellste Kopfschmerztablette der Welt" .. sagte er.

Kaffee ist natürlich auch immer eine gute Lösung ... ;)


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

27.07.2010 um 00:56
Wasser, wenn das nicht hilft Aspirin oder Paracetamol. Wasser hilft aber meistens.


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

27.07.2010 um 02:28
..schlafen.


melden
galgenkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

27.07.2010 um 02:38
was wirklich gut bei leichten bis mittelschweren kopfschmerzen hilft: einen waschlappen unter kaltes wasser halten, leicht auswringen und in den nacken legen. den tip hab ich mal von einer chinesischen kellnerin bekommen.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

27.07.2010 um 02:44
Gaelic Coffee mit nem extra schuß und 2 aspirin dazu...


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

27.07.2010 um 02:45
Asperin ist das beste mittel, ich hau mir eine rein und die sind weg


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

27.07.2010 um 03:26
also an der frischen luft spazieren zu gehn bringt schon mal nix.. habich grad gemacht ^^

der klassiker, viel wasser trinken, bringt sicher am meisten.. frische luft, kann zumindest nicht schaden, reicht allein aber nicht aus..

ansonsten halt ne tablette, komtm drauf an, morgns kopfschmerzen, tablette, abends kopfschmerzen, reicht eher wenn man sich versucht schlafen zu legen :)


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

27.07.2010 um 12:45
Aspirin nehmen –> hinlegen oder schlafen –> Thema erledigt :)


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

27.07.2010 um 13:08
Kommt drauf an, was es für Kopfschmerzen sind.

Von den Augen her - Augen zu, hinpacken, vielleicht nasse Wattepads auf die Augenlider.
Spannungskopfschmerz - Nackenübungen
Müdigkeits oder Kreislaufkopfschmerz - Cola, rad fahren
Mirgäne oder Migräneartige Kopfschmerzen - hinlegen, Lappen auf den Kopf

Tabletten helfen bei mir eher selten, Aspirin vertrage ich erst gar nicht.


melden
Tam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

27.07.2010 um 14:04
Paracetamol, ganz viel Wasser, schlafen.

Manchmal hab ich auch einfach Kopfschmerzen, wenn ich Hunger habe... :-D


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

27.07.2010 um 15:03
Das mit dem schwarzen Kaffe und einen Schuss Zitrone kenne ich auch.

Aber es gibt noch ein viel wirksameres und natürlicheres Mittel... Bittet mal euren Partner um Hilfe ;) Und das ist kein Scherz!


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

27.07.2010 um 15:45
@DesertRose
was ich tue bei kopfschmerzen hi hi dieses hier.

vo64417,1280238349,p236238-Hanoi-French Guillotine


ne jetzt im ernst. ich trinke milch mit zitronensaft.


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

27.07.2010 um 16:04
@DesertRose
>Bittet mal euren Partner um Hilfe Und das ist kein Scherz!
Doch, und zwar ein schlechter. Wer mit Kopfschmerzen noch im Bett rumturnen kann, der hat keine richtigen Kopfschmerzen.


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

27.07.2010 um 16:12
Ein Kühles Bier und dazu ne Paracetamol.


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

27.07.2010 um 23:28
@Schnurrgerüst

Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass bei Migräne guter Sex hilft, weil die körpereigenen Glückshormone den Schmerz abstellen ;).


Ich persönlich nehm ja lieber `ne Pille und gut is, allerdings auch nur, wenn es wirklich heftig ist.

Hab so selten Kopfweh, dass das kein Problem dar stellt.


melden
Anzeige

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

28.07.2010 um 00:34
@Kc
Wissenschaft, my ass. Ich möchte wirklich die Person sehen, die bei Migräne(!) Sex haben kann und vor allem möchte. Da muss man dann wohl wirklich ganz still liegen und darauf hoffen, dass irgendjemand sehr vorsichtig, geduldig und zugleich effektiv zu Werke geht. Ist ja schon 'ne Qual, wenn man sich zum Wasserglas dreht.


melden
398 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt