Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Schmerzen, Kopf, Machen

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

16.05.2012 um 12:46
ich donner mein schädel an die wand, in der hoffnung die schmerzen weggehen= ohnmacht xD


melden
Anzeige
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

16.05.2012 um 12:49
@KingOfKings

Du Brutalo. :D


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

16.05.2012 um 12:55
ich bin eben schmerzgeil c(:


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

16.05.2012 um 13:12
@KingOfKings

Na dann weiß ich auf welche Art Frau du stehst mein Freund. :D


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

16.05.2012 um 14:04
neenee du glaubst es, aber du weißt es nicht ^^


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

16.05.2012 um 14:09
Angekreuzelt wurde [X]: was anderes.... Und das wäre?
Habe sehr, sehr selten Kopfschmerzen; wenn dann hilft bei mir als bestes Mittel schlafen bei frischer Luft... ;)


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

16.05.2012 um 14:49
Da ich meistens Spannungskopfschmerzen habe,ein warmer Schal über Nacken und Schultern und dehnungs und lockerungs Übungen für die Halswirbelsäule und Schultern
Sonst hilft manchmal auch einfach ein Kaffee


melden
Nüpfead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

22.05.2019 um 22:11
Bei normalen Kopfschmerzen schluck ich ein Analgetikum, bei Migräne ein Triptan.

Ich bin Migränepatientin. :cry:


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

23.05.2019 um 03:46
Aufhören den Kopf auf die Tischplatte zu hauen.
Das hilft eigentlich immer 😝.


melden
Ludenlöther
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

23.05.2019 um 08:33
Einen Happen essen und eine Tasse Kaffee. Schon nach einer Viertelstunde ist der Kopfschmerz verschwunden.


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

23.05.2019 um 08:36
Nüpfead schrieb:bei Migräne ein Triptan.
Hmmm........mir hilft am besten Doppel-Spalt....allerdings in sehr hohen Dosen...die Nieren freuen sich immer.

Normale Kopfschmerzen kenne ich als Migräne-Patient nicht.....nur die Hölle auf Erden > Migräneanfall.


melden
Nüpfead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

23.05.2019 um 12:17
Funzl schrieb:Nüpfead schrieb:
bei Migräne ein Triptan.

Hmmm........mir hilft am besten Doppel-Spalt....allerdings in sehr hohen Dosen...die Nieren freuen sich immer.
Doppel-Spalt? Kenn ich nicht.

Ich würd es wirklich mal mit einem Triptan probieren.
Ich z.B. nehm Relpax. Zomig (Zolmitriptanist) ist auch ein sehr gutes Mittel.

Probiers mal, wirkt 100%ig. Mit dem Anliegen musst Du Dich allerdings an Deinen Hausarzt wenden.
Funzl schrieb:nur die Hölle auf Erden > Migräneanfall.
Ist mir nichts Unbekanntes! :(


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

23.05.2019 um 13:58
Ich unterscheide bei mir zwischen Kopfschmerzen, die ich meiner verunfallten Halswirbelsäule zu verdanken habe, die sind im ganzen Kopf - und der Migräne, die mir seit der Pubertät ein treuer Begleiter ist. Die betrifft nur die rechte Kopfhälfte.


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

23.05.2019 um 15:14
Doors schrieb:und der Migräne, die mir seit der Pubertät ein treuer Begleiter ist. Die betrifft nur die rechte Kopfhälfte.
Dagegen hilft 1 kg frische Erdbeeren. Einfach mal ausprobieren.
Da ist ein Stoff enthalten, der pharmazeutisch nicht nutzbar ist, da nicht zu extrahieren.


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

23.05.2019 um 15:39
Bundesferkel schrieb:Dagegen hilft 1 kg frische Erdbeeren.
Muss das genau ein Kilo sein?


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

23.05.2019 um 16:49
Cantaloupe schrieb:Muss das genau ein Kilo sein?
Du kannst auch 2 kg essen.


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

23.05.2019 um 19:29
ich schaue dann in die wahlkampftexte der "Linken", "Grünen" und "SPD" - da muss ich lachen
und die kopfschmerzen verfliegen.

naja, habe aber sehr selten welche...

:D


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

23.05.2019 um 19:58
wenn ich kopfschmerzen hab meditiere ich etwa 15 -20 minuten und weg sind sie


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

24.05.2019 um 08:49
erstmal einen liter wasser trinken, wenn das nicht hilft, dann etwas zuckerhaltiges essen/trinken. wenn das immer noch nicht hilft, dann meditäten und ich pack die klangschale und die zymbeln aus. :D


melden
Anzeige
Nüpfead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

24.05.2019 um 08:53
Zum Thema "Kopfschmerzen".
Doors schrieb:Die betrifft nur die rechte Kopfhälfte.
Komisch, bei mir ist es auch die rechte Seite.

Liegt vielleicht daran, dass wir Rechtshänder sind. (Bist Du wahrscheinlich)
Nur mal so eine Idee von mir. Müsste man erforschen, an welcher Stelle die Migräne bei Rechts- und Linkshändern auftritt.

Haben sie das vielleich schon getan?


t35b1ae4d4355 tb58e95 smilie girl 184

Das mit Deinem Unfall, der die Kopfschmerzen auslöst, tut mir leid!


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt