Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Schmerzen, Kopf, Machen

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

16.05.2011 um 23:02
weitersaufen


melden
Anzeige
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

16.05.2011 um 23:06
Aspirin + Holsten.


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

30.05.2011 um 22:43
Ich reibe meine Schläfen mit japanischen Minzöl ein........ ich vertrage nämlich viele Tabletten nicht


melden
Wahrheit00
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

30.05.2011 um 22:48
,,Asperin'' ist the best!!
Vergleich : wie morgens die zähne putzen!! :)
hilft immer!!


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

30.05.2011 um 22:50
ibuprofen, paracetamol oder aspirin


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

30.05.2011 um 22:54
Da ich 'ne Abneigung gegen Tabletten habe und die wirklich nur im äußersten Notfall nehme, wenn gar nix mehr geht, trinke ich meist viel Wasser und wenn es möglich ist lege ich mich hin.


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

30.05.2011 um 22:57
Also ich trinke viel wasser und lege mich dann hin sofern ich die zeit habe


melden
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

30.05.2011 um 23:01
Kopfschmerzen sind für einen Migräniker nur die Randnotiz in einem Haufen von lyrischer Scheiße...
^^


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

07.06.2011 um 04:51
Ich hab nie Kopfschmerzen. :|


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

01.08.2011 um 12:11
2 Paracetamol nehmen und viel trinken


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

01.08.2011 um 16:54
Viel Trinken, eine Asperin nehmen, abwarten bis es weggeht und dann mein Kopf auf den Tisch knallen. :D


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

01.08.2011 um 16:59
Nen süßen Schwarztee trinken. Lass den nie länger als 2 Minuten ziehn. Der Geschmack ist sonst zu penetrant.


melden
spinello
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

10.05.2012 um 10:53
am besten hilft eine kleine schüssel jogurt mit salz


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

10.05.2012 um 11:29
mich ablenken ... denn ich verabscheue Medikamente.


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

10.05.2012 um 11:32
Kommt auf die Art des Kopfschmerzes an.
Bewegung an der frischen Luft, schlafen, oder bei heftigen Migräneattacken die Kurt-Cobain-Methode.
Hilft gegen alles. Weltschmerz, Heroinabhängigkeit und Migräne.


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

13.05.2012 um 17:47
Red Bull oder zwei Espressi trinken. Danach hinlegen und einen kühlen Waschlappen auf die Stirn.

Wenn das nichts hilft, schlucke ich eine Aspirin. Sollte dies alles nicht fruchten, nehme ich imigran nasal. Dies allerdings nur bei schweren Cluster Kopfschmerzen.


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

13.05.2012 um 18:05
Bei hilft am besten Schlaf. Noch besser in Kombination mit Schmerztabletten. Außerdem hilft bei mir viel (Wasser) trinken und Ruhe.


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

13.05.2012 um 18:33
Je nach dem, woher die Kopfschmerzen kommen.

Meistens hilft es mir viel zu trinken und mich hin zu legen. Bei Spannungskopfschmerzen gibt es ne Runde Yoga und eine heiße Dusche.


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

13.05.2012 um 19:09
Mit dem Fuß gegen die Schrankecke treten dann ist der Kopf vergessen ;)


melden
Anzeige

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

13.05.2012 um 20:10
Wärme (hilft bei mir), manchmal (auch weniger!) schlafen, selten Aspirin.
Überlegen wie viel ich am Tag getrunken habe.
Evtl. Verspannungen des Rückens und des Nackens massieren lassen,
wobei eine Kopfmassage schon alleine sehr angenehm sein kann.


melden
157 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt